Home / Forum / Fit & Gesund / 2Monaten Beziehung, und nur selten Sex!?

2Monaten Beziehung, und nur selten Sex!?

6. August 2011 um 21:43

Guten Abend Liebe Gemeinschaft..
Ich hab ein ganz großes Problem! Ich bin mit meinem Freund seit gestern genau 2Monate zusammen.
Eigentlich läuft alles super soweit.. ich kann mit ihm über allessprechen, er gibt sich sehr viel mühe mit allem, ist zärtlich und wir kuscheln sehr viel.. er drückt mich riecht an mir und hat mir vor ein paar Tagen sogar seine Liebe gestanden! Wir sehen uns so oft es geht.. nicht selten übernachtet er auch unter der Woche bei mir, selbst wenn das am morgen mehr stress für Ihn bedeutet, weil er dann ein paar kilometer mehr zur Arbeit hat!
Ich spüre deutlich, und er sagt mir das nicht selten, das er jede Minute mit mir genießt! Von meiner Seite ist es genau das gleiche.. nicht gesucht.. aber auf jeden fall gefunden.. unser Motto
So.. aber da is dieses,in meinen Augen,große Problem.. Wir haben viel zu selten Sex! wenn es 3mal in der Woche ist, bin ich schon echt froh! Diese Woche war es sogar nur 1mal!! Ich kann es mir einfach nicht erklären..
Manchmal liegen wir gemeinsam auf dem Sofa, er schmachtet mich an, wir Küssen uns Leidenschaflich, er fängt an mich zu berühren.. und dann.. nichts mehr!! Das gleiche ne Stunde später im Bett.. und er schläft seelenruhig 3min später mit ner Latte ein!?? Ein paar mal musste ich aus lauter Verzweiflung, echt erstmal in die Küche und eine Rauchen um wieder runter zukommen!
Ja wir haben schon darüber gesprochen.. er meint das im Bett is ihm dann schon zu spät, weil er ja früh raus muss.. so, ich hab dann den vorschlag gemacht mal früher ins bett zu gehen, hat dann einmal geklappt!
Das schlimmste ist!! Ich hab das alles doch grad erst hinter mir.. ich bin an genau so einer Sexlosen Beziehung verzweifelt.. Hab meinem Ex Gedanklich unterstellt, er würde mich nicht Lieben!
Mit Ihm konnte man aber nie besonders gut reden.. wir haben es nach 2,5Jahren Beziehung dann aufgegeben.. ich war verzweifelt und er fühlte sich unter druck gesetzt! Ich will einfach nciht das mir das noch mal passiert.. besonders weil er so ein wundervoller Mensch ist!?
Was is das bloß??
Ich schließe jetzt mal aus das es am Sex generell liegt.. wenn, dann haben wir tollen Sex! Er sagt mir wie sehr im das gefällt, aber warum dann nur so selten?

Mehr lesen

8. August 2011 um 12:28

Kann sein,
das ich, als mir das bewusst wurde, gleich an die letzte Beziehung erinnert wurde! Ich versuche aber Ihm damit keinen Stress zu machen, wenn wir darüber gesprochen haben, dann hab ich versucht nicht all zu ernst damit zu wirken.. hatte denk ich ganz gut geklappt! Ihm scheint das auch aufgefallen zu sein, nur ist es Ihm halt nicht so wichtig mit mir zu schlafen!
Und 3mal die Woche ist ja eher die ausnahme.. mir aber trotzdem zu wenig, grad so in der Anfangszeit, könnte ich jeden Tag über ihn herfallen! Aber wenn ich am Abend schon merke das ad nicht viel passieren wird, lass ich es auch lieber mit irgendwelchen andeutungen, damit er sich eben nicht unter druck gesetzt fühlt!
Ich weiß nur nich wie lange ich das noch mit machen kann, ohne wirklich wieder ins alte schema zu rutschen, mich eben verletzt und abgewiesen zu fühlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 13:20

Wohl ist 3 mal die Woche wenig, vor allem am Anfang! Ich bin seit 2 Jahren wieder in festen Händen und wir haben immer noch fast jeden Tag Sex, am anfang wars manchmal 4 x am Tag

8. August 2011 um 14:28
In Antwort auf donar_12693668

Wohl ist 3 mal die Woche wenig, vor allem am Anfang! Ich bin seit 2 Jahren wieder in festen Händen und wir haben immer noch fast jeden Tag Sex, am anfang wars manchmal 4 x am Tag

genau so sollte es von mir aus laufen.. 4mal am Tag is wohl nicht drin! Aber selbst einmal Morgens und einmal Abends hab ich erst ein mal, während nem tollen Wochenende hinbekommen!

8. August 2011 um 15:22

Kein Stress!
Pass auf, dass du dir deine, noch frische Beziehung, nicht schon am Anfang kaputt machst.
Es sollte doch egal sein, wie oft man Sex hat, entscheidend ist doch die Qualität und nicht die Quantität...!?!
Du setzt dich zu sehr unter Druck, wenn du anfängst zu zählen, wie oft ihr in der Woche miteinander schlaft.

Du sagst selber, es läuft sonst alles gut, ihr seid verliebt, habt Spaß zusammen. Genieße es!

Ich kann verstehen, dass du Angst hast, dass es wieder so wird wie in deiner früheren Beziehung. Aber wenn du das ständig im Hinterkopf hast, wirst du dich nie entspannen können.
Lass die Vergangenheit ruhen und blicke nach vorne.

Das alles sage ich nur, weil ich selber seit sieben Monaten ohne Sex lebe, weil mein Freund sich mir verweigert...
Ich leide sehr darunter, aber mittlerweile weiß ich, wie schön die anderen gemeinsamen Aktivitäten sind.

Findet einen Kompromiss und halte dich nicht so sehr an dem "Wie oft..." fest

Alles Gute

8. August 2011 um 15:23
In Antwort auf toby_12943947

genau so sollte es von mir aus laufen.. 4mal am Tag is wohl nicht drin! Aber selbst einmal Morgens und einmal Abends hab ich erst ein mal, während nem tollen Wochenende hinbekommen!

Ne
also da würd ich auch nicht mit klarkommen, und ich bin mir sicher meine Freundin auch nicht, vor allem fehlt bei so wenig Sex ja bestimmt auch die Unbefangenheit für einfach mal spontan irgendwo unterwegs .... das geht ja gar nicht.

8. August 2011 um 15:42
In Antwort auf rut_12133499

Kein Stress!
Pass auf, dass du dir deine, noch frische Beziehung, nicht schon am Anfang kaputt machst.
Es sollte doch egal sein, wie oft man Sex hat, entscheidend ist doch die Qualität und nicht die Quantität...!?!
Du setzt dich zu sehr unter Druck, wenn du anfängst zu zählen, wie oft ihr in der Woche miteinander schlaft.

Du sagst selber, es läuft sonst alles gut, ihr seid verliebt, habt Spaß zusammen. Genieße es!

Ich kann verstehen, dass du Angst hast, dass es wieder so wird wie in deiner früheren Beziehung. Aber wenn du das ständig im Hinterkopf hast, wirst du dich nie entspannen können.
Lass die Vergangenheit ruhen und blicke nach vorne.

Das alles sage ich nur, weil ich selber seit sieben Monaten ohne Sex lebe, weil mein Freund sich mir verweigert...
Ich leide sehr darunter, aber mittlerweile weiß ich, wie schön die anderen gemeinsamen Aktivitäten sind.

Findet einen Kompromiss und halte dich nicht so sehr an dem "Wie oft..." fest

Alles Gute

Hmm..
seit 7Monaten?? wie lange seit ihr denn zusammen?
das wär nichts für mich.. da würde ich nicht nur an mir, sondern auch an Ihm und seinen Gefühlen zweifeln.. da wäre ich vermutlich schon längst verweifelt! Dafür bedeutet mir die sexuelle nähe viel zu viel!
Da muss ich dir einen Großen Respekt ausprechen, dass du das trotzdem so objektiv sehen kannst!

8. August 2011 um 15:48

Ne
also da würd ich auch nicht mit klarkommen, und ich bin mir sicher meine Freundin auch nicht, vor allem fehlt bei so wenig Sex ja bestimmt auch die Unbefangenheit für einfach mal spontan irgendwo unterwegs .... das geht ja gar nicht.

Genau so..
Das war bei uns nun noch kein Thema..
Kann im Moment aber auch noch nicht so genau einschätzen wie er dazu steht!
Hab ich dank dem blöden Sommer dieses Jahr aber auch noch nicht dran gedacht.. Danke, jetzt mach ich mir darüber auch noch gedanken
Werd ihn heute abend mal darauf ansprechen

8. August 2011 um 15:54

Hmm..
seit 7Monaten?? wie lange seit ihr denn zusammen?
das wär nichts für mich.. da würde ich nicht nur an mir, sondern auch an Ihm und seinen Gefühlen zweifeln.. da wäre ich vermutlich schon längst verweifelt! Dafür bedeutet mir die sexuelle nähe viel zu viel!
Da muss ich dir einen Großen Respekt ausprechen, dass du das trotzdem so objektiv sehen kannst!

Mit Recht
zweifelst du dann daran.... 7 Monate.... ich kenn keinen Mann der mit seiner Frau oder Freundin keinen Sex hat ausser vielleicht er findet sie nach vielen Jahren überhaupt nicht mehr anziehend, dann ist das doch keine Beziehung mehr, höchstens noch ne gute Freundschaft.

8. August 2011 um 15:56

Genau so..
Das war bei uns nun noch kein Thema..
Kann im Moment aber auch noch nicht so genau einschätzen wie er dazu steht!
Hab ich dank dem blöden Sommer dieses Jahr aber auch noch nicht dran gedacht.. Danke, jetzt mach ich mir darüber auch noch gedanken
Werd ihn heute abend mal darauf ansprechen

Vielleicht lockst du ihn ja damit aus der Reserve

8. August 2011 um 16:10

Vielleicht lockst du ihn ja damit aus der Reserve

...
na hoffentlich

8. August 2011 um 16:14

Mit Recht
zweifelst du dann daran.... 7 Monate.... ich kenn keinen Mann der mit seiner Frau oder Freundin keinen Sex hat ausser vielleicht er findet sie nach vielen Jahren überhaupt nicht mehr anziehend, dann ist das doch keine Beziehung mehr, höchstens noch ne gute Freundschaft.

Eben..
und freunde hab ich genug!
Wenn man ins alter gekommen ist, oder man sich wirklich nach vielen jahren verändert hat.. aber ansonsten noch alles top läuft, ja dann ist das vielleicht noch okay!? und annehmbar... aber nicht nach ein paar Monaten.. und nicht im alter von 25!

8. August 2011 um 16:18

...
na hoffentlich

Musst dir halt mal ein BISSCHEN Mühe geben , ne jetzt ohne Quatsch, ich drück dir die Daumen

8. August 2011 um 16:28

Eben..
und freunde hab ich genug!
Wenn man ins alter gekommen ist, oder man sich wirklich nach vielen jahren verändert hat.. aber ansonsten noch alles top läuft, ja dann ist das vielleicht noch okay!? und annehmbar... aber nicht nach ein paar Monaten.. und nicht im alter von 25!

Also
auch dann ist das nicht okay, wenn mir auf Dauer was fehlt in der Beziehung, dann will ich das auf Dauer nicht, Punkt. Ich leb nur einmal.
Was heisst eigentlich *ins Alter gekommen.... HALLO?

8. August 2011 um 16:38

Also
auch dann ist das nicht okay, wenn mir auf Dauer was fehlt in der Beziehung, dann will ich das auf Dauer nicht, Punkt. Ich leb nur einmal.
Was heisst eigentlich *ins Alter gekommen.... HALLO?

Mein reden
Ich lebe nur einmal.. ich bin nun auch ein totaler genuss Mensch.. und das gehört einfach mit zu den wichtigen dingen für mich!
schwer das einzugrenzen.. ich denke mit mitte 50 sollte das schon noch regelmäßig sein!
Alles ab 60, jaaa darf abflauen oder so ähnlich!

8. August 2011 um 16:39

Musst dir halt mal ein BISSCHEN Mühe geben , ne jetzt ohne Quatsch, ich drück dir die Daumen

Bisschen mühe ist gut!
mach ich ja.. aber danke

8. August 2011 um 20:53

Mein reden
Ich lebe nur einmal.. ich bin nun auch ein totaler genuss Mensch.. und das gehört einfach mit zu den wichtigen dingen für mich!
schwer das einzugrenzen.. ich denke mit mitte 50 sollte das schon noch regelmäßig sein!
Alles ab 60, jaaa darf abflauen oder so ähnlich!

Yes
Das gehrt für mich genauso dazu wie alles andere. Ich muss mich einfach rundherum Wohlfühlen sonst ist das früher oder später zum scheitern verurteilt, und Sex gehört ganz sicher zu den wichtigen Sachen . Und Gott sei dank hab ich noch Zeit bis ich 60 bin

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest