Home / Forum / Fit & Gesund / 3. Chance möglich? Problem: Sexuelle Unlust

3. Chance möglich? Problem: Sexuelle Unlust

6. Dezember 2006 um 21:30

Hallo, habe folgendes Problem:
Mein Freund und ich haben uns am Sonntag nach 3 Jahren getrennt. Es ist uns beiden nicht leicht gefallen, aber wir haben es beide für besser gefunden. Ging auch alles im guten auseinander.

Unser Hauptproblem war der Sex. Er wollte viel davon und ich konnte ihm das nicht geben, da ich nicht immer die Lust hatte. Das hat ihn ziemlich mitgenommen. Einmal hat er sogar geweint. Ihm ist es so wichtig mich zu spüren und ganz nahe bei mir zu sein.
Bereits im August haben wir uns aus diesem Grund getrennt, aber nach 2 Wochen doch nochmal zusammen gefunden. Ich kann ihm nicht versprechen, dass es besser wird. Ich denke Sex bzw. Lust kann man nicht einfach so lernen.
Wir haben es noch mal versucht. Der Sex wurde nicht mehr. Aber trotzdem war es wieder schön. Wir wollten beide auch nicht die Hoffnung aufgeben. Haben uns aber dann doch getrennt, weil keiner den anderen unter Druck setzten und verletzen möchte.

Ich hätte mir von ihm gewünscht, dass er mehr auf mich eingegangen wäre. Kleine Aufmerksamkeiten kamen viel zu selten.

Mir ist aufgefallen, dass wenn häufiger die Dinge von ihm kamen, ich auch häufigerLust hatte, wahrscheinlich weil ich zufrieden war. Ich weiß es nicht. Ich kann es mir selbst nicht erklären.

Ich liebe ihn immer noch sehr und würde mir wünschen, dass wir nochmal einen Neuanfang starten könnten. Haben wir noch eine 3. Chance?

Bitte helft mir.

Mehr lesen

7. Dezember 2006 um 11:34

Hi
wie cefeu ja weiss habe ich ja innetwa solch ein problem, wohl aber mit anderen anfängen...
aber das buch, deswegen schreib ich des hier mal rein, sollte ich mir mal besorgen
ich mein, meine freundin bekommt zärtlichkeiten von mir, das auch nicht zu wenig
wenn wir fehrnsehen ligt sie bei mir im arm, streicheln tu ich sie dabei mal am rücken, fahr ihr durch die haare... alles dinge worum du deinen freund auch mal fragen könntest... falls ihr es nochmal versucht...
geh mit ihm zusammen googeln, oder durchsuch foren nach gleichen problemen, sodass er sich des auch mal durchliest und sieht das eine frau auch dinge braucht die wohl arbeit mit sich bringen, an einer beziehung muss immer gearbeitet werden, den diese ist nicht selbstverständlich, genau wie alles was dazu gehört... deshalb genießen ich jeden tag aufs neue mit meiner freundin, man weiss ja nie was noch so kommen mag.


also soweit von mir. und nochma an cefeu, kannst du mir zufällig die titel via pn schicken? kann mir die ja mal in der bibliothek anschaun, vllt nützen die ja auch was bei meinem problem.


lg
thomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest