Home / Forum / Fit & Gesund / 3 - 4kg in 2 Wochen, Abnehmpartner?

3 - 4kg in 2 Wochen, Abnehmpartner?

12. November 2010 um 13:35

heey ihr!
ich möchte ab kommendem Montag innerhalb von 2 Wochen ca. 3 - 4 kg abnehmen und suche 1 oder 2 Gleichgesinnte zum täglichen Austausch =) Ich möchte während dieser Zeit komplett auf Süsses verzichten, abends ab 18 Uhr nichts mehr essen und mich den Rest des Tages gesund ernähren. Auch Sport möchte ich wieder ein wenig vermehrt machen. Wer macht mit?? =)

Mehr lesen

12. November 2010 um 17:30

Abnehmen
hey sunshinepearl,
also ich hätte lust mich mit dir ein bisschen auszutauschen,weil ich im moment auch gerne 3-4 kg los werden wil,bis dezember müsste das eig klappen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 23:39

Ich
würde auch gerne 3-4 kg abnehmen.
Aber ich muss da sunshine1942 recht geben, lieber etwas langsamer als einen gewaltigen jojoeffekt.

aber ich bin auf jeden Fall dabei!!!

wobei ich mir eine frist bis weihnachten setzte. ich habe im moment 58 kg und würde gerne wieder auf 55 kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 8:35

Toll =)
dass ihr euch gemeldet habt! ja hat was, allerdings muss ich mir immer relativ hohe Ziele setzen, damit sich überhaupt irgendwas tut, und bis jetzt hatte ich nie grosse Probleme mit dem Jojo-Effekt.
Das hört sich jetz an als hätte ich schon zahlreiche Diäten hinter mir^^ Dem ist natürlich nicht so, allerdings schwankt mein Gewicht seit ca. 2 Jahren immer wieder. Zuvor konnte ich ziemlich alles essen, aber dann habe ich innerhalb von einem Jahr ca. 6 kg zugelegt... naja, mittlerweile sind ca. 2 kg wieder runter.. aber ich würde auch gerne von 56 kg auf etwa 53 kg zurück.

Wie stellt ihr euch eure Ernährung während dem abnehmen und danach vor?

gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Drogen & Auto fahren... Hilfe!
Von: mirrorbebiehx3
neu
16. November 2010 um 23:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest