Forum / Fit & Gesund

26 kg abgenommen..mehr geht nich

11. August 2010 um 11:40 Letzte Antwort: 30. August 2010 um 12:58

Hallo,

ich habe innerhalb von ca drei monaten 26 kilo abgenommen und halte das so ziemlich seit 2 jahren.natürlich mal plus minus fünf kg.
im mom wiege ich bei 1.73 m ca 68 kg und möchte unbedingt noch 10 kilo abnehmen, damit ich mich endlich wohl fühle...

leider stockt das so ziemlich mit dem weiteren purzeln der pfunde...wer kann mir einen tip geben.
bin dankbar für jeden tipp...

lg

Mehr lesen

11. August 2010 um 13:12


joa hmm...hatte damals ne trennung hinter mir, neuen freund kennengelernt und einfach nur stress...
ne wirkliche diät hab ich nicht gemacht, hab einfach durch den stress zwei wochen rein gar nichts gegessen (ich weiss das das nicht gesund ist) und danach hab ich mich warum auch immer den ganzen tag nur von toast und käse ernährt.

und jetzt esse ich sehr unregelmäßig, da ich in der gastronomie tätig bin und oft keine zeit zum essen hab. sonst esse ich so gut wie alles

ich hoffe das reicht um mich zu analysieren
lg

Gefällt mir

11. August 2010 um 16:05

OOOhje...Frühstück???
Hmm...das man frühstücken soll, hört man ja oft und ist ja eigentlich auch richtig. nur mein frühstück besteht seit jahren aus kaffee und einer zigarette...naja versuchen kann ich es ja mal...wenns denn hilft

joa und mit auf der arbeit essen...oft gibt es mal n schnelles schnitzel oder n belegtes brötchen...ich werde es mal mit salat versuchen...

hätte nie gedacht, dass die letzten 10 kilo sich echt sooo fest setzen...

danke für deine tipps...

Gefällt mir

12. August 2010 um 14:17

respekt!!!
wow, 30 kilo is doch man echt viel...wie hast du das denn geschafft???

darf ich fragen, wie viel du jetzt wiegst bei welcher größe?
wie gehst du das denn mit den letzten zehn kilo an???

also ein kilo hab ich jetzt wieder geschafft..also 67 kg...juhuuu

Gefällt mir

12. August 2010 um 16:11

Woooow
Hi du, Respekt dass du das geschafft hat. Ich möchte auch 30 Kilo abnehmen, hast du Tipps für mich? Wie hast du dich ernährt? Würde mich riesig freuen, vielleicht helfen mir deine Erfahrungen und Ernährungsgewohnheiten es endlich zu schaffen.

Liebe Grüße

Gefällt mir

30. August 2010 um 12:58
In Antwort auf

respekt!!!
wow, 30 kilo is doch man echt viel...wie hast du das denn geschafft???

darf ich fragen, wie viel du jetzt wiegst bei welcher größe?
wie gehst du das denn mit den letzten zehn kilo an???

also ein kilo hab ich jetzt wieder geschafft..also 67 kg...juhuuu

66kg...
jaaa noch ein kilo wech...
hat eigentlich schon jemand hier erfahrung mit diesen komischen pillen die im magen zu schwämmen werden wodurch man abnimmt??

Gefällt mir