Home / Forum / Fit & Gesund / 20 Kilo weg trotz Psychopharmaka

20 Kilo weg trotz Psychopharmaka

18. Juni 2012 um 14:22 Letzte Antwort: 1. August 2012 um 16:05

Zur Belohnung wird ein komplett neues Outfit winken, für das ich jetzt schon zu sparen beginnen möchte.
Wer ist dabei?
Wiege zur Zeit 78 Kilo bei einer Größe von 1,60 cm.

Mehr lesen

21. Juni 2012 um 15:13

30 Kilo abnehmen
hast du schon ein konzept? meines wäre bewusstser essen und mehr bewegen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2012 um 9:07

Hey du !
na alles klar ?? wie gehts dir denn bis jetzt ??
muss auch AD's nehmen, welche nimmst du ??
habe auch schon gut 10kg zugenommen in einem jahr,
hab jetzt umgestellt von cipralex auf fluctine, jedoch hat sich bei mir genau gar nichts geändert (
kann mích noch so gesund ernähren und mich bewegen, es wird eher mehr als weniger !! wiege jetzt bei 1,70 70 kg, hatte vorher immer zum vergleich so um die 60.. und das würd ich gerne wieder erreichen !!

würde mich über eine antwort freun,
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2012 um 15:11

Huhu
Ich nehme auch seit über einem jahr ad's. Leider spielt mein gewicht bei der ganzen krankheit eine große rolle..

Nächstes jahr steh ich vor dem traualtar und dabei möchte ich mich in meiner haut wohlfühlen!! Ein tolles kleid will ich auch

Ich würde mich gerne euch anschließen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 14:44

..
Hast du schon was abgenommen?

Ich bin 171 groß und habe ü100 kilo weiß überhaupt nicht wie ich das hinbekommen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 16:19

??
Bis zur hochzeit??????

Was machst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2012 um 17:19

..
Okay!!

Wow 9 kilo!! Wie machst du das? Ernährung ungestellt? Oder wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2012 um 14:18


Wie klappt es??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2012 um 16:05


Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club