Home / Forum / Fit & Gesund / 3,5kg abnehmen in einer Woche. Tipps?

3,5kg abnehmen in einer Woche. Tipps?

12. Februar 2012 um 14:09 Letzte Antwort: 6. März 2012 um 18:44

Hey,
Ich muss innerhalb der nächsten Woche unbedingt so viel abnehmen, aber ich weiß nicht wie.
Meistens fängt der Tag super gut an, aber dann hab ich gegen Abend total oft so Heißhunger, dass ich dann ganz viel Süßes esse und mir damit alles versaue. Sowas darf mir nicht passieren wenn ich das mit den 3,5kg schaffen will. Was kann ich dagegen tun?
Und überhaupt, ist es eigentlich möglich so viel in einer Woche abzunehmen und wenn ja dann wie?
Brauche dringend eure Tipps!!!
Danke schon mal im voraus

Mehr lesen

6. März 2012 um 18:44

!!
auf jedenfall gut frühstücken! müsli mit (soja-)milch/joghurt ( joghurt schmeckt besser! gibts von alpro soja (rewe) provamel/sojade (basic))
zucker-kohlenhydrate kombis meiden ( toast mit marmelade)
wasser statt saft/softs
tofu statt richtigem fleisch ( gibt richtig leckere fertig sachen- musste aber rumprobieren, was schmeckt ansonsten hat das internet viele rezepte im angebot. ich empfehle provamel sachen ( zb schnitzel mit champignon füllung) gibts bei basic)
nicht mit käse überbacken ( google suche hefeschmelz)
ligth-produkte sind mist- schmeckt nach nichts!
süßkram aus dem haus verbannen oder ein familienmitglied bitten, diese zu verstecken.

ausdauersport, viel (pflanzliches) eiweiß - top liferatn soja (tofu) sonst wird kein fett sondern muskeln abgebaut.

kleinere portionen, du solltest aber SATT werden, sonst gibts nur frust. esse langsam und von kleineren tellern, trinke beim essen wasser.

lg und viel erfolg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers