Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

3,9kg weg in einer Woche? .... lach

16. September 2005 um 12:05 Letzte Antwort: 16. September 2005 um 21:24

Bei mir geht sowas in 2 Tagen

Viel Spaß noch beim Abnehmen

Also , immer weiter so Eure

miri

Mehr lesen

16. September 2005 um 12:17

???
Über wen machst du dich eigentlich lustig???

Und wie kann man 3.9 kg in 2 tagen abnehmen. Iss du nix und nimmst Entwässerungsmittel und scheißt deine Gedärme raus oder wie??

Gefällt mir

16. September 2005 um 13:47

Aha.
Und 3 Tage später ist alles wieder drauf. Na, herzlichen Glückwunsch! Poste doch hier nicht solche Beiträge, die die Welt nicht braucht! Sich über andere lustig zu machen, ist ja wohl das allerletzte.

Gefällt mir

16. September 2005 um 18:44
In Antwort auf dena_11859907

???
Über wen machst du dich eigentlich lustig???

Und wie kann man 3.9 kg in 2 tagen abnehmen. Iss du nix und nimmst Entwässerungsmittel und scheißt deine Gedärme raus oder wie??

Ärgert euch nicht!!!!!!!
wenn man weniger drüber nachdenkt..... ist es manchmal besser für die sache, die man in angriff nehmen möchte.
wollte mich nciht lustig machen, sorry....
vielleicht nur ein bisschen...
bauscht das problem nicht so auf!!!

eure miri

Gefällt mir

16. September 2005 um 18:49

@ miri
du schreibst,du nimmst 3,9kg ab...mir ist es nicht wichtig,ob in einer woche oder in 2 tagen.ich weiß die frage klingt blöd,aber ich hab schon vieles ausprobiert und wollte fragen:wie schaffst du das ?hast du irgendeine wunder tablette,sport tipp,etc.???schreib mir bitte,egal ob privat oder hier...Liebe grüße,sm04

Gefällt mir

16. September 2005 um 21:24
In Antwort auf echo_12720875

Ärgert euch nicht!!!!!!!
wenn man weniger drüber nachdenkt..... ist es manchmal besser für die sache, die man in angriff nehmen möchte.
wollte mich nciht lustig machen, sorry....
vielleicht nur ein bisschen...
bauscht das problem nicht so auf!!!

eure miri

Wenn man..
ganz am anfang einer diät steht und dann gezielt darauf achtet sich einzuschrenken purzeln die kilos anfangs hammer schnell!! Da kriegt man 3kg weg in einer WOche, aber das ist kein Fett sondern ein großer, gespeicherter Wasseranteil!
Wasser trinken ist sehr wichtig und nur damit kann man effektiv abnehmen!!
Und SPort Schwimmen!!

LG

Gefällt mir