Home / Forum / Fit & Gesund / 3 kg Abnehmen

3 kg Abnehmen

17. August 2005 um 12:18

also ich fliege im September in den Urlaub, ihr wißt ja Sommer,Sonne, Strand.
bis dahin möchte ich aber noch 3 Kilo loswerden. wer gibt mir sinnvolle Ernährunstips?Danke
lg sanjea

Mehr lesen

17. August 2005 um 17:04

Hey du...
Wie ernährst du dich denn gerade? Also ich hab auch das Ziel, 6-7 Kilo abzunehmen, und hab jetzt schon 3 geschafft. Ich ess einfach morgens Obst, mittags irgendwas warmes (sollte schon gesund sein, also nicht Pizza oder so , zb Vollkornspaghetti mit frischen Tomaten, Gemüsesuppe...etc) und abends einen Salat. Obst und Gemüse reichlich (auch zwischendurch), das macht satt und nicht dick! Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2005 um 10:44
In Antwort auf adi_11866539

Hey du...
Wie ernährst du dich denn gerade? Also ich hab auch das Ziel, 6-7 Kilo abzunehmen, und hab jetzt schon 3 geschafft. Ich ess einfach morgens Obst, mittags irgendwas warmes (sollte schon gesund sein, also nicht Pizza oder so , zb Vollkornspaghetti mit frischen Tomaten, Gemüsesuppe...etc) und abends einen Salat. Obst und Gemüse reichlich (auch zwischendurch), das macht satt und nicht dick! Grüße

Also ich
finde meine Ernährung eigentlich ganz ok:
Morgens: zwei VK-Toast mit Magarine,1 Ei und Kaffee
Mittags: einen Salat mit VK-Brötchen
Abends: Kartoffeln mit Quark oder VK-Reis mit Gemüse oder Nudeln mit Gemüse.
Meinst du das ist ok?Was könnte ich verbessern?
LG

18. August 2005 um 14:01
In Antwort auf alpha_12935951

Also ich
finde meine Ernährung eigentlich ganz ok:
Morgens: zwei VK-Toast mit Magarine,1 Ei und Kaffee
Mittags: einen Salat mit VK-Brötchen
Abends: Kartoffeln mit Quark oder VK-Reis mit Gemüse oder Nudeln mit Gemüse.
Meinst du das ist ok?Was könnte ich verbessern?
LG

Darf ich dir nen Tipp geben?
Also ich hab mal gehört, dass man abends keine Kohlenhydrate, sondern nur noch Gemüse essen soll. Vielleicht vertauschst du also dein Mittag- und dein Abendessen. Mittags sollte es nämlich immer etwas mehr geben als Salat (um Heißhungerattacken vorzubeugen!).
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Viel Erfolg!
cat

18. August 2005 um 17:09
In Antwort auf fern_11969131

Darf ich dir nen Tipp geben?
Also ich hab mal gehört, dass man abends keine Kohlenhydrate, sondern nur noch Gemüse essen soll. Vielleicht vertauschst du also dein Mittag- und dein Abendessen. Mittags sollte es nämlich immer etwas mehr geben als Salat (um Heißhungerattacken vorzubeugen!).
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Viel Erfolg!
cat

Danke und
natürlich darfst du mir Tips geben! ich werde das mal ausprobieren und dann berichten.
Hoffe es klappt.

18. August 2005 um 18:52
In Antwort auf alpha_12935951

Danke und
natürlich darfst du mir Tips geben! ich werde das mal ausprobieren und dann berichten.
Hoffe es klappt.

Ja genau
ich würde auch sagen, dass es insgesamt zu viele Kohlenhydrate sind (auch wenn es Vollkornprodukte sind). Vielleicht ersetzt du einfach die abendliche Mahlzeit durch Gemüsesuppe oder einen großen Salat. Ich habe auch bei mir gemerkt, sobald ich mehr Kohlenhydrate esse, nehme ich sofort zu. Natürlich dürfen sie nicht ganz fehlen, aber einmal am Tag reicht denke ich. Lg Alice

24. August 2005 um 23:00

Jojo Effekt in Sicht
Hallo,
ich möchte Dir eine unterhaltsame Urlaubslektüre empfehlen, von einer Frau, die ein ungewöhnliches Diätkonzept entwickelt hat und die Geschichte ihrer Entdeckung in einem teilweise sehr lustigen Roman schildert. Eine Supersache, ich habs probiert. Es funktioniert wirklich besser als alles was ich bisher versucht habe. Die üblichen Diäten führen doch nur zum Jojo Effekt, da kommt am Ende nur Frust raus. Bei dieser Diät ist das anders, die hält auf Dauer, wahrscheinlich deshalb, weil es eigentlich gar keine Diät ist. Jeder kann dieses Konzept nach eigenem Geschmack und persönlichen Bedürfnissen gestalten. Du kannst mit diesem Konzept auch schnell mal 3 KILO abnehmen wenn Du willst, aber Du erfähst auch, wie Du es verhinderst diesen Erfolg ganz schnell wieder zunichte zu machen, wie es bei herkömmlichen Diäten der Fall ist. Es ist wirklich toll. Das Buch ist zwar nicht ganz billig, aber auf jeden Fall einen Versuch und jeden Cent wert. Es beantwortet so nebenbei alle Fragen, die vor, während und nach einer Diät auftauchen und viele Diätgefrustete werden sich in der Geschichte wiedererkennen.
Titel des Buches: "Träume hinter der Maske", gibts z.B. bei amazon.de .
Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg

18. August 2007 um 10:52
In Antwort auf anika_12100201

Jojo Effekt in Sicht
Hallo,
ich möchte Dir eine unterhaltsame Urlaubslektüre empfehlen, von einer Frau, die ein ungewöhnliches Diätkonzept entwickelt hat und die Geschichte ihrer Entdeckung in einem teilweise sehr lustigen Roman schildert. Eine Supersache, ich habs probiert. Es funktioniert wirklich besser als alles was ich bisher versucht habe. Die üblichen Diäten führen doch nur zum Jojo Effekt, da kommt am Ende nur Frust raus. Bei dieser Diät ist das anders, die hält auf Dauer, wahrscheinlich deshalb, weil es eigentlich gar keine Diät ist. Jeder kann dieses Konzept nach eigenem Geschmack und persönlichen Bedürfnissen gestalten. Du kannst mit diesem Konzept auch schnell mal 3 KILO abnehmen wenn Du willst, aber Du erfähst auch, wie Du es verhinderst diesen Erfolg ganz schnell wieder zunichte zu machen, wie es bei herkömmlichen Diäten der Fall ist. Es ist wirklich toll. Das Buch ist zwar nicht ganz billig, aber auf jeden Fall einen Versuch und jeden Cent wert. Es beantwortet so nebenbei alle Fragen, die vor, während und nach einer Diät auftauchen und viele Diätgefrustete werden sich in der Geschichte wiedererkennen.
Titel des Buches: "Träume hinter der Maske", gibts z.B. bei amazon.de .
Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg

Abnehmen
Hallo
Kann mir jemand Tipps geben wie ich am schnellst 3 kg abnehmen kann. Und ich wollte noch fragen ob das in Ordnung ist wenn ich 5 kleine Mahlzeiten am Tag esse, denn wenn ich nur Morgen Mittag und Abends esse bekomme ich dazwischen Heißhungerattacken und bei mir ist das Abnehmen sowiso total schwer weil ich Vegetariarin bin und die Mahlzeiten die ich täglich esse nicht sehr sättigen dadurch habe ich 1-2 Stunden später wieder Hunger

Danke im Voraus

lg mogli

28. September 2012 um 12:28

Nach 7Jahren wird sie den Urlaub wohl schon hinter sich haben, Tanja...

9. September 2014 um 22:09

Tabletten
hey, tabletten zum abnehmen sollte man auch mal in betracht ziehen. Naja jedenfalls gehts um Pflanzemittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

Also kann man sich das getrost mal anschauen und auch benutzen

Die Tipps dazu und das mittel an sich hatte ich gegoogelt und von da dann bekommen

http://ww7.fr/schlankmacher

15. September 2014 um 12:31

3kg abnehmen
Hey, glaubte man kann nicht schnell abnehmen. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert.

Das war nämlich sowas hier, er meinte es wirkt wunder, er hatte recht
Statt den ganzen Diäten und Sportarten die selten funktionieren kann ich dir hier jetzt was tolles empfehlen, diese Abnehmkapseln die klappen wirklich

Schaus dir einfach mal an

www.kuerzer.de/abnahme

18. September 2014 um 17:44

Ergänzungsmittel
Acai Beere

Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch! In 2 Monaten 16 Kilo!

www.goo.gl/JvKmZf

LIEBE GROSSE

18. September 2014 um 18:52

Ich schaffte es damit
Hi,
also für meine Hochzeit wollte ich schnell ein paar Kilos verlieren, damit ich einfach schlanker in meinem Kleid aussehen würde. Auf eine normale Diät hatte ich keine Lust, Hungern oder viel Sport hätte ich eh vor lauter Hochzeitsstress nicht geschafft. Also habe ich Acai ausprobiert und innerhalb weniger Wochen 10 Kilo verloren.Meine Hochzeit war traumhaft und jeder lobte meine tolle Figur!!Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und das Mittel ist ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.

Das Mittel bzw die Methode die bei mir endlich geklappt hat beim abnehmen war so eine Kapsel hier, schau mal rein, das geht wie von selbst

www.tiny.cc/einfacher

23. September 2014 um 1:09

Hey es klappt prima
War etwas skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.

Ich kann Acai wirklich nur empfehlen. Ich habe 4 Wochen Acai genommen und rund 15 Kilo abgenommen! Wirklich super. Immer vor dem Essen habe ich eine Kapsel genommen, morgens, mittags, abends. Nachmittags, Es ist wirklich ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.. Keinerlei Nebenwirkung und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Total super!

ww7.fr/acaimittel

25. Oktober 2014 um 23:22

Ich hab es hiermit geschafft
Ich sag nur. Check mal www.77tage.de . Ich hab da mit dem 21 tage PROGRAMM 4 kilo abgenommen ohne zu hungern. War echt super. Ist sehr zu empfehlen. Lg Marianne

26. Oktober 2014 um 11:34

Noch mehr abnehmen
Find bei einer Diät fühle ich mich immer schnell müde, ausgelaugt und nach und nach stellt sich auch sehr schlechte Laune ein. Das wollte ich nicht länger meinen Mitmenschen antun und so habe ich aus Neugierde Acai probiert. Damit ist das Abnehmen so leicht wie nie. Ohne dass ich auf etwas verzichten muss...da bleibt auch die Laune oben!Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und die Pillen ganz besonders effektiv gegen Bauchfett

Wenn du abnehmen möchtest, dann kann ich dir nur diese Tabletten empfehlen. Damit ging es bei mir in windeseile, ich habe insgesamt in knapp 4 Wochen damit 10 Kilo abgenommen und die sind bis heute nicht wieder gekommen (war vor etwa einem Jahr).

Aber mit solchen Beeren kann man schon extrem super abnehmen, konnt selber kaum glauben wie gut die geklappt haben:

www.tiny.cc/schnellerabnehmen

29. Oktober 2014 um 16:50

4 kilo
War etwas skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.

Ich kann Acai wirklich nur empfehlen. Ich habe 4 Wochen Acai genommen und rund 15 Kilo abgenommen! Wirklich super. Immer vor dem Essen habe ich eine Kapsel genommen, morgens, mittags, abends. Nachmittags, Es ist wirklich ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.. Keinerlei Nebenwirkung und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Total super!

http://goodurl.de/einfach-abnehmen

29. Oktober 2014 um 16:50

Echt einfach!
Hatte Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.

www.goodurl.de/einfach-abnehmen

2. November 2014 um 20:04

Schlankheits Xenical Alli
>> http://anteysp.info/st/vent/orlistat.html

3. November 2014 um 11:35

Fühl mich gut
Find bei einer Diät fühle ich mich immer schnell müde, ausgelaugt und nach und nach stellt sich auch sehr schlechte Laune ein. Das wollte ich nicht länger meinen Mitmenschen antun und so habe ich aus Neugierde Acai probiert. Damit ist das Abnehmen so leicht wie nie. Ohne dass ich auf etwas verzichten muss...da bleibt auch die Laune oben!Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und die Pillen ganz besonders effektiv gegen Bauchfett

Wenn du abnehmen möchtest, dann kann ich dir nur diese Tabletten empfehlen. Damit ging es bei mir in windeseile, ich habe insgesamt in knapp 4 Wochen damit 10 Kilo abgenommen und die sind bis heute nicht wieder gekommen (war vor etwa einem Jahr).

Aber mit solchen Beeren kann man schon extrem super abnehmen, konnt selber kaum glauben wie gut die geklappt haben:

http://t1p.de/abnehm-mittel

3. November 2014 um 12:16

3 kilo
Hatte Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.

http://tiny.cc/abgenommen

13. November 2014 um 21:47

Einfach gehts
Einfach abnehmen fand ich immer sehr schwer bei mir. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern. Echt genial.

Denn auch kein Sport ist da nötig, es reicht total wenn du die nimmst und dich dann zurücklehnst

Für langes Hungern und extremes Sporttraining fehlt mir ehrlich gesagt die Motivation. Trotzdem wollte ich etwas gegen meine Speckpölsterchen tun. Also einmal durchs Netz gesurft und acai bestellt

ww7.fr/blitzabnahme

15. November 2014 um 11:23

3 kilo
Abnehemen find ich immer sehr schwer bei mir. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern. Echt genial.

Denn auch kein Sport ist da nötig, es reicht total wenn du die nimmst und dich dann zurücklehnst

Für langes Hungern und extremes Sporttraining fehlt mir ehrlich gesagt die Motivation. Trotzdem wollte ich etwas gegen meine Speckpölsterchen tun. Also einmal durchs Netz gesurft und acai bestellt

ww7.fr/abnehmformel

17. November 2014 um 22:18

3 kilo weg
Konnt nie gut abnehmen. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern. Echt genial.

http://ww7.fr/acaidiaet

25. November 2014 um 11:35

Weight Loss
>>> http://anteysp.info/st/ses/orlistat.html

25. November 2014 um 18:30

Viel besser
Hat 4 Wochen lang mal Acai genommen und rund 15 Kilo abgenommen! Wirklich super. Immer vor dem Essen habe ich eine Kapsel genommen, morgens, mittags, abends. Nachmittags, Es ist wirklich ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.. Keinerlei Nebenwirkung und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Total super!

Anfangs war ich etwas skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.Wenn bisher alles nicht geholfen hat, dann probiere es aus, es lohnt sich garantiert.

http://kuerzer.de/abnehmmittel

12. Dezember 2014 um 16:27

Schlankheits Alli Xenical Hoodia
http://anteysp.info/st/ses/Alli.html

12. Dezember 2014 um 18:01

So klappts bei dir
Damit konnt auch ich persönlich endlich mal gut abnehmen. Versuchs einfach mal mit so einem mittel, die brennen einem das Fett auch von allein ganz locker runter, ohne viel dafür machen zu müssen.

Bei mir hats sehr gut gewirkt, in nur ein paar wochen gingen 10 Kilo runter, wie von selbst.Wenn du ein unglaubliches Mittel suchst das dir das Fett nur so von den Rippen schmilzt, und das von selber und ohne Diät, dann schau dir mal den Fatburner hier an, der ist stärker als die anderen Alternativen, aber dazu noch ohne Nebenwirkungen weil er pflanzlich ist!

www.tiny.cc/diaetmittel

17. Dezember 2014 um 10:32

3 kilo
Viel abnehmen in kurzer Zeit, das ist der Traum von fast allen die zu viel wiegen. Ich habe ihn mir erfüllt und zwar ganz ohne Anstrengung. Ich konnte weiterhin essen was mit schmeckt und habe trotzdem meine Kilos verloren. Ich wog vor 1 Jahren noch 145 Kilo und habe dann angefangen mit der Abnehmhilfe (Kapseln und Drink) . Ich hätte nie gedacht das wirklich funktioniert. Ich wurde eienes besseren belehrt, jetzt bin ich schlank und baue mir gerade ein Six-Pack auf.

Im Nachhinein ist das Konzept sehr logisch, morgens habe ich eine genommen um meinen Körper in Schwung zu bringen, Mittags eine um das viele Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel an zusetzten. Es hat tatsächlich funktioniert und ich kann es nur allen die es bisher nicht geschafft haben empfehlen. Wartet nicht ab, sonder nehmt die Pillen und die Pfunde werden purzeln.

www.kurzlink.de/fett-weg

17. Dezember 2014 um 18:27

Schlankheits Xenical
Xenical Mittel der Gewichtsabnahme und hilft Patienten mit Ubergewicht,

http://anteysp.info/st/ses/Xenical.html

18. Dezember 2014 um 19:22

3 kilo
Hatte mich endlich entschlossen mal etwas anderes als eine Diät zu machen. Ich habe mir diese Tabletten für die 3 Hauptmahlzeiten des Tages geholt und war echt erstaunt als es wirklich funktioniert hat. Morgens gibt es eine um den Stoffwechsel anzuregen, am Mittag eine damit ich nicht zu viel Fett aufnehmen und am Abend noch eine um alles was ich zu viel aufgenommen habe wieder aus zu scheiden. Ich fand die Idee schon vorher gut, jedoch hatte ich meine Zweifel, bis ich es probiert habe.

Jetzt habe ich schon 10 Kilo in nur 4 Wochen runter und es geht weiter. Mein Tipp: Probier es unbedingt mal aus, es klappt bestimmt auch bei dir.

www.0cn.de/leicht-abnehmen

lg

21. Dezember 2014 um 18:12

Schlankheits Alli

22. Dezember 2014 um 0:21

Sowas klapt
Hat 4 Wochen lang mal Acai genommen und rund 15 Kilo abgenommen! Wirklich super. Immer vor dem Essen habe ich eine Kapsel genommen, morgens, mittags, abends. Nachmittags, Es ist wirklich ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.. Keinerlei Nebenwirkung und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Total super!

Anfangs war ich etwas skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.Wenn bisher alles nicht geholfen hat, dann probiere es aus, es lohnt sich garantiert.

http://kuerzer.de/abnehmmittel

26. Dezember 2014 um 20:38

Super abnehmen
Hatte mich endlich entschlossen mal etwas anderes als eine Diät zu machen. Ich habe mir diese Tabletten für die 3 Hauptmahlzeiten des Tages geholt und war echt erstaunt als es wirklich funktioniert hat. Morgens gibt es eine um den Stoffwechsel anzuregen, am Mittag eine damit ich nicht zu viel Fett aufnehmen und am Abend noch eine um alles was ich zu viel aufgenommen habe wieder aus zu scheiden. Ich fand die Idee schon vorher gut, jedoch hatte ich meine Zweifel, bis ich es probiert habe.

Jetzt habe ich schon 10 Kilo in nur 4 Wochen runter und es geht weiter. Mein Tipp: Probier es unbedingt mal aus, es klappt bestimmt auch bei dir.

http://0cn.de/leicht-abnehmen

lg

27. Dezember 2014 um 21:39

Die klappten
Hatte gute Tabletten, das hilft sowas von super beim Abnehmen. Ich hab das nur 2 Wochen eingenommen und schon 7 Kilo abgenommen, dabei hab ich weder besonders viel Sport gemacht, noch eine strenge Diät gehalten

Also ich hab mit dem Mittel einfach und locker abgenommen, es hat auch keine Nebenwirkungen und wirkt sogar im Schlaf und kurbelt die Fettverbrennung an. Also kann man sich das getrost mal anschauen und auch benutzen
Also wenn man nen guten Fatburner sucht wird man hier fündig, fand den nämlich echt hilfreich bei der Abnahme

www.apu.sh/acai

9. Januar 2015 um 10:39

Tolles
Hatte gute Tabletten, das hilft sowas von super beim Abnehmen. Ich hab das nur 2 Wochen eingenommen und schon 7 Kilo abgenommen, dabei hab ich weder besonders viel Sport gemacht, noch eine strenge Diät gehalten

Also ich hab mit dem Mittel einfach und locker abgenommen, es hat auch keine Nebenwirkungen und wirkt sogar im Schlaf und kurbelt die Fettverbrennung an. Also kann man sich das getrost mal anschauen und auch benutzen
Also wenn man nen guten Fatburner sucht wird man hier fündig, fand den nämlich echt hilfreich bei der Abnahme

16. Januar 2015 um 14:08

Schlankheits Alli
Alli Ubergewicht bei beleibten Erwachsenenpatienten

23. Januar 2015 um 17:26
In Antwort auf jayma_12155836

Tolles

Tablette
Hallo wie heißen die Tabletten ? Lg

25. Januar 2015 um 12:27

Das geklappt
Was geklappt hat beim abnehmen waren solche Abnehmkapseln, die sind echt super einfach in der Anwendung und klappen echt erstaunlich. Denn die regen die Fettverbrennung von selber an, als ob man grad Diät oder Sport gemacht hat, auch wenn man nur rumsitzt! Das war sowas hier:

Also mit dem Abnehmmittel hier werden auch die letzten verstecken Kilos wegpurzeln, schau einfach mal rein und probiers aus Also wenn du extrem schnelle Hilfe beim abnehmen suchst empfehl ich dir das Mittel hier

www.goodurl.de/acaidiaet

25. Januar 2015 um 12:27

3 kilo
Beim abnehmen waren solche Abnehmkapseln super, die sind echt super einfach in der Anwendung und klappen echt erstaunlich. Denn die regen die Fettverbrennung von selber an, als ob man grad Diät oder Sport gemacht hat, auch wenn man nur rumsitzt! Das war sowas hier:

Also mit dem Abnehmmittel hier werden auch die letzten verstecken Kilos wegpurzeln, schau einfach mal rein und probiers aus Also wenn du extrem schnelle Hilfe beim abnehmen suchst empfehl ich dir das Mittel hier

http://goodurl.de/acaidiaet

27. Januar 2015 um 14:44

Schlankheits Alli
Alli Ubergewicht bei beleibten Erwachsenenpatienten

27. Januar 2015 um 15:01

Helfen toll
Ich kenn pflanzliche Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzemittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.
Es klappt einfach durchs einnehmen schon nach 2 Tagen sichtbar, und nach 2 Wochen hat ich unglaubliche 12 Kilo weniger, und das obwohl ich keine Diät gemacht habe, das war sowas von euphorisch! Hab das hier benutzt

Also ich würd dir auf jeden fall mal zu diesem Abnehmmittel raten, bei mir gings damit rasanter als sonst beim abnehmen, dabei hat ich immer Probleme damit, jetzt jedoch wirkte es hiermit:

http://t1p.de/supereinfach

14. Februar 2015 um 20:16

3 kilo weg
Konnt in knapp 2 Wochen damit 5 Kilo abgenommen und die sind bis heute nicht wieder gekommen (war vor etwa einem Jahr).

Also mit solchen Beeren kann man schon extrem super abnehmen, konnt selber kaum glauben wie gut die geklappt haben:

Die sind nämlich gesund und helfen super gut beim abnehmen! Bei mir hats mit dem Mittel hier geklappt, einfach schlucken und es geht:

www.tiny.cc/acaidiaet

10. März 2015 um 21:11

Ganz effektiv
Es ist wirklich ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.. Keinerlei Nebenwirkung und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Total super!

apu.sh/abnahme

10. März 2015 um 21:11

Super sachen!
Keinerlei Nebenwirkung und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Total super!

http://apu.sh/abnahme

lg

12. April 2015 um 18:58

Konnt in knapp 2 Wochen damit 5 Kilo abgenommen und die sind bis heute nicht wieder gekommen (war vo
Konnt in knapp 2 Wochen damit 5 Kilo abgenommen und die sind bis heute nicht wieder gekommen (war vor etwa einem Jahr).

Also mit solchen Beeren kann man schon extrem super abnehmen, konnt selber kaum glauben wie gut die geklappt haben:

Die sind nämlich gesund und helfen super gut beim abnehmen! Bei mir hats mit dem Mittel hier geklappt, einfach schlucken und es geht:

www.tiny.cc/acaidiaet

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper