Home / Forum / Fit & Gesund / 22 und noch Jungfrau

22 und noch Jungfrau

19. Oktober 2007 um 17:57 Letzte Antwort: 24. Oktober 2007 um 11:32

Liebe gofeminin-leserInnen,

folgendes Problem: ich bin 22 und hatte noch nie Sex. Letztens kam es fast dazu; doch ich hatte schmerzen und wollte dann nicht mehr.

Nur so kann es nicht weitergehen. So blöd es klingt - ich habe Angst davor.

Wem ist es vor dem ersten Mal ähnlich ergangen und weiß weiter bzw kann Tipps geben.

Ich weiß es klingt lächerlich, aber es ist leider so.

Liebe Grüße,

darkblue122

Mehr lesen

19. Oktober 2007 um 20:29

Hey
es braucht dir nicht lächrlich zu gehen weil du noch Jungfrau bist im gegenteil sei Stolz drauf das du als Mann 22 noch jungfrau bist.

Der Moment wo du dir sicher bist wirst du merken zwing dich nicht zu deinem 1ten Mal..gehe es ruhig und langsam an.

Wenn du Schmerzen hast dann mach eine kleine Pause (nicht ganz aufhören sondern deine Partnerin streicheln usw.) wenn du dann wieder kannst versuche es noch einmal in ihr rein zu gehen..

Viel Glück!

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 22:26

Antwort an hey...
hey ich bin WEIBLICH!!! sorry dass das in meinem profil nicht rauskommt...

Gefällt mir
22. Oktober 2007 um 16:18
In Antwort auf noreen_12082698

Hey
es braucht dir nicht lächrlich zu gehen weil du noch Jungfrau bist im gegenteil sei Stolz drauf das du als Mann 22 noch jungfrau bist.

Der Moment wo du dir sicher bist wirst du merken zwing dich nicht zu deinem 1ten Mal..gehe es ruhig und langsam an.

Wenn du Schmerzen hast dann mach eine kleine Pause (nicht ganz aufhören sondern deine Partnerin streicheln usw.) wenn du dann wieder kannst versuche es noch einmal in ihr rein zu gehen..

Viel Glück!


hi

lass die ganze geschichte langsam angehen, ich glaube das jeder am anfang angst hatte und ich hatte sie demnach auch...

das es am anfang nicht gerade schön ist hast du sicher schon gemerkt aber das gibt sich wirklich schnell...

ich würde sagen das es ab dem 3. mal oder so zumindest nicht mehr schlimm ist... da muss man durch

kannst ja mal mit nem vib vorfühlen wie es wäre wenn...

lg

Gefällt mir
24. Oktober 2007 um 11:32

Mein problem
ich bin 25 und ein kerl.
meine freundin ist 23 jungfrau aber mit mir schon 2 jahre!!!! und will kein sex.unglaublich ist es dass sie gerne gestreichelt und geleckt wird.aber sagt auf grund ihrer katolische erziehung eine penetration ab.
kans du mir ratschläge geben?.ich finde ihre haltung egoistisch und überlege schon schluss zu machen.da es ihre prinzipien sind und nicht an ihre familie liegt.ist da noch was zu reten?? danke fur deine antwort.lg cecil

Gefällt mir