Anzeige

Forum / Fit & Gesund

24 stunden Schlafen

Letzte Nachricht: 14. September 2015 um 22:25
M
marisa_11900780
23.02.10 um 4:15

Hallo,

gibt es jemand der das kennt,
24 stunden schlafen ab und zu aufwachen auf die uhr schauen und wieder weiter schlafen..
dann wird wieder die ein oder andere nacht durch gemacht
ein täufelskreis seit jahren seit kindheit...
ich suche menschen die das gleiche problem haben.

LG

Mehr lesen

T
tommie_12755783
06.11.13 um 18:37

Chronisches Erschöpfungssyndrom ?
Das hört sich nicht gut an. Spontan fällt mir da nur das chronische Erschöpfungssyndrom ein. Kannst du das nicht irgendwie regulieren, dass du nach 12 Stunden aufwachst, dich bemühst wach zu bleiben um dann nicht wieder eine Nacht durchzumachen ?

Hier hab ich ein paar gute Tipps gegen Müdigkeit gefunden :
http://was-tun-gegen-muedigkeit.blogspot.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lluc_12922235
14.09.15 um 22:25

Ich kenn's zu gut
Mir geht es genau so ich kann 24 Std schlafen und ich bin immer noch fix und fertig ,auch jetzt in meiner Ausbildung war es die schlimmste zeit ich hab mich immer so gequält da ich nie eig spät ins Bett ging und war am nächsten Tag nur noch müde das mir schon fast auf Arbeit die Augen zu geklappt sind. Dann hab ich einfach gemerkt ich pack das auf Dauer nicht mehr der Stress in der schule das schnell schnell auf Arbeit drück von der Familie dann komm ich mit vieles nicht klar alles ging denn nach runter bis ich dann auch mal versucht hab nur 7 Std am Tag zu schlafen aber des war der reinste Horror da war ich noch mehr müde.Auch jetzt im Moment geht das mir so zwar schlaf ich fast denn ganzen Tag und hab keine Kraft denk immer ich krach gleich zusammen Gesicht schläft ein einfach sehr schwierig war auch schon beim Arzt der meinte es ist alles gut Schilddrüse dies das was will man da nur noch machen vor allem wenn man ganz jung ist

Gefällt mir

Anzeige