Home / Forum / Fit & Gesund / 3 Kg abnehmen...wer ist dabei?

3 Kg abnehmen...wer ist dabei?

10. August 2010 um 5:18

hallo ihr lieben,

ich bin neu hier

ich wuerde wahnsinnig gerne noch 3 kg abnehmen um mich einfach rundum gut zu fuehlen.... ich bin 1, 72 und wiege 58-59 kg...ich ernaehre mich eigentlich gesund und mache viel sport...ich wuerde mich sehr freuen wenn sich "hier" eine kleine gruppe bilden wuerde und man zusammen tipps geben kann!

einen lieben gruss!!!

Mehr lesen

10. August 2010 um 16:28

Ich bin dabei...
Hi,

ich würde mich dir sehr gerne anschließen
Ich fahre bald in Urlaub und würde bis dahin gerne noch 2-3kilo abnehmen!
Ich bin 166 und wiege 54 kilo. Ich ernähr mich im Großen und Ganzen auch gesund und mache viel Sport (jeden 2. Tag 2 Std. ).

Wie hast du es dir denn vorgestellt? Weniger essen oder einfach gesünder und mehr Sport?

Ich bin am überlegen noch 1 oder 2 Tage zu fasten (falls ich das durchhalte )

Liebe Grueße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 10:47

Hi^^
Ich möchte auch gerne 3 kg verlieren! ;-p

Ich möchte mit mehr Sport meinen Grundumsatz erhöhen und dann auch noch "etwas" weniger naschen

Was meint ihr dazu?

LG Raven

12. August 2010 um 11:34
In Antwort auf gorgeousraven

Hi^^
Ich möchte auch gerne 3 kg verlieren! ;-p

Ich möchte mit mehr Sport meinen Grundumsatz erhöhen und dann auch noch "etwas" weniger naschen

Was meint ihr dazu?

LG Raven

Hi
Das klingt doch gut, mehr Sport, weniger naschen...das müsste doch eigentlich klappen

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Machst du sonst viel Sport?

Bei mir läuft es erstaunlich gut. Ich hab gestern ziemlich viel Bewegung gehabt...ich war morgens 30 min schwimmen, mittags hab ich ne Radtour von 2 h gemacht und am Nachmittag war ich dann noch mit meiner Freundin shoppen (was ja auch sehr anstrengend sein kann ). Tagsüber hab ich die letzten beide Tage viel Obst gegessen und nur Wasser getrunken. Gestern Abend gab es zur Belohnung einen Flammenkuchen.
Der ganze Aufwand hat sich gelohnt, ich wiege heute 53,1 kg

LG

12. August 2010 um 15:25
In Antwort auf tahnee_12493726

Hi
Das klingt doch gut, mehr Sport, weniger naschen...das müsste doch eigentlich klappen

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Machst du sonst viel Sport?

Bei mir läuft es erstaunlich gut. Ich hab gestern ziemlich viel Bewegung gehabt...ich war morgens 30 min schwimmen, mittags hab ich ne Radtour von 2 h gemacht und am Nachmittag war ich dann noch mit meiner Freundin shoppen (was ja auch sehr anstrengend sein kann ). Tagsüber hab ich die letzten beide Tage viel Obst gegessen und nur Wasser getrunken. Gestern Abend gab es zur Belohnung einen Flammenkuchen.
Der ganze Aufwand hat sich gelohnt, ich wiege heute 53,1 kg

LG

Hey^^
Ich hoffe ;-p

Ich bin 22 und sportlich rege aktiv: mache momentan jeden Tag Pilates und Ausdauer möchte ich auch noch machen (wieß aber noch nicht genau, was... ). Außerdem tanze ich noch in einem Verein.

Nicht schlecht! Da kannst du stolz auf dich sein!

LG Raven

12. August 2010 um 15:41

Kack-Hormone!
Seitdem ich hormonell verhüte, könnte ich den ganzen Tag nur futtern... Ich habe im letzten halben Jahr 3 Kilo zugenommen und will die nu endlich wieder runter haben, schaffe es aber nicht - dabei habe ich früher mal 25 Kilo abgespeckt!^^
So. Und da ich es einfach nicht schaffe weniger zu essen (obwohl ich mich gesund ernähre, immerhin), versuche ich abends ab 6 oder 7 Uhr die Finger von jeglichen Lebensmitteln zu lassen. Leider kann ich wegen der Gesundheit zur Zeit nicht richtig Sport machen.
Aber diese verdammten 3 Kilo krieg ich jetzt endlich!

Ich wünsch euch allen viel Glück! ...Hab mir übrigens das Ziel Anfang oder Mitte September gesetzt. Zu schnell ist ja nicht gut.

12. August 2010 um 17:44
In Antwort auf zowie_11849687

Kack-Hormone!
Seitdem ich hormonell verhüte, könnte ich den ganzen Tag nur futtern... Ich habe im letzten halben Jahr 3 Kilo zugenommen und will die nu endlich wieder runter haben, schaffe es aber nicht - dabei habe ich früher mal 25 Kilo abgespeckt!^^
So. Und da ich es einfach nicht schaffe weniger zu essen (obwohl ich mich gesund ernähre, immerhin), versuche ich abends ab 6 oder 7 Uhr die Finger von jeglichen Lebensmitteln zu lassen. Leider kann ich wegen der Gesundheit zur Zeit nicht richtig Sport machen.
Aber diese verdammten 3 Kilo krieg ich jetzt endlich!

Ich wünsch euch allen viel Glück! ...Hab mir übrigens das Ziel Anfang oder Mitte September gesetzt. Zu schnell ist ja nicht gut.

Grüß Dich!
Also das WANN ist beim Essen egal, entscheidend ist nur die Menge an Kalorien, die man zu sich nimmt und die man verbraucht.
Du könntest aber mal deine Ernährung nach unnötigen - aber leckeren^^ - Kohlenhydraten durchforsten und versuchen, das ein wenig zu reduzieren. Und wenn du dann wieder Sport machen kannst, werden die Kilos von alleine Purzeln;-p

LG Raven

12. August 2010 um 18:32
In Antwort auf gorgeousraven

Hey^^
Ich hoffe ;-p

Ich bin 22 und sportlich rege aktiv: mache momentan jeden Tag Pilates und Ausdauer möchte ich auch noch machen (wieß aber noch nicht genau, was... ). Außerdem tanze ich noch in einem Verein.

Nicht schlecht! Da kannst du stolz auf dich sein!

LG Raven

...
Wie waers mit joggen oder fahrradfahren?

Ich hab auch erst vor vier Wochen mit dem Joggen angefangen und es macht mir großen Spaß. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man merkt, dass man von Mal zu Mal fitter wird!
Und am Radfahren mag ich, dass die Zeit so schnell vergeht

LG

17. August 2010 um 8:41

Ich will auch 3 kg abnehmen
Hi Leute,

ich würde auch gerne 3- 4 kg abnehmen. Ich bin 25 und wiege zur Zeit circa 57 kg (1,58 groß).

Also ich treibe nicht so gerne Sport. Obwohl ich in einem F.Studio in Darmstadt angemeldet bin. Meistens bin ich einfach faul dahin zu fahren. Nach 4 Monatigen Pause war ich gestern und vorgestern im Fitnesstudio (15.08. Garäte , 16.08. Workoutkurs).

Ich werde versuchen 3 Mal in der Woche dahin zu gehen.

Leider habe ich lust etwas zu naschen.

Habt ihr Lust zu posten, was ihr gegessen habt?

17. August 2010 um 10:16

Ich nehme mit Reductil ab.
Ich muss noch 4 Kilo abnehmen um mein Traumgewicht zu erreichen. Ich nehme seit einige Wochen Reductil und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Ich bestellte mein Reductil nur bei http://best-generic-drugs.com, als habe ich keine Probleme mit der Wirkung des Medikaments......mit der Lieferung auch keine.
Ich hoffe ich werde mein Zielgewicht bald haben.

3. September 2010 um 10:48
In Antwort auf mairmn_12141907

Ich nehme mit Reductil ab.
Ich muss noch 4 Kilo abnehmen um mein Traumgewicht zu erreichen. Ich nehme seit einige Wochen Reductil und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Ich bestellte mein Reductil nur bei http://best-generic-drugs.com, als habe ich keine Probleme mit der Wirkung des Medikaments......mit der Lieferung auch keine.
Ich hoffe ich werde mein Zielgewicht bald haben.

Wo Reductil bestellen?
Du bist ein glücklicher,
ich habe auch auf dem Internet bestellt...aber nicht eine gute Erfahrung gemacht.
Meine Bestellung kam nicht und ich wurde das Geld nicht gegeben.
Ich habe hier in Forum mehr gelesen und bemerkt, dass viele Leute auf dem Internet bestellen und sind zufrieden.
Habe auch bemerkt, dass best-generic-drugs.com ist am meistens ernannt.
Nach meine unangenehme Erfahrung mit andre online Apotheke fürchte ich mich nicht mehr noch einmal bei andere online Apotheke zu bestellen versuchen.

18. Oktober 2010 um 9:57

Habe reductil bestellt
Hallo,
vor 2 Wochen habe ich mein Reductil aus http://best-generic-drugs.com erhaltet und die Einnahme begonnen. Ich habe schon schöne Ergebnisse: 4,5Kilo abgenommen und fühle mich leichter.
ich nehme Reductil weiter, und habe mir schon noch eine Monatpackung bestellt, weil ich möchte noch abnehmen.

Alles Gute.

25. Oktober 2010 um 11:10

Http://best-generic-drugs.com
http://best-generic-drugs.com, diese Apotheke finde ich die beste zu sein. Wie verstehe ich hast du hier noch nicht bestellt, aber deine eigene Schlussfolgerungen falsch gemacht.
Aber ich, ich habe hier mir Reductil bestellt und, als es wandte sich wirksam zu sein, kann ich nicht sagen dass diese Apotheke Fälschungen verkauft. Ich wurde nicht betrogen worden, ich erhielt was ich bestellt habe und ziemlich schnell, nach 8 Tage.

Und noch, bezüglich "indischen Hinterhofpharmazien", vielleicht bist du nicht ganz informiert, soweit ich weiss alle Generika werden in Indien hergestellt, und das ist gut, man sollte Medikamente in China hergestellt vermeiden.

Grüss,
schonheit3.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook