Home / Forum / Fit & Gesund / 2Tage nach Periode Blutung und Unterleibschmerzen

2Tage nach Periode Blutung und Unterleibschmerzen

26. Februar 2013 um 14:43 Letzte Antwort: 26. Februar 2013 um 22:06

Hallo alle zsm...
Ich habe folgendens Problem.
Ich hatte bis Freitag meine Periode ganz normal.
Am Sonntag Abend hatte ich GV mit meinem Partner.
Montag morgen wo ich aufgestanden bin war alles in ordnung.2Stunden nach dem aufstehen bekamm ich aufeinmal starke Unterleibsschmerzen, kurz danach auch eine Blutung die ehr schon flüssig war.Heute habe ich noch leichte Unterleibsschmerzen,die Blutung ist aber noch vorhanden.Beim Toilettengang heute morgen tropften mehre Tropfen raus.
Kann es sein das meine Periode noch nicht vorbei war?
Kann es sein das beim Sex was beschädigt wurde?
Oder doch was ernsteres wie eine entzündung oder sontiges?
Hatte das zuvor noch nicht

Vielen dank im vorraus für eure Antworten!!!

LG Sarah

Mehr lesen

26. Februar 2013 um 20:04

Bei mir ist das normal...
Bei mir ist es normal, dass ich nach meiner Periode einige Tage noch leichte Blutungen hab. Da kann man nie genau sagen an dem oder dem Tag ist es komplett vorbei. Das klingt immer langsam aus bei mir. Vielleicht ist das ja bei dir genauso

Gefällt mir
26. Februar 2013 um 22:06
In Antwort auf erato_12492844

Bei mir ist das normal...
Bei mir ist es normal, dass ich nach meiner Periode einige Tage noch leichte Blutungen hab. Da kann man nie genau sagen an dem oder dem Tag ist es komplett vorbei. Das klingt immer langsam aus bei mir. Vielleicht ist das ja bei dir genauso

Danke,aber....
Ja sonst klingt es bei mir ja auch aus.Jetzt war es aber schon 2 tage weg und plötzlich kam es wieder und es ist auch nicht so das die Blutung bräunlich oder sonst was ist.Sonder so als hätte man eine Schnittwunde.

Gefällt mir