Anzeige

Forum / Fit & Gesund

25. SSW zuviel zugenommen? (:

Letzte Nachricht: 4. September 2011 um 12:16
L
lionie_12161259
02.09.11 um 13:33

Hallo meine Lieben!
Ich bin jetzt in der 25. SSW mit Zwillingen schwanger und habe schon 16 kg zugenommen, ist das zuviel?
Meine Beine sind dicker geworden und meine Hüfte uiuiui...
Ist das mit Zwillingen normal oder eher nicht?
Ernähre mich eigtl gut habe nur öfters Heißhungerattacken...

liebe Grüße Jasmin...(:

Mehr lesen

K
kyra_12354258
02.09.11 um 17:29

24+6
Hallo Du, also ich kann nur von mir reden: ich bin 25.ssw, auch Zwillinge, und ich habe 5,5 kg zugelegt. Lt. Ärztin alles ok, weil ich generell eher sportlich, schmal bin 1,77 m und vor der Schwangerschaft 59 kg. Außerdem sieht man auch kaum was...das Bäuchl sieht eher nach Blähungen aus - keine Ahnung wie sich die beiden die Einraumwohnung aufteilen, aber sie sind sich scheinbar einig. Gewicht, Größe, Organsscreening - alles bestens. Wünsch dir noch eine feine Zeit. Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fadia_12479728
04.09.11 um 12:16

22+4
hallo jasmin
als ich das letzte mal beim FA war ( war da 20+6) hatte ich knappe 8kg in der ssw zugenommen. dacht auch das es zu viel ist mit twins, vorallem da die hebamme von meiner FA sagte das ich nur ca. 11kg ingesamt zunehmen dürfte ( weil hab schon vor ssw übergewicht gehabt). aber viele mit nur einem kind nehmen insgesamt so um die 20kg zu, ich sag mir solange es noch keine 30kg insgesamt werden gehts ja noch. klar ist es danach schweriger die kilos wieder runter zu bekommen aber was solls
lg mandy

Gefällt mir

Anzeige