Anzeige

Forum / Fit & Gesund

25 Kilo abnehmen... ohne Jojo?

Letzte Nachricht: 10. August 2008 um 23:38
I
iantha_12629543
10.08.08 um 20:15

Hallo ihr Lieben!
Also ich wiege 80 Kilo
und bin "nur" 167cm groß..

Ich möchte gerne 55 Kilo wiegen das wäre total perfekt für mich...
Mir mangelt es an Selbstbewusstsein... also auch an Durchhaltevermögen!
Ich würde eine Woche mit einer radikalen Diät durchhalten.. (Apfel & Knäckebrot) aber.. was ist danach? Reis... Gemüse... Obst was noch

könnt ihr mir helfen? habt ihr Erfahrung?

LG
Ina

Mehr lesen

A
adelia_12463327
10.08.08 um 20:50

TRINK
am besten 2-3gläser wasser vor dem essen dann isst du automatisch weniger.

lg

Gefällt mir

J
jana_12894832
10.08.08 um 23:22
In Antwort auf adelia_12463327

TRINK
am besten 2-3gläser wasser vor dem essen dann isst du automatisch weniger.

lg

Naaajaaa....
der magen ansich kann flüssigkeit nicht lange behalten, da das wasser einfach durch den pförtner durchsickert.... hat also nru einen psychologischen effekt....

ansosnten ernährung umstelllen.... iss deine 1500kcal am tag aus gesunden nahrungsmitteln (also viel obst und gemüse) und mach täglich eine stunde ausdauersport... so purzeln die kilos und bleiben auch dauerhaft unten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alodia_12157962
10.08.08 um 23:38

Abnehmen ohne Jojo
Hallo Ina,

dein Selbstbewusstsein wird steigen, wenn du abnimmst. Aber ohne Jojo-Effekt abzunehmen geht gar nicht mit Hammerdiäten, sondern nur, wenn du wirklich auf deine Ernährung achtest, und zwar dauerhaft. Du musst Lebensmittel mit wenig Fett und wenig Zucker essen, viel Obst, Gemüse, Salat usw. Fleisch und Fisch sind auch gut, Joghurt, Quark, all diese Dinge. Auch Müsli, weil ganz ohne Kohlenhydrate ist auch schlecht. Insgesamt musst du davon ausreichend essen, um deinen Grundumsatz an cal zu decken. Und Sport schadet natürlich auch nie.

Du siehst, ich weiß, wie's geht und trotzdem fällt es mir schwer, mich daran zu halten Ich helfe mir im Moment mit einer kleinen Unterstützung weiter.

LG
Gerda

Gefällt mir

Anzeige