Home / Forum / Fit & Gesund / 21 und null Lust auf Sex

21 und null Lust auf Sex

8. Mai 2009 um 22:22 Letzte Antwort: 9. Mai 2009 um 8:31

Hallo,

ich bräuchte auch mal eure Hilfe.
Ich bin gerade mal 21 Jahre jung und habe schon jetzt absolut keine Libido mehr. Und ich weiss nicht, warum.
Als ich Teenager war, hatte ich eine ganz nomale Libido und habe mich auch regelmässig selbst befriedigt.
Der Sex war auch immer gut, ich hatte zwar nie eine sehr stark ausgepräte Libido, aber schon mehrmals die Woche Lust und auch
weiterhin masturbiert.
Bis etwa vor einem halben Jahr. Habe seit 2 Jahren eine Freund, den ich auch attraktiv finde und der Sex war auch immer gut.
Die Pille, die ich nehme, nehme ich schon seit 4 Jahren, kann mir also nicht vorstellen, dass es auf einmal daran liegt.
Wie gesagt, seit einem halben Jahr hab ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex, denke noch nichtmal daran.
Habe mich seitdem auch nichtmal mehr selbst befriedigt. Mit meinem Freund schlafe ich momentan ca. 1x die Woche, aber nur,
weil ich ihm was Gutes tun will, ich warte eigentlich nur ab, bis es vorbei ist, weil ich einfach nicht mehr erregt werde, was aber nicht
an ihm liegt.
Mit der Uni und meinem Nebenjob is zwar alles etwas stressig, aber eigentlich auch nicht stressiger als vorher.
Ich weiss einfach nicht, was mit mir los ist und was ich tun soll.
Das kann doch nicht normal sein, dass ich in dem Alter und alles schon null Lust mehr habe.
Kennt das jemand? Und was würdet ihr mir empfehlen zu tun?

Danke, LG

Mehr lesen

8. Mai 2009 um 22:43

Da bist Du nicht alleine...
...seit ein paar Wochen habe ich mich auf Ursachensuche gemacht. Ich bin zwar männlich, aber meine Frau hat dasselbe Problem. Es scheint wirklich so zu sein, dass die Pille die Libido bei manchen Frauen völlig ablöscht. Siehe dazu meinen Beitrag: Mütter wie oft habt Ihr Sex.

Gefällt mir
9. Mai 2009 um 8:31

Bei
meiner freundin is es genau das selbe nur das es auch vor der pille schon so war und wir sind gerade mal ein halbes jahr zusammen... ich geh was das angeht auf dem zahnfleisch. Allerdings habe ich das nich einmal pro woche oder alle zwei wochen sondern einmal im monat und das is gar nich schön.
weiss auch nich mehr was ich da noch machen soll und hab inzwischen auch schon gar keine lust mehr mir romantische dinge einfallen zu lassen oder mich an meine freundin ranzumachen, das macht echt fertig

Gefällt mir