Home / Forum / Fit & Gesund / 25-30 Kg in 2 Monaten !

25-30 Kg in 2 Monaten !

24. Mai 2013 um 17:15

Hallo Leute,

mein Name ist Mel, ich bin 18 Jahre jung und wage ab heute eine Diät Experiment..
Es gibt sooo viele verschiedene Meinungen über Diäten, so viele Beiträge über Diäten, dass man langsam nicht mehr weiß
" Wem glaubt man und wem nicht "
" Was ist möglich und was nicht "
" Was kann man für gut heißen und was nicht "
Stecken Firmen hinter den Rechnern und werben für Produkte ?! Sind es reale Menschen die ihre Geschichten erzählen ?!
.. usw... usw.... Was ist wahr und was ist gelogen ? Genau das werde ich ab heute versuchen herauszufinden!

..Naja jetzt erstmal was über mich .. Ich habe vor einem Jahr 10 Kg innerhalb von einem Monat abgenommen.. Womit ?!
Mit Almased ... Habe ich die 10 Kg wieder zugenommen ?! Ja, habe ich ! Wieso, weil ich mich nicht richtig an die Phasen gehalten habe..
Ich habe in letzter Zeit viel probiert, von Chitosan Kapseln, bis zu gesunder Ernährung, Sport usw usw...
Fazit: Es klappt alles ...
Meine ganzen Erfahrungen die ich bis dato gesammelt habe was klappt und was nicht klappt... Auf was mein Körper reagiert und auf was nicht
fasse ich jetzt zu einer Diät zusammen !
Mein Ziel ?!
Bis zum 24.08.2013 zwischen 25 & 30 Kg abzunehmen ?
Möglich ?
Auf jeden Fall...
Ich glaube fest daran und werde versuchen euch etwas zu motivieren, wenn ihr wollt... Macht mit
Wie mein Plan aussieht, verrate ich euch nach und nach... Um nicht negativ von Kommentaren gemacht zu werden !
Mein Grundbaustein wird wie vorher auch Almased sein Warum ?! Weil Almased die beste Motivation ist, natürlich ist mir bewusst,
dass ich dieses Mal vieles besser machen muss als ich es vorher gemacht habe... Und genau aus diesem Grunde, schreibe ich für meine Motivation
und natürlich auch um viele Andere Nutzer, die diesen Beitrag lesen und verfolgen zu motivieren...
Festgenommen habe ich mir jeden Abend zu berichten.. Wie mein Tag war, wie ich mich fühle und natürlich auch wie hart oder wie weniger hart meine
nächsten Tage werden.
Vorgenommen habe ich mir jetzt erstmal auf 80 Kg nur durch Almased zu kommen... Täglich 3 Almased Shakes.. ( 200 Ml Wasser, 4 gehäufte EL Almased,Mindestens 1 Tasse grünen Tee (Mit Zitrine), 1 L Mineralwasser)
Sport werde ich natürlich auch ab und an machen...

START:

24.05.2013

Waage: 90,7 Kg am Morgen nach dem Toilettengang.

Zunahme: 3x Almased Shake, 2 Tassen Grüner Tee mit Zitrone (Gut&Günstig-Edeka), 1 Tasse Gemühsebrüher (1 gehäufter Teelöffel Brühe in ca 300 Ml Wasser)

Fazit:

Mein heutiger Tag war recht angenehm, vielleicht liegt es daran, dass ich vorher wusste was auf mich zukommt... Ich habe mir mein festes
Ziel gesetzt bis aller spätestens zum 24.08.2013 25-30 Kg abzunehmen und das geht nunmal nicht ohne Disziplin...

Mehr lesen

27. Mai 2013 um 16:31

Hi
und wie läuft deine diät ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper