Forum / Fit & Gesund

21kg abnehmen innerhalb von 3 Monaten

Letzte Nachricht: 26. November 2011 um 17:17
A
an0N_1209405499z
27.08.11 um 17:19

huhu zusammen!
Also, ich möchte gerne abnehmen.
Ich bin 1,58m klein und 90 (!) kg schwer. Wie man sieht viel zu viel.
Insgesamt möchte ich gerne zw. 30 bis 35kg abnehmen, habe mir jedoch zuerst das Ziel gesezt 21kg abzunehmen innerhalb von 3 Monaten. Ist das möglich und vorallem gesund?
Also, ich würde es gerne so machen:
Morgens: müsli oder scheibe volkornbrot mit käse und tomate oder eben mit putenbrustscheibe.
Vormittags: obst
Mittags: gemischter salat mit hähnchenbrust oder butenprust.
Nachmittag: obst oder irgendein gemüse (kommt auf das mittagessen an, ob ich salat oder gemüse essen werde)
und abends wieder eine scheibe vollkornbrot.
Dazu werde ich 3x die Woche ins Fitnessstudio gehen.
Und natürlich nicht zu vergessen mind. 2 l ungesüßte drinks trinken.
Wenn ich das so realisier, ist es machtbar, innerhalb von 3 Monaten die 21kg abzunehmen?

Für noch tipps würdeich mich sehr freuen.

Noraya

Mehr lesen

A
an0N_1209405499z
28.08.11 um 13:25

mh...ja, da scheinst du ja auch recht haben, allerdings will ich ja auch nicht die 30kg in 3 monaten abnehmen sondern erst mal 20. insgesamt meinte ich, dass ich ca 35 kg abnehmen möchte was sich ja bis nächstes jahr frühling hinziehen sollte.

Dankeschön für deine tipps. werde das jetzt mal noch umdenken und hoffe, dass es klappt.

Gefällt mir

A
an0N_1228803599z
29.08.11 um 20:53

Kleine tipps!
ich habe ein paar tipps für dich. ich bin zwar erst 14Jahre, 2cm größer als du und FAST halb so schwer wie du (53kg), aber das ist ja egal!

1.Tipp: grüner tee! 1 tasse oder mehr davon pro tag und kannst doppelt so viel abnehmen wie wenn du ihn nicht trinken würdest!

2.Tipp: abend auf keinen fall kohlenhydrate. es lieber viel eiweiß. über nacht nimmst du dann noch mal extra was ab!

3.Tipp: erwarte nicht all zu viel. 21kg in 3monaten. wenn du es schaffst bist du voll motiviert, aber wenn nicht bist du gefrustet und hast keinen bock mehr auf kramm.

4.Tipp: such dir ein sportliches hobby! ich hab z.b. tanzen als hobby und habe richtige lust zu tanzen, genau so wie federball. such dir keinen sport wo du immer oder oft denkst:" na super, jetzt steht das schon wieder auf plan. na da muss ich durch". das hältst du nicht lange durch. das soll ja ein neuer lebensstil werden und wenn das der schön ist , ist es doch auch blöd!

so ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Gefällt mir

T
tyra_12450459
20.09.11 um 1:16

Eiweis, eiweis, eiweis
aso meine SUUPER tipps:

nur zum frühstück 2 scheiben vollkornbrot ansonsten auf kohlenhydrate mindestens 3 wochen verzichten... und ab der 4. woche einen tag in der woche zum kohlenhydrat-tag machen (also brot, pasta, kartoffeln.. und sowas )
in diesen 3 wochen auf jeden fall auf alkohol und süßes verzichten! (alkohol darf dann am kohlenhydrat-tag getrunken werden)

viel fisch und viel weises fleisch und gemüse obst nur am vormittag (keine bananen od. melone!) !!

kein mais, karotten, erbsen, kartoffeln !!

naturjoghurt, magerkäse, eier (nur ein eigelb am tag) sind erlaubt

nüsse!! am vormittag od. nachmittag 10 mandeln oder 5 nüsse essen

vor allem : 3 x die woche sport (ausdauer und krafttraining)

du wirst sehn da gehen in einer woche locker 2 kg runter.. wirklich aber man muss sich auch dran halten!

Gefällt mir

A
an0N_1208116299z
30.09.11 um 12:38
In Antwort auf an0N_1209405499z

mh...ja, da scheinst du ja auch recht haben, allerdings will ich ja auch nicht die 30kg in 3 monaten abnehmen sondern erst mal 20. insgesamt meinte ich, dass ich ca 35 kg abnehmen möchte was sich ja bis nächstes jahr frühling hinziehen sollte.

Dankeschön für deine tipps. werde das jetzt mal noch umdenken und hoffe, dass es klappt.

Hallo
sag mal bist du noch dabei? tut sich was?

Gefällt mir

A
an0N_1208116299z
01.10.11 um 10:43

hab das zeugg vor 3 wochen gekauft das ist soooo übelst hässlich! schmeckt wie pappe, ich habs nicht mal mit milch runtergebracht.... hatte immer gleich brechreiz. wenn du magst kann ich dir noch 3 volle kübel davon günstiger geben. aber eigentlich glaube ich nicht das dass irgendjemandem schmeckt! naja ich probiers jetzt mit ernährungs umstellung und mehr sport ich denke das ist auch gesünder. und mit der zeit macht es sogar spass auf die lebensmittel zu achten und eben richtig einzukaufen

Gefällt mir

A
an0N_1209405499z
02.10.11 um 14:26
In Antwort auf an0N_1208116299z

hab das zeugg vor 3 wochen gekauft das ist soooo übelst hässlich! schmeckt wie pappe, ich habs nicht mal mit milch runtergebracht.... hatte immer gleich brechreiz. wenn du magst kann ich dir noch 3 volle kübel davon günstiger geben. aber eigentlich glaube ich nicht das dass irgendjemandem schmeckt! naja ich probiers jetzt mit ernährungs umstellung und mehr sport ich denke das ist auch gesünder. und mit der zeit macht es sogar spass auf die lebensmittel zu achten und eben richtig einzukaufen

Also...ich finde es nicht so schlimm. mache das immer mit milch und zimt. aber schmecken tuts eirklich so gut wie keinem. mein freund sagt auch immer, dass ich dadurch mundgeruch habe
Aber enn du magst, kannst du mir gerne deine verkaufen.
wie viel willste denn dafür haben?

Gefällt mir

A
an0N_1208116299z
02.10.11 um 16:19

Also...ich finde es nicht so schlimm. mache das immer mit milch und zimt. aber schmecken tuts eirklich so gut wie keinem. mein freund sagt auch immer, dass ich dadurch mundgeruch habe
Aber enn du magst, kannst du mir gerne deine verkaufen.
wie viel willste denn dafür haben?

Hey
also ich bin aus der schweiz einfach damit du das weisst wenn du willst kann ich sie dir für 45 schicken eine büchse hab ich geöffnet und ein drink damit gemacht. ist also
noch voll. du kannst aber auch nur die zwei geschlossenen nehmen wenn du
möchtest. ich hätte besser blos 1 gekauft aber ich war mir so sicher. dachte das bekomm
ich schon irgendwie runter!.... naja

Gefällt mir

A
an0N_1209405499z
03.10.11 um 12:29

Hey
also ich bin aus der schweiz einfach damit du das weisst wenn du willst kann ich sie dir für 45 schicken eine büchse hab ich geöffnet und ein drink damit gemacht. ist also
noch voll. du kannst aber auch nur die zwei geschlossenen nehmen wenn du
möchtest. ich hätte besser blos 1 gekauft aber ich war mir so sicher. dachte das bekomm
ich schon irgendwie runter!.... naja

Mhh......
weist du denn wie es dann mit der überweisung funktioniert?

Gefällt mir

A
an0N_1208116299z
03.10.11 um 17:02

Mhh......
weist du denn wie es dann mit der überweisung funktioniert?

machst du das bei der bank, post oder per w-banking? müsste mich gegebenenfalls selbst noch erkundigen aber wenn du meine IBAN hasst die bank und bankadresse sollte das kein problem sein

Gefällt mir

A
an0N_1209405499z
06.10.11 um 4:36

machst du das bei der bank, post oder per w-banking? müsste mich gegebenenfalls selbst noch erkundigen aber wenn du meine IBAN hasst die bank und bankadresse sollte das kein problem sein

Also,
ich würde es bei der Bank machen.
Die beiden geschlossenen würde ich dir gerne abkaufen, okay. Allerdings erst nächsten Monat, da ich noch 4 1/2 Dosen hier habe und die für diesen Monat noch ausreichen würden. Wenn sie aber doch schneller als erwartet leer sein sollten,melde ich mich wieder bei dir, ja.

Gefällt mir

A
an0N_1208116299z
06.10.11 um 11:51

Also,
ich würde es bei der Bank machen.
Die beiden geschlossenen würde ich dir gerne abkaufen, okay. Allerdings erst nächsten Monat, da ich noch 4 1/2 Dosen hier habe und die für diesen Monat noch ausreichen würden. Wenn sie aber doch schneller als erwartet leer sein sollten,melde ich mich wieder bei dir, ja.

klar kein problem melde dich einfach. ich wünsche dir bis dahin viel erfolg! p.s. ich hab gehört omega 3 fischöl kapseln mit almased soll wunder wirken!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
liva_12145674
18.10.11 um 16:33

Sorrrrrryyyyyy
Sorry habe bei deinem Poust fälschlicherweise das Ausrufezeichen gedrückt, hoffe dies bewirkt nichts Negatives.....
Sorry Sorrry Sorry!!!!!

Gefällt mir

J
juno_11954632
05.11.11 um 18:23

Ja,
das geht! Meine beste Freundin hatte sich vor ca. 3 Jahren mit einem Mann aus dem Internet verabredet. Sie hatte starkes Übergewicht, bei 1,70 ungefähr 90k kg. Sie wollte diesen Mann unbedingt treffen, gab aber ihr Übergewicht nie an - er ging also davon aus, sie sei normalgewichtig...
8 Wochen vor dem Treffen, fing sie an abzunehmen, mit einer vom Arzt kontrollierten Nulldiät. Sie ließ sich Infusionen geben (Vitamine usw.) und sie schaffte es tatsächlich sich innerhalb dieser kurzen Zeit ca 20 kg runterzuhungern.
Gott hat sie scheinbar mit einem hervorragenden Bindegewebe gesegnet - man sah ihr NICHTS an! Heute, 3 Jahre später ist sie immer noch mit diesem Mann zusammen, hält das Gewicht - abgesehen von normalen Schwankungen zwischen 2/4 kg.

Es geht also alles wenn man will und meine Freundin hat keinerlei Beschwerden, oder sonstiges...

Ein gesunder Körper steckt so eine Extremsitution schon einmal weg....

Man kann alles schaffen!

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
07.11.11 um 14:09
In Antwort auf tyra_12450459

Eiweis, eiweis, eiweis
aso meine SUUPER tipps:

nur zum frühstück 2 scheiben vollkornbrot ansonsten auf kohlenhydrate mindestens 3 wochen verzichten... und ab der 4. woche einen tag in der woche zum kohlenhydrat-tag machen (also brot, pasta, kartoffeln.. und sowas )
in diesen 3 wochen auf jeden fall auf alkohol und süßes verzichten! (alkohol darf dann am kohlenhydrat-tag getrunken werden)

viel fisch und viel weises fleisch und gemüse obst nur am vormittag (keine bananen od. melone!) !!

kein mais, karotten, erbsen, kartoffeln !!

naturjoghurt, magerkäse, eier (nur ein eigelb am tag) sind erlaubt

nüsse!! am vormittag od. nachmittag 10 mandeln oder 5 nüsse essen

vor allem : 3 x die woche sport (ausdauer und krafttraining)

du wirst sehn da gehen in einer woche locker 2 kg runter.. wirklich aber man muss sich auch dran halten!

Meinst du
"weises" Fleisch (also Fleisch mit Weisheit) oder
"weißes" Fleisch??
Du meinst auch sicher EiWEIß !

Gefällt mir

T
tyra_12450459
08.11.11 um 23:03
In Antwort auf an0N_1215284699z

Meinst du
"weises" Fleisch (also Fleisch mit Weisheit) oder
"weißes" Fleisch??
Du meinst auch sicher EiWEIß !

HA HA HA..

weises fleisch = huhn / truthahn ...evtl auch kalb

Gefällt mir

J
juno_11954632
09.11.11 um 8:02

HA HA HA..

weises fleisch = huhn / truthahn ...evtl auch kalb

Vielleicht...
hältst du persönlich es für weise, weißes Fleisch zu verzehren, aber "weises Fleisch", gibt es schlichtweg nicht, laut deutscher Rechtschreibung.

Weißes Fleisch und rotes Fleisch.

Gefällt mir

E
edna_12858551
11.11.11 um 21:18

Ist schon mehrmals gesagt worden...
aber in 3 Monaten ist nicht nur ungesund, sondern auch voll daneben. Sorry, aber so einen Gewichtsschwund musst Du auf ein Jahr planen, mit gesunder Ernährung und vor allem Bewegung. Denk auch dran, dass Du beim Training im Fitnessstudio auch Muskeln aufbaust, die ja auch wiegen

Gefällt mir

T
tyra_12450459
17.11.11 um 20:06
In Antwort auf juno_11954632

Vielleicht...
hältst du persönlich es für weise, weißes Fleisch zu verzehren, aber "weises Fleisch", gibt es schlichtweg nicht, laut deutscher Rechtschreibung.

Weißes Fleisch und rotes Fleisch.

Tja..
tut mir leid.. wahrscheinlich sprichst du deine zweitsprache perfekt..

Gefällt mir

J
juno_11954632
18.11.11 um 8:01

Tja..
tut mir leid.. wahrscheinlich sprichst du deine zweitsprache perfekt..

Nein, nein
...das muss dir nicht leid tun - ICH weiß ja, wie man es richtig schreibt... Hier eine kopierte Auflistung aus Wikipedia für weises weißes Fleisch (damit diese sinnlose Diskussion wenigstens noch etwas beinhaltet)

Weißes Fleisch:

* Geflügel
o Hühnerfleisch
o Truthahnfleisch (Putenfleisch)
o Gänsefleisch
o Entenfleisch
o Taubenfleisch Wildgeflügel:

* Wildentenfleisch
* Fasanenfleisch
* Rebhühnerfleisch
* Straußenfleisch
* Perlhühnerfleisch
* Wachtelfleisch

Gefällt mir

E
edna_12858551
19.11.11 um 9:47
In Antwort auf edna_12858551

Ist schon mehrmals gesagt worden...
aber in 3 Monaten ist nicht nur ungesund, sondern auch voll daneben. Sorry, aber so einen Gewichtsschwund musst Du auf ein Jahr planen, mit gesunder Ernährung und vor allem Bewegung. Denk auch dran, dass Du beim Training im Fitnessstudio auch Muskeln aufbaust, die ja auch wiegen

Und?
Ganz viele Tipps bekommen -. aber auch schon angefangen? Würde mich interessieren! Weil bin irgendwie auch motiviert etwas zu tun!

Gefällt mir

J
jory_12830787
26.11.11 um 17:17

gesund ist das nicht so schnell abzunehmen, aber möglich

lass das brot und das müsli weg, kohlenhydrate sind schlimmer als fett!

sport ist sehr gut. viel wasser trinken! (mindestens 4 liter am tag)

im schnitt muss man 7.000 kalorien verbrennen um ein kg fett abzunehmen. das kann aber von mensch zu mensch extrem unterschiedlich sein.

ich drück dir die daumen!

Gefällt mir