Home / Forum / Fit & Gesund / 3 Kilo in 2 Tagen zunehmen???

3 Kilo in 2 Tagen zunehmen???

16. August 2009 um 11:18 Letzte Antwort: 17. August 2009 um 2:57

Hallo an alle,
mir gehts total scheisse, hab mich Freitag morgen gewogen, hatte 45,6, damit war ich noch ganz glücklich, dann abends auf Geburtstag, getrunken gegessen, gebrochen, zu Hause angekommen, wieder gegessen und gebrochen und gestern nach dem Aufstehen hatte ich schon total schwere Beine und ganz dicke Augen......heute morgen die Augen noch dicker geschwollen und das ganze hab ich schonmal durchgemacht als ich AFM und Wassertabletten abgesetzt habe, man mir gehts euch nicht so gut, als ich heut morgen die Zahl auf der Waage sah brach ne Welt zusammen...hänge nun seit 4 Jahren in der ES und hatte Schwankungen bis zu 58 kilo aber damit jetzt komm ich auch schon nicht mehr klar....
Kann sich das jemand erklären in knapp 2 Tagen 3 Kilo???

Danke und sorry fürs zutexten
LG Silke

Mehr lesen

16. August 2009 um 11:59

Kopf hoch
hey mach dir mal keine gedanken, das ist auf jeden fall kein fett was du zugenommen hast. durchs erbrechen kann es auch zu wassereinlagerungen kommen, und bei frauen sind zyklusbedingt gewichtsschwankungen von 2,3 kilo ganz normal! vielleicht hast du ja bei der party salzig gegessen, daher könnte das auch komme!
lg

Gefällt mir
16. August 2009 um 17:27

Manchmal...
...braucht der Körper das halt auch und nimmt sich, was er kriegen kann, wenn es ihm halt so oft genommen wurde... und diese schwankungen hat jede frau, das ist ganz normal, in ein paar tagen geht das wieder von selbst weg... und ehrlich gesagt, die 2, 3 kg schaden dir sicher nicht

Gefällt mir
16. August 2009 um 21:41
In Antwort auf liesl_12826913

Kopf hoch
hey mach dir mal keine gedanken, das ist auf jeden fall kein fett was du zugenommen hast. durchs erbrechen kann es auch zu wassereinlagerungen kommen, und bei frauen sind zyklusbedingt gewichtsschwankungen von 2,3 kilo ganz normal! vielleicht hast du ja bei der party salzig gegessen, daher könnte das auch komme!
lg

Danke
Hallo ihr alle,
danke euch für die aufbauenden Worte Wahrscheinlich habt ihr Recht, denke auch dass es Wasser ist, aber alleine die Zahl., aber trotzallem bin ich heut gut durch den Tag gekommen....

Gefällt mir
17. August 2009 um 2:57
In Antwort auf rufina_12823944

Danke
Hallo ihr alle,
danke euch für die aufbauenden Worte Wahrscheinlich habt ihr Recht, denke auch dass es Wasser ist, aber alleine die Zahl., aber trotzallem bin ich heut gut durch den Tag gekommen....

Ja...
ausserdem an so warmen tagen neigt man eh dazu, dass sich alles sofort speichert, man aufbläht und etwas zu nimmt... trink einfach viel wasser, lauf ein bisschen in der sonne rum und du kriegst die schlechten stoffe schnell raus, alles ganz normal

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers