Home / Forum / Fit & Gesund / 3-4kg abnehmen...aber besonders effektiv?

3-4kg abnehmen...aber besonders effektiv?

26. April 2011 um 13:38

Hallo ihr Lieben,

ich möchte in den nächsten Wochen 3-4 Kilo abnehmen.
Ich bin sportmäßig aufgrund einer Rippenfraktur etwas eingeschränkt, kann aber so ein bisschen auf einem Stepper trainieren.

Kennt jmd. von euch effektive Methoden? Bisher habe ich es immer nach "ich ernähre mich gesund" gemacht, und abends die Kohlenhydrate weggelassen...
Das funktioniert ganz gut, aber vielleicht hat jmd. einen guten Tipp, wie ich besonders wirkungsvoll abnehme?

Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte, die schon eine gute Methode gefunden haben?

Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

4. Mai 2011 um 18:06

Status^^
So, ich habe meine erste Abnehmwoche hinter mich gebracht und mich heute gewogen. 1,9kg weniger...schöööön.
Hoffentlich geht es so weiter. Eigentlich wollte ich heute Sport machen, aber ich bin so k.o. von der Uni...

Ich wollte an dieser Stelle noch ein Rezept posten, das ich gerne koche und das superfix geht, satt macht und low carb ist.

1 Birne kleinschneiden und ein paar TK-Himbeeren in eine kleine Auflaufform legen. Zimt darüber und für 2min bei 600 Watt in die Mikro. Rausnehmen. ;P
1 Ei trennen, Eiweiß steif schlagen. Das Eigelb mit 1 EL Wasser schaumig schlagen. 1 kl. Magerquark dazu, 2 Löffel Eiweißpulver, 1 EL gemahlene Mandeln und 1 EL Ahornsirup. Alles verrühren und zum Abschluss das Eiweiß unterheben.

Die Creme über die Früchte legen und schön verstreichen, dann alles bei 600 Watt ca. 6 Min in die Mikro (muss fest werden).

Ich weiß, es gibt gesündere Zubereitungen als die Mikrowelle, aber es geht schnell, macht satt, stillt den Hunger auf was Süßes (es ist ja wie Quarkauflauf) und kalorienarm. Für mich abends derzeit mein Favorit. Die Birne und der Ahornsirup haben jetzt auch nicht sooo viele Kohlenhydrate. Ich esse um 19 Uhr, um 23 Uhr gehts ins Bett..bis dahin ist nix mehr von da. :p

Vielleicht ist ja irgendjemandem meine schnelle, süße Quarkgeschichte eine Abnehmerleichterung.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2017 um 9:04

Das abnehmzeug das bei mir endlich geklappt hat beim abnehmen waren solche Abnehmkapseln, die sind echt super einfach in der Anwendung und klappen echt erstaunlich. Denn die regen die Fettverbrennung von selber an, als ob man grad Diät oder Sport gemacht hat, auch wenn man nur rumsitzt! Das war sowas hier Abnehmtipp
 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blasenentzündung oder Pilz?
Von: bienenkind274
neu
22. April 2017 um 4:51
Essstörung- Hilfe!!
Von: dreamerine
neu
21. April 2017 um 11:38
fodmap
Von: felicidas1985
neu
21. April 2017 um 9:52
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen