Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

22kg abnehmen in 2 monaten - Brauche hilfe!!!!

12. Februar 2012 um 14:33 Letzte Antwort: 9. Januar um 9:30

Hey ladys,
ich bin 17 komme aus der schönen schweiz und würde gerne 20 kg abnehmen !!!
Endlich mal schön schlank sein.. ein unerreichares ziel?
Nicht für uns !! Wo ein wille ist ist auch ein weg
Ich bin 173cm gross und wiege grad 82 kg..
Wer macht mit? Am besten jemand der in der gleichen situation ist wie ich und in der schweiz wohnt... Aber ist kein muss! hauptsache eine nette lady mitm gleichen willen.
Hauptsache ist -> SCHNELL muss es gehn !!!!!
(ich brauche unterstützung und keine sprüche mit jojo effekt, ungesund usw usw... )
Wer tipps, tricks, ideen usw usw hat bitte kommis machen
Ganz liebe grüsse

Mehr lesen

12. Februar 2012 um 15:38

Naja
ist vielleicht nicht die gesündeste art aber wohl das schnellste,einfach wenig essen,kalorienzufuhr regulieren. damit nimmst du mit sicherheit ab.allerdings musst du bei dieser menge echt aufpassen nicht in eine essstörung zu rutschen da du das bei 20 kilo wohl nicht nur drei wochen machen musst.aber möglich ist es schon... jojo wird es dabei auch kaum geben da sich dein magen , körper etc an kleine portionen gewöhnt schneller satt ist also.aber es ist ein schmaler grad zwischen hungern und essstörung,also vorsicht aber ich wünsche dir viel glück
ich selbst mache es gerade genauso,da ich sonst schon sätmliches ausprobiert habe und nichts durchhalte ausser dieses.ich weis auch wovon ich spreche da ich das vor vier jahren schon mal gemacht habe und die damals weggehungerten sieben kilo nicht wieder drauf habe... ich bin 173 cm und wiege momentan leider nach den weihnachtsfeiertagen,semesterf erien etc 59 kilo...mein ziel sind 54 ....ich werde ebenfalls meine kalorienzufuhr regulieren,wenn du magst können wir uns darüber gerne austauschen..
lieben gruss

Gefällt mir

12. Februar 2012 um 16:19
In Antwort auf robbie_11983820

Naja
ist vielleicht nicht die gesündeste art aber wohl das schnellste,einfach wenig essen,kalorienzufuhr regulieren. damit nimmst du mit sicherheit ab.allerdings musst du bei dieser menge echt aufpassen nicht in eine essstörung zu rutschen da du das bei 20 kilo wohl nicht nur drei wochen machen musst.aber möglich ist es schon... jojo wird es dabei auch kaum geben da sich dein magen , körper etc an kleine portionen gewöhnt schneller satt ist also.aber es ist ein schmaler grad zwischen hungern und essstörung,also vorsicht aber ich wünsche dir viel glück
ich selbst mache es gerade genauso,da ich sonst schon sätmliches ausprobiert habe und nichts durchhalte ausser dieses.ich weis auch wovon ich spreche da ich das vor vier jahren schon mal gemacht habe und die damals weggehungerten sieben kilo nicht wieder drauf habe... ich bin 173 cm und wiege momentan leider nach den weihnachtsfeiertagen,semesterf erien etc 59 kilo...mein ziel sind 54 ....ich werde ebenfalls meine kalorienzufuhr regulieren,wenn du magst können wir uns darüber gerne austauschen..
lieben gruss

JUNI
natürlich ist es nicht die gesundeste art abzunehmen aber ich möchte endlcih zu meinem 18. geburtstag im juni gut aussehn und bevor ich auf die uni gehe im september soll alles perfekt sein ist natürlich ein traum...
mein problem ist eigentlich garnicht dass ich viel esse.. ich hab vor 3-4 jahren aufeinmal viel zugenommen und das hat sich dann auch so gehalten... (die dünnste war ich natürlcih nie)
also 7 kilo? in welchem zeitraum hast du die denn abgenommen?
also ich fänds super wenn wir uns darüber austauschen
denn mindestens zu zweit gehts einfacher als ganz allein

Gefällt mir

12. Februar 2012 um 16:27

Also
ich hab das damals über mehrere wochen gemacht diese sieben kilo waren etwa nach 5 wochen weg würde ich mal sagen.aber natürlich ist es danach schwer wieder ein gesundes mass zu finden an ausgewogenen essen.denk ein bis zwei kilo sind pro woche hungern möglich...
ich verstehe dich damals ging es mir fast genauso nur war ich noch auf der schule..aber nun möchte ich auch im neuen semester,ich studiere mittlerweile die kilos loswerden...
mein laster sind leider süssigkeiten und kuchen,süsse teilchen etc.ich liebe sie einfach und kann leider selten nein sagen zu ihnen.aber in den nächsten wochen wird das alles ein wenig reguliert..also fangen wir heute an?

Gefällt mir

12. Februar 2012 um 19:13

Hmm das wären dann ca. 4 monate hungern für mich xD
1-2 kilo die woche das kling tja schonmal vielversprechend
nur mein ziel ist weitaus utopischer als deins
und was meinst du mit runterhungern? wieviele kcal am tag? was ist erlaubt? usw usw...
und wie machen wir das jetzt? schreiben jeden tag hier hinein oder wo anders? bin neu auf der seite hab noch kaum den überblick -.-
klar können heute anfangen freut mich schonmal dass du mitmachst

Gefällt mir

12. Februar 2012 um 19:35

Hmm
ich würde sagen wir posten hier jeden tag was wir gegessen haben und die kalorienanzahl dazu und auch den sport den wir getrieben haben ,falls du welchen machst... dann führen wir sozusagen ein tagebuch und können uns gegenseitig mut machen und unterstützen.
naja erlaubt ist alles was du dir erlaubst,ich denke strenge verbote a la keine schoki mehr bringen nichts und fördern nur den heisshunger darauf.wenn wir uns also mal ein stück kuchen gönnen gibts an dem tag sonst eben nur noch nen joghurt oder salat oder so...wichtig ist dass du dir selbst eine grenze an maximal kalorien setzt und diese dann versuchst einzuhalten.ob du diese dann mit brot ,salat oder sonst was füllst ist denke ich jedem selbst überlassen..
ich zum bsp versuche immer unter 1000 kalorien zu mir zu nehmen..ob das nun 900 oder 500 sind ist mir erst mal egal je nachdem wie schnell das abspecken geht. mein essen heute war :
eine heisse tasse broccolisuppe - 78 kalos
zwei mini hackbällen daumengross - ca 100 kalos
zwei tiefkühlbrötchen - ca 500 kalos
macht bisher fast 700 für heute.

Gefällt mir

12. Februar 2012 um 20:41

Almased?
ohmann hatte den ganzentag über gerkein appettit und nichts gegessen dann konnt ich einfach nicht widerstehen... jetzt hab ich lasagne gegessen.. aber eine kleine portion... trotzdem viel zu viele kalorien (bestimmt um die 800) plus der milchkaffee heute morgen (100 kcal) !!!
ich fang morgen an mit der diät da ich nicht zuhause bin und ich draussen nie appettit habe zu essen...
hab jede menge positive berichte über "almased" gelesen...
kennst du das vllt auch? ich glaube ich werde mir das holen
aber bei dir klingt das ja schonmal super für heute mit den 700 kcal

Gefällt mir

12. Februar 2012 um 21:18

Ohja
ich kenn es und rate dir echt davon ab.es wirkt wohl wirklich aber es schmeckt so wiederlich,das glaubst du nicht :P ich kriegs nicht runter ..
achwas ein stückchen ist nicht schlimm du bist tapfer

Gefällt mir

12. Februar 2012 um 22:04


huh ok das hab ich zwar auch gelesen aber man kann es ja verfeinern mit kalorienarmen kakaopulver oder so... naja und nase zu halten und runterwürgen wär auch möglich xD
wie du merkst bin ich grad echt verzweifelt und zu allem bereit :S hauptsache schnell abnehmen !!!
aber ich schlaf mal ne nacht drüber und mal sehn ob ich morgen genauso denke...
gute nacht

Gefällt mir

13. Februar 2012 um 1:50


dankeschön fürs ausrechnen aber mal wieder toll zu sehn, dass gewisse leute das was in klammern steht, überlesen.
vielleicht aber auch nur schwer von begriff sind und die definiton von unterstützung, diät, tipps & schnell nachschlagen müssen!
naja für die dummheit oder legasthenie anderer bin ich ja zum glück nicht zuständig.
genauso wenig wie fremde personen sich um meine gesundheit kümmern sollten....


(ps: an alle anderen: es müssen ja nicht die ganzen 22kg in 2 monaten runter aber mindestens die hälfte! wie mehrmals beschrieben ist das ziel momentan auch weitaus utopisch! )

Gefällt mir

13. Februar 2012 um 10:20

Stooooop
Mädels, der thread dient nicht der wüsten beschimpfung ! Sunshine es mag sein dass diese art abzunehmem keineswega gesund ist , dessen sind wir uns wohl alle bewusst. Trotzdem muss sein vorgehen jeder für sich selbst entscheiden ! Und das solltest auch du in einem öffentlichen forum respektieren ! Das es bei manchen zum jojo kommt mag ich nicht bestreiten , bei mir jedoch nie und wenn du richtig gelesen hast siehst du dass ich 7 kilo weggehungert habe und diese seit jahren nicht wieder drauf habe ,nichts mit jojo also ! Also finde bitte deinen eigenen weg denn du hast wahrscheinlich mehr kilos als ich auf den rippen wenn du so gut im schön rechnen bist die devise lautet : verbrauch hôher als aufnahme = schlank !

Gefällt mir

13. Februar 2012 um 14:45

Herr lass Hirn regnen - BITTE!!!
Also, auf der einen Seite sich die Augen zuzufressen, dann mit aller Gewalt und auf Teufel komm raus 20 Kilo in kürzester Zeit abnehmen zu wollen und andererseits "patzig" reagieren, wenn hier Ratschläge gegeben werden, die Du aber absolut nicht hören möchtest! Ich glaube, es hakt!
Sunshine hat mehr als recht mit dem was sie schreibt. Und wenn Du nicht Willens bist, Kritik anzunehmen, dann verschone doch die Welt mit solchen hirnlosen Threads. Denn nichts Anderes ist Dein Vorhaben - ohne Sinn und Verstand! Zur Nachahmung übrigens nicht empfohlen!

Mädels, achtet VORHER auf Euer Essverhalten, treibt Sport. Dann klappt das auch mit der Bikinifigur.

Gefällt mir

13. Februar 2012 um 23:22


Naja von Niveau und Anstand haben da wohl einige damen nichts abbekommen als der liebe gott es verteilt hat.
Traurig und zugleich amüsant zu sehn wie ältere damen nur am nörgeln sind und die fehler bei anderen suchen müssen da sie wohl nichts besseres zutun haben als arbeitslos am pc zu hocken und anderer leute vorhaben zu kritisieren.
Nun meint man, dass gewisse damen die schon ein halbes jahrhundert auf den beinen sind im stande sein sollten sich zivilisiert und respektvoll unterhalten zu können.
Naja wohl vergeblich eine falsche annahme von mir. sorry!
Desweiteren begebe ich mich nicht auf dieses Niveau herab und werde auch nicht mehr auf diese Kindergartendiskussion antworten

Gefällt mir

14. Februar 2012 um 1:12
In Antwort auf an0N_1227498899z


Naja von Niveau und Anstand haben da wohl einige damen nichts abbekommen als der liebe gott es verteilt hat.
Traurig und zugleich amüsant zu sehn wie ältere damen nur am nörgeln sind und die fehler bei anderen suchen müssen da sie wohl nichts besseres zutun haben als arbeitslos am pc zu hocken und anderer leute vorhaben zu kritisieren.
Nun meint man, dass gewisse damen die schon ein halbes jahrhundert auf den beinen sind im stande sein sollten sich zivilisiert und respektvoll unterhalten zu können.
Naja wohl vergeblich eine falsche annahme von mir. sorry!
Desweiteren begebe ich mich nicht auf dieses Niveau herab und werde auch nicht mehr auf diese Kindergartendiskussion antworten

Persian
Wie war dein tag ? Alles gut geklappt und überstanden ? Liebste grüsse

Gefällt mir

14. Februar 2012 um 3:46
In Antwort auf robbie_11983820

Persian
Wie war dein tag ? Alles gut geklappt und überstanden ? Liebste grüsse

Sternchen
Mein tag war ganz gut hab nur nen salat gegessen & 2 kekse --- insgesamt so um die 400 kcal denk ich bin ausserdem noch 2 std gelaufen. Wie war dein tag denn so? Hab dir ne nachricht geschickt
Liebe Grüsse, Mary

Gefällt mir

14. Februar 2012 um 22:02

Ein Applaus für itemet
erstmal find ich super dass du deine meinung äussern kannst ohne ausfallend und unhöflich zu werden wie manch andere hier klar scheint es unmöglich und das ists vllt auch aber dennoch versuchen möcht ich mein glück trotzdem :P
das mit den heisshungerattacken finde ich jedoch für mich persönlich nicht so schlimm...
da ich nie der grosse esser war und im alltag auch generell sehr wenig esse...
aber mal sehn was wird recht hast du ja

Gefällt mir

14. Februar 2012 um 22:13


Kritik ---> JA ! Ausfallend, beleidigend und unhöflich werden
--> NEIN !
jede offene kritik und meinung hier ist herzlich willkommen solang sie respektvoll gäussert wurde.
das es nicht die gesündeste und beste art und weise abzunehmen ist sind wir uns alle bewusst und da möchte ich auch keinem widersprechen jedoch kann das jeder für sich selbst entscheiden....

Gefällt mir

15. Februar 2012 um 6:19
In Antwort auf an0N_1227498899z


Naja von Niveau und Anstand haben da wohl einige damen nichts abbekommen als der liebe gott es verteilt hat.
Traurig und zugleich amüsant zu sehn wie ältere damen nur am nörgeln sind und die fehler bei anderen suchen müssen da sie wohl nichts besseres zutun haben als arbeitslos am pc zu hocken und anderer leute vorhaben zu kritisieren.
Nun meint man, dass gewisse damen die schon ein halbes jahrhundert auf den beinen sind im stande sein sollten sich zivilisiert und respektvoll unterhalten zu können.
Naja wohl vergeblich eine falsche annahme von mir. sorry!
Desweiteren begebe ich mich nicht auf dieses Niveau herab und werde auch nicht mehr auf diese Kindergartendiskussion antworten

Wenn
du hier eine solche Diskussion eröffnest musst du auch mit Gegenwind rechnen und damit umgehen können...

Was erwartest du denn auch? Nur Loblieder auf dein unrealistisches, ungesundes Vorhaben? Und schöne Tipps dafür, die du eigentlich selbst kennen müsstest: Nichts mehr essen und Sport treiben, bis zum Umkippen (was in dem Fall dann wohl keine Redewendung mehr wäre sondern die logische Konsequenz). Und warum überhaupt 2 Monate? Kommt dein 18. Geburtstag so überraschend? Man könnte meinen, der stünde nun seit fast 18 Jahren fest...so kann man sich irren

Bis Juni sind es aber meiner Rechnung nach auch mindestens noch 3 1/2 Monate. Also stell deine Ernährung um und nimm in der Zeit realistische vielleicht 7 oder 8 kg ab. Dein Ziel erreichst du dann halt etwas später, aber dafür ist es am 19. Geburtstag möglicherweise auch noch da...oder du wählst die "nichts-essen"-Variante und bist dann entweder
a) an deinem 19. noch ein paar Kilo schwerer als jetzt
b) total entkräftet und nicht mehr leistungsfähig, vielleicht dauerhaft essgestört und in Therapie.

Gefällt mir

15. Februar 2012 um 21:02

...
Guten abend die damen
also vielen lieben dank dass du deine erfahrungen mit mir teilst natürlich werde ich mir über mein vorhaben schon um einiges mehr gedanken machen als vorher
ich freue mich für dich das dir deine umstellung gelungen ist und du dein ziel erreicht hast
sprot mache ich eigentlich recht viel... mal sehn ob ich bald mitm fitness anfange.. denn bis jetzt gehe ich immer tanzen..
ich werde bald schreiben wofür ich mich entschieden hab und wie es bei mir klappt.
liebe grüsse mary

Gefällt mir

17. Februar 2012 um 22:42


ok mach ich

Gefällt mir

7. Mai 2017 um 9:25
In Antwort auf an0N_1227498899z

Hey ladys,
ich bin 17 komme aus der schönen schweiz und würde gerne 20 kg abnehmen !!!
Endlich mal schön schlank sein.. ein unerreichares ziel?
Nicht für uns !! Wo ein wille ist ist auch ein weg
Ich bin 173cm gross und wiege grad 82 kg..
Wer macht mit? Am besten jemand der in der gleichen situation ist wie ich und in der schweiz wohnt... Aber ist kein muss! hauptsache eine nette lady mitm gleichen willen.
Hauptsache ist -> SCHNELL muss es gehn !!!!!
(ich brauche unterstützung und keine sprüche mit jojo effekt, ungesund usw usw... )
Wer tipps, tricks, ideen usw usw hat bitte kommis machen
Ganz liebe grüsse

Damit kann man Erfolgreich abnehmen
 

8 LikesGefällt mir

9. Januar um 9:30
In Antwort auf an0N_1227498899z

Hey ladys,
ich bin 17 komme aus der schönen schweiz und würde gerne 20 kg abnehmen !!!
Endlich mal schön schlank sein.. ein unerreichares ziel?
Nicht für uns !! Wo ein wille ist ist auch ein weg
Ich bin 173cm gross und wiege grad 82 kg..
Wer macht mit? Am besten jemand der in der gleichen situation ist wie ich und in der schweiz wohnt... Aber ist kein muss! hauptsache eine nette lady mitm gleichen willen.
Hauptsache ist -> SCHNELL muss es gehn !!!!!
(ich brauche unterstützung und keine sprüche mit jojo effekt, ungesund usw usw... )
Wer tipps, tricks, ideen usw usw hat bitte kommis machen
Ganz liebe grüsse

Nimm solche Abnehmkapseln, die sind echt super einfach in der Anwendung und klappen echt erstaunlich. Denn die regen die Fettverbrennung von selber an, als ob man grad Diät oder Sport gemacht hat, auch wenn man nur rumsitzt! Das war sowas hier
 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers