Anzeige

Forum / Fit & Gesund

3 Kg so ABNEHMEN?

Letzte Nachricht: 22. Juni 2016 um 9:55
E
ernu_12452000
03.10.12 um 11:57

Hallo (:
Ich hab entschlossen mich gesünder zu ernähren & und ich will eine woche einfach mal nur obst und gemüse essen , denkt ihr ich nehme davon dann ab ? weil meine mutter meine das ich wenn ich das durchziehe so 3 kg verliere O

Mehr lesen

D
dana_12067291
08.10.12 um 9:47

So einfach geht das auch wieder nicht. Vorallem beim Obst musst du auch aufpassen. 3kg in einer Woche geht locker, ob du sie dann auch halten kannst ist eine andere Sache.
http://www.bbszene.de/board/ Guck dich dort mal um. Da wirst du Ernährungspläne usw. finden.

Gefällt mir

E
elmer_12915713
28.11.12 um 20:32

Klappt nicht
Hi, kann mir nicht vorstellen, dass es so klappt. Wenn du wirklich Fett verlieren willst, musst du weniger essen als du verbrauchst und etwas Sport oder andere Aktivität in dein Leben einbauen.

Gefällt mir

K
karola_12257723
14.04.15 um 12:13

Beeren
Echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren

Wollt ja immer mit sowas abnehmen, aber das fand ich immer superschwer. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert.

Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

http://fur.ly/0/abnehmbeere

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
karola_12257723
29.04.15 um 12:05

Das beste
Hatte cht erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren

Wollt ja immer mit sowas abnehmen, aber das fand ich immer superschwer. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert.

Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

http://tiny.cc/abnehmmittel

Gefällt mir

Y
yentl_12661668
22.06.16 um 9:55

Hmm
meist sind die ersten drei Kilo Wasser was der Körper abbaut. Das wäre dann nur ein kurzer Erffekt auf der Waage. Wenn man dauerhaft abnehmen will muss man schön die Ernährung anpassen und wenn man zu wenig ist dann nimmt der Körper auch eher schlecht ab. Also lieber mehrere kleiner Mahlzeiten am Tag und etwas Sport dazu für 5 Kg sollte es reichen. Ich nehme täglich das Bellex Pulver zum Essen dazu. Das Essen wird so viel schneller und besser verdaut und der Stoffweches angeregt. Habe so gut was abgenommen und konnte mein Gewicht auch halten. Seit dem ich mit dem Pulver arbeite habe ich auch nicht mehr immer das bedürfniss was zu knabbern es hält mich einfach länger sat!

Gefällt mir

Anzeige