Home / Forum / Fit & Gesund / 3 Kilo in der 6. Woche! Ist das Normal?

3 Kilo in der 6. Woche! Ist das Normal?

22. Januar 2009 um 8:33

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 6. Woche und habe schon 3 Kilo zugenommen! Langsam denke ich das ich in meiner Schwangerschaft olatzen werde! Das kann doch nicht sein das ich soooo früh schon so viel zunehme! Ich esse ja auch nicht mehr als sonst und Süsses verkneiffe ich mir auch! Was soll ich denn jetzt davon halten? Was sagt ihr dazu?

LG
Karina

Mehr lesen

22. Januar 2009 um 15:22


hi, bin in der 26 SSW und ich habe über 20 kg zugenommen!!!!!!!!!! habe vor der schwangerschaft ne diät gemacht und in zwei Monaten 13kg verloren.....und nu ist alles wieder drauf.....plus ein paar kilos mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 15:49

5KG!!!
Hallo Karina!
Mach Dir keine Gedanken wg. dem Gewicht! In meiner ersten Schwangerschaft habe ich insgesamt 22kg zugenommen - die ersten 5kg davon in den ersten 7 Wochen! Kaum war meine Tochter 6 Monate alt, war ALLES wieder weg. Ohne Diät, nur mit viel Spazieren gehen, ein bissl Radfahren und Gymnastik! Der Körper braucht in der Zeit der Schwangerschaft reserven und da holt er sich eben, was er braucht! Und wenn Du vielleicht vorher nicht genug davon hattest, wird die Nahrung eben anders verwertet als vorher... Wenn Du Dich halbwegs gesund ernährst und genug bewegst bleibt das alles im Normalen, wirst sehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2009 um 19:50

Hi
du ich hab auch Anfangs jede Woche 1 kg zugenommen und jetzt bin ich in Woche 37 und mein Gewicht steht seit 20.7 schon hab 14/15 kg mehr, manche nehmen am Anfang,Mitte oder Schluss viel zu...
ich dachte auch wenn das so weiter geht habe ich am Ende 40 kg mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club