Home / Forum / Fit & Gesund / 20 Kilos bis Sommer 2013 abnehmen

20 Kilos bis Sommer 2013 abnehmen

6. März 2013 um 18:36

Hallo Mädels
Alsooo, kurz was von mir
Bin frische 20 jahre jung und aus der kalten aber schönen Schweiz.
Mein momentales gewicht 94kg auf 176cm
Vor nem Jahr warens noch 103kg aber durch eine diät habe ich damals mich bis auf 92kg heruntergediätet, bei einer früheren diät hab ich sogar den sprung von 96 auf 82kg geschafft
Und siehe da habe mein Gewicht noch einigermassen gehalten höhö
ABER! jetzt kommt das aber .. dess ist immernoch zu viel
Ab heute hiess es dann ran an den Speck
Mein Plan : bis 17 Uhr essen (auf fettige sachen,süssigkeiten,süssgeträn ke und zuviel brot verzichten)
und ich mache mir morgens immer eine 1,5L wasserflasche bereit die am abend leer sein muss oder sogar nochmal nachgefüllt wird
PLUS ++ da ich mich einfach nicht überwinden kann joggen zu gehen (halte es höchstens 2 wochen aus )
mache ich mir ab morgen ein halbjahresabonnemt im Hallenbad denn wie wir alle wissen gibts keinen besseren Sport abzunehmen, plus straft es die haut und einige sprechen sogar von einem cellulite-killer
hat noch jemand lust eine diät bis zum sommer juni-juli mit mir zumachen, denn bekanntlich geht zu 2 alles besser
küsschen

Mehr lesen

8. März 2013 um 9:04

Hallo
Ich habe vor ab Montag wieder mit dem Abnehmen zu starten!!

Bin 24, habe 83kg auf 1,64cm.

Bin seit Juli 2011 mama und habe mich seit her bereits von 20kg getrennt - hatte bei der Geburt 103kg , irgendwann hat mich dann leider die motivation verlassen aber nun ist sie zurück.und weitere 13kg sollen purzeln

Kann ich mich dir anschließen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 18:14

Hallo!
Kann ich auch mitmachen?
Ich bin 19, wiege zur Zeit 71kg, habe aber letztes Jahr bei 86kg auf 1,7m angefangen. Nun sollen noch die letzten 5-10 Kilos weg.
Ich gehe auch viel schwimmen (ich muss ne Jahreskarte abschwimmen...XD ) und joggen und meine Abnahme basiert auf Sport und Bewegung.

Ich weiß, ich habe den größten Teil schon geschafft, aber ich suche trotzdem wen zum austauschen Das hilft mir irgenwie schon!
Bis Juni/Juli würde ich gerne 65kg wiegen!

Liebe Grüße
Figaro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 13:29

Toll ;D
Ich finde, deine Vorschläge und alles was du hier schreibst super, nun musst du es aber auch umsetzen

Wenn du das schaffst, dann steht dem Gewichtsverlust eigentlich nichts mehr im Wege. Da ich auch von der CH komme, weiss ich, dass uns das Wetter öfters einen Strick durch die Rechnung machen kann, wenn du z.B. joggen gehen möchtest aber das mit der Alternative Hallenbad finde ich klasse. Im Sommer kannst du ja dann in die Badi gehen

Ich wünsche dir viel Glück und besiege den "inneren Schweinehund". Mach dir einen Wochenplan, wann du was machst und was essen möchtest. So kannst du dich besser "überwachen" und machst auch nicht zuviel auf einmal, das kommt sonst auch nicht gut

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2013 um 14:03

Runter auf mind. 65
Hallo,

ich bin noch 19 Jahre alt und wiege auf Ca. 170 um die 82 Kilo.
Das kam alles ziemlich schleichend seit ich meine Ausbildung im Büro angefangen habe.(also die letzten 3 Jahre) und so richtig ist mir das auch nicht bewusst.

Das schlimme ist das mein freund (sportlicher körperbau) sich überhaupt nicht daran stört und mir dadurch auch nicht wirklich Unterstützung liefert..

Außerdem wohne ich Noch zuhause und kann dadurch nicht wirklich konsequent darauf achten was Mama kocht.. ich versuche zwar schon nach sechs Uhr nichts mehr zu essen, aber wenn man bis fünf Uhr arbeitet ist das garnicht so einfach, aber gut.

Ich möchte morgen anfangen mehr auf mich zu achten, die Süßigkeiten wegzulassen, weniger zu essen und Sport zu treiben.
Bin schon dabei mir Karten fürs Schwimmbad zu besorgen

Nun hoffe ich mit euch Unterstützung gefunden zu haben und endlich nicht nach ein paar Tagen wieder aufzugeben.

LG Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest