Anzeige

Forum / Fit & Gesund

20 kilo weg mit almased

Letzte Nachricht: 7. April 2013 um 20:57
S
silke_12073508
12.03.13 um 21:58

hey ihr lieben,
ich fange am dienstag den 12.03.13 bei einem startgewicht von 87kg auf 170cm an mit almased und suche noch ein paar leute die gerne mitmachen wollen. dann gerne auch über whatsapp und privatnachrichten.

lg Lisaaa

Mehr lesen

S
silke_12073508
13.03.13 um 9:44

Der erste shake
ich muss ja ganz ehrlich sagen das alma garnicht so schlecht schmeckt wie immer alle sagen,
übrigens ein ganz großes sorry ich habe doch erst heute angefangen, gestern lag ich im bett und es ging mir garnicht gut. also mal gucken was sich sonst noch so tut und wiegesagt, jeder darf gerne mitmachen.

lg Lisaaa

Gefällt mir

H
hoyt_11863944
13.03.13 um 12:01

Hey...
Ich hab vor 4 Tagen angefangen und schon 3,8kg weniger auf der Waage!
Heut ist der erste Tag an dem ich echt keinen Hunger habe!
Wie lange hast du vor Alma zu nehmen? Bzw. Wie lange die erste Phase?
fast vergessen... Bin 1,75 groß und hatte 76,7kg jetzt noch 72,9kg zielgewicht ist erstmal 60 und dann mit gesunder Ernährung und je nachdem wie ich drauf bin mit Sport noch runter auf 58! Was ist eigentlich dein Ziel? Und in welchem Zeitraum willst du das erreichen?
Lg

1 -Gefällt mir

E
edytha_12512230
13.03.13 um 13:45

Bin schon dabei
hallo leute!
heute ist mein 3.almatag.es geht ganz gut.werde morgen mittags dann wieder was essen. freu mich schon sehr, aberbefürchte, dass ich alles niederfress, was ich zw. diefinger bekomme.ich mach das 14 tage programm(hab ich zumind. vor).alma schmeckt mir gar nicht, aber was sind schon 2 wochen...
hoffe, es bringt was!bin heute müde, wie gehts euch?

Gefällt mir

Anzeige
S
silke_12073508
13.03.13 um 14:16

Hallo ihr zwei
also, ich will die turbophase jetzt erstmal 2 wochen durchziehen, hoffe das klappt, ich will auch schon abgenommen haben, menno, ich mochte gerne bis juni 15 kg runter haben. mein ziel das ich iwann schaffen will ist 65kg

Gefällt mir

H
hoyt_11863944
13.03.13 um 14:37

@lisa wirst schon sehen morgen hast schon ein Minus auf der Waage! Das ist ja das schöne an Alma dass es so schnell geht!

@marue10 hast du denn auch schon was abgenommen? Äh ok du fängst morgen schon mit Phase 2 an? Es gibt eine App. Von almased.. In der sind auch Rezepte! Mach doch eines dieser Gerichte und halte dich an die mengenangaben! Dann sollte es nicht so schlimm sein!

1 -Gefällt mir

E
edytha_12512230
13.03.13 um 14:47
In Antwort auf hoyt_11863944

@lisa wirst schon sehen morgen hast schon ein Minus auf der Waage! Das ist ja das schöne an Alma dass es so schnell geht!

@marue10 hast du denn auch schon was abgenommen? Äh ok du fängst morgen schon mit Phase 2 an? Es gibt eine App. Von almased.. In der sind auch Rezepte! Mach doch eines dieser Gerichte und halte dich an die mengenangaben! Dann sollte es nicht so schlimm sein!

Hallo alex
hab ca 1,5kg (Wasser)abgenommen bisher. ich will ja nur ein paar kilo runter, deshalb gibts morgen mittag schon was zu knabbern.hab mir von der alma homepage bereits die rezepte geholt und freu mich schon sooooooooooooooo.heute knurrt mir das erste mal der magen..
hut ab !!!wenn ihr die turbophase soooo lange durchhalten wollt, das würd ich nicht schaffen !
wie lange bist du schon dabei?schon erfolge?musst du viel abnehmen? ich wünsch euch viel glück, bis später.
glg marue

Gefällt mir

Anzeige
H
hoyt_11863944
13.03.13 um 15:06
In Antwort auf edytha_12512230

Hallo alex
hab ca 1,5kg (Wasser)abgenommen bisher. ich will ja nur ein paar kilo runter, deshalb gibts morgen mittag schon was zu knabbern.hab mir von der alma homepage bereits die rezepte geholt und freu mich schon sooooooooooooooo.heute knurrt mir das erste mal der magen..
hut ab !!!wenn ihr die turbophase soooo lange durchhalten wollt, das würd ich nicht schaffen !
wie lange bist du schon dabei?schon erfolge?musst du viel abnehmen? ich wünsch euch viel glück, bis später.
glg marue

Auch erst 4 Tage...
Ich glaube das ist was psychosomatisches.... Wenn du nicht beschlossen hättest morgen was zu essen wärst sicher heut auch nicht so hungrig!
Ich hab heute wieder einen harten Tag... Mein Freund hat neben mir Pizza gegessen... Lol.. Der Geruch... Naja ich hab's durchgehalten und nichts gegessen! jetzt bin ich umso motivierter das weiter durchzuhalten denn sonst wär ja alles umsonst gewesen!
Also ich möchte die turbophase durchhalten bis ich zwecks Ostern zu meinen Eltern fahre... Die brauchen nichts von Alma zu wissen... also ich schätz mal Gründonnerstag oder so... Und zu Ostern ess ich dann 1x am Tag.. Also kein Alma und wenn ich wahrscheinlich am di nach Ostern wieder zurück in meine Wohnung fahre Schau ich weiter!
Ich möchte unbedingt auf erstmal 60kg hab heute morgen aber noch 72,9 gehabt. .. Also noch 13kg müssen runter... Als Endziel 15... Also 58 und da muss ich mir dann ein Konzept ausdenken wie ich das Gewicht halte!

Gefällt mir

K
karyn_12345510
13.03.13 um 22:33

Hallo
Ich möchte auch 20kg abnehmen!
Da mein Stoffwechsel sehr langsam ist und ich es nur mit Sport und ernährungumstellung nicht schaffe probiere ich jetzt auch Almased!

Ich fange Montag zusammen mit meiner Schwester an!Dachte mir, dass etwas mehr Gesellschaft gut ist und einem hilft,dabei zu bleiben!

Liebe Grüsse

Gefällt mir

Anzeige
S
silke_12073508
13.03.13 um 22:43

lich willkommen
das freut mich das wir da alle nicht allein durvhmussen, wer lust hat kann sich via pn melden dann schreib ich auch bei whatsapp. ..

schonen abens hnd viel Spaß und Erfolg

die Lisaaa

Gefällt mir

E
edytha_12512230
14.03.13 um 9:51

Mmh!
hallo leute!
lisa wie gehts dir mit almased?zufrieden?ich "darf"heute mittag ja was essen und bin gespannt, wie das wird. 2kg oder so in den ersten tagen weg. mir gehts ganz gut. etwas kreislaufbeschwerden und leichte kopfschmerzen gestern.
also dann , frohes abnehmen, wir schaffen das und tschü marue!

Gefällt mir

Anzeige
H
hoyt_11863944
14.03.13 um 10:16

Mmh!
hallo leute!
lisa wie gehts dir mit almased?zufrieden?ich "darf"heute mittag ja was essen und bin gespannt, wie das wird. 2kg oder so in den ersten tagen weg. mir gehts ganz gut. etwas kreislaufbeschwerden und leichte kopfschmerzen gestern.
also dann , frohes abnehmen, wir schaffen das und tschü marue!

Hey....
Nachdem du heute schon isst wird's egal ein... Aber wenn du von Alma Kreislaufprobleme bekommst liegt das meist daran dass man zu wenig trinkt! Hab das schon selbst ausgetestet... :-P während Alma sollte man sowieso schaun dass man mehr als normal trinkt also 2,5-3l... Schaff ich aber selbst ehrlich gesagt nicht! Aber auch Schau immer dass ich meine 2l Trink!! Sonst wird mir auch schwarz vor Augen wenn ich zu schnell aufstehe usw...
Leichte Kopfschmerzen könnten auch daher rühren.. Muss aber nicht sein denn für Kopfschmerzen kann's ja 100 Gründe geben... ich hoffe das hilft dir...
Find immer dass das voll das erschreckende Gefühl ist wenn man kreislaufbeschwerden hat....

Gefällt mir

S
silke_12073508
14.03.13 um 11:34

Verschlafen
ich habe heute total verpennt und noch keine waage zu Gesicht bekommen, ich hoffe das schon was runter ist

Gefällt mir

Anzeige
H
hoyt_11863944
14.03.13 um 15:59
In Antwort auf silke_12073508

Verschlafen
ich habe heute total verpennt und noch keine waage zu Gesicht bekommen, ich hoffe das schon was runter ist

Aber fix!
Wenn du dich an die Anleitungen gehalten hast!
Kleiner Tipp.... Warte bis morgen früh bis du auf die Waage steigst!! Denn über den Tag ist man immer schwerer! In der früh bevor man irgendwas zu sich genommen hat am leichtesten!
Aber wirst schn sehen wenn dann morgen drauf steigst wirst schon ein deutliches Ergebnis haben!

Gefällt mir

L
laleh_12464504
14.03.13 um 16:09

Almased/Yokebe
Hey ich habe auch am 12.3. angefangen zwar mit yokebe aber ist ja eigentlich das Gleiche

Gefällt mir

Anzeige
E
edytha_12512230
14.03.13 um 20:07

Hey....
Nachdem du heute schon isst wird's egal ein... Aber wenn du von Alma Kreislaufprobleme bekommst liegt das meist daran dass man zu wenig trinkt! Hab das schon selbst ausgetestet... :-P während Alma sollte man sowieso schaun dass man mehr als normal trinkt also 2,5-3l... Schaff ich aber selbst ehrlich gesagt nicht! Aber auch Schau immer dass ich meine 2l Trink!! Sonst wird mir auch schwarz vor Augen wenn ich zu schnell aufstehe usw...
Leichte Kopfschmerzen könnten auch daher rühren.. Muss aber nicht sein denn für Kopfschmerzen kann's ja 100 Gründe geben... ich hoffe das hilft dir...
Find immer dass das voll das erschreckende Gefühl ist wenn man kreislaufbeschwerden hat....

glugg,glugg
hi alex!danke für d. tipps.am trinken kanns nicht liegen,dass mir schwindlig war - war näml. immer schon große "trinkerin".
tja,nach dem essen gings mir echt gut.und ich hatte mich voll unter kontrolle !freu mich auf morgen und alma schmeckt auch nicht mehr so grausig.
wie gehts bei dir voran?wie lange schon?turbo?

Gefällt mir

H
hoyt_11863944
14.03.13 um 21:12

glugg,glugg
hi alex!danke für d. tipps.am trinken kanns nicht liegen,dass mir schwindlig war - war näml. immer schon große "trinkerin".
tja,nach dem essen gings mir echt gut.und ich hatte mich voll unter kontrolle !freu mich auf morgen und alma schmeckt auch nicht mehr so grausig.
wie gehts bei dir voran?wie lange schon?turbo?

Tiptop!
Hey voll Super dass du das mit dem essen im griff hättest!
Was gabs denn leckeres bei dir?
Ich hatte gestern Abend einen durchhänger... Hab mich mit einem alten Arbeitskollegen getroffen und zufällig kam meine Schwester mit ein paar Freundinnen dazu... Da wurde es dann flüssig... Und als ich nach Hause kam hat sich mein Freund gerade was zum essen gekocht und ich hab natürlich gleich mitgegessen... Dämlich... Aber naja.. Hatte heut trotzdem wieder 100g weniger auf der Waage! Wie auch immer das möglich war... Keine Ahnung...
Heut hab ich wieder normal mit Alma weiter gemacht!
Insgesamt Wiege ich jetzt 3,9kg weniger... Bin schon gespannt was die Waage morgen sagt... Ich hoffe ich bekomme nicht die Quittung für gestern...
Und ja ich habe mir vorgenommen bis zum Gründonnerstag nur Alma zu nehmen... Mit 2 Ausnahmen... Am Samstag kommt meine mom mich besuchen die soll nichts davon wissen und am Donnerstag also heut in einer Woche muss ich mit meinem Freund zu einer Preisverleihung und da gibt's dann sicher wieder Alkohol..
Ansonsten hab ich vor zu Ostern 1x am Tag zu essen und danach wenn ich wieder in meiner Wohnung bin werden dann je nach Gewicht neue Pläne geschmiedet!
Wie sieht's bei dir aus? Wie viel hat's du jetzt schon runter? Wie ist dein plan?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
edytha_12512230
14.03.13 um 21:30

Tiptop!
Hey voll Super dass du das mit dem essen im griff hättest!
Was gabs denn leckeres bei dir?
Ich hatte gestern Abend einen durchhänger... Hab mich mit einem alten Arbeitskollegen getroffen und zufällig kam meine Schwester mit ein paar Freundinnen dazu... Da wurde es dann flüssig... Und als ich nach Hause kam hat sich mein Freund gerade was zum essen gekocht und ich hab natürlich gleich mitgegessen... Dämlich... Aber naja.. Hatte heut trotzdem wieder 100g weniger auf der Waage! Wie auch immer das möglich war... Keine Ahnung...
Heut hab ich wieder normal mit Alma weiter gemacht!
Insgesamt Wiege ich jetzt 3,9kg weniger... Bin schon gespannt was die Waage morgen sagt... Ich hoffe ich bekomme nicht die Quittung für gestern...
Und ja ich habe mir vorgenommen bis zum Gründonnerstag nur Alma zu nehmen... Mit 2 Ausnahmen... Am Samstag kommt meine mom mich besuchen die soll nichts davon wissen und am Donnerstag also heut in einer Woche muss ich mit meinem Freund zu einer Preisverleihung und da gibt's dann sicher wieder Alkohol..
Ansonsten hab ich vor zu Ostern 1x am Tag zu essen und danach wenn ich wieder in meiner Wohnung bin werden dann je nach Gewicht neue Pläne geschmiedet!
Wie sieht's bei dir aus? Wie viel hat's du jetzt schon runter? Wie ist dein plan?

Toll
dass du schon brav abgenommen hast. wow bis gründonnerstag nur alma würd ich nicht aushalten, glaub ich. naja , du auch nicht so ganz
naja ein ausrutscher , wenn du so lange turbo machst ist schon drin.hab leider kein ausgangsgewicht von mir , da ich mir erst ne waage kaufen musste .bin näml. waagengegnerin, die stressen zu sehr. aber mit alma nützt das eben nix.aber 2kg sind sicher weg.
heut hab ich mir vom alma rezeptheft leckere hähnchen-gemüsepfanne gemacht. hat mir und meinen lieben seeeehr geschmeckt.
obwohl mir gekochter paprika normalerw. nicht schmeckt.HEUT hatte ich das gefühl, noch nie was besseres gegessen zu haben.komisch oder?

Gefällt mir

S
silke_12073508
15.03.13 um 15:49

86
nach 2 Tagen ist schon ein kilo weg, juhey

Gefällt mir

Anzeige
S
silke_12073508
15.03.13 um 18:10

Es klappt
ich fresse nen besen ich bin jetzt bei 85, 6kg
ohhh ich freu mich so

Gefällt mir

H
hoyt_11863944
15.03.13 um 20:05

Es klappt
ich fresse nen besen ich bin jetzt bei 85, 6kg
ohhh ich freu mich so

Hehe supi!
Freut mich sehr für dich!
Bei mir ist von gestern auf heut nichts weiter gegangen... Ganz das gleiche Gewicht.... Naja... Hab heut mal ein basenpulver genommen... Mal schaun was die Waage morgen sagt!

Gefällt mir

Anzeige
S
silke_12073508
16.03.13 um 10:37

84, 7
heute morgenbzeig mir mein neuer freund die waage, 84, 7kg an, wer hat denn noch was zu vermelden, ihr seid alle so still...

lg Lisaaa

Gefällt mir

H
hoyt_11863944
16.03.13 um 19:25

84, 7
heute morgenbzeig mir mein neuer freund die waage, 84, 7kg an, wer hat denn noch was zu vermelden, ihr seid alle so still...

lg Lisaaa

Supi!
Ich hatte heut meine mom und eine Tante zu Besuch... Das heißt ich musste mit ihnen essen gehen.... Naja...
Bin schon gespannt was die Waage anzeigt!
Also morgen früh mein ich... Ich hoffe es ist nicht allzu ernüchternd...
Ab morgen früh geht's bei mir ganz normal mit Alma weiter!
Den Kilos ist der Kampf angesagt! Achja heut morgen waren es insgesamt 4kg weniger als am ersten Tag!

Gefällt mir

Anzeige
E
edytha_12512230
16.03.13 um 20:00
In Antwort auf laleh_12464504

Almased/Yokebe
Hey ich habe auch am 12.3. angefangen zwar mit yokebe aber ist ja eigentlich das Gleiche

Hallo
wie ist es dir mit yokebe bisher ergangen?auch drei mal tgl.?
soll ja besser schmecken als almased....
wünsch dir viel erfolg.

Gefällt mir

E
edytha_12512230
16.03.13 um 20:24

84, 7

lg Lisaaa

lisa!
echt toll, dass es bei dir sooo gut klappt. wie gehts mit hunger?schon gesündigt?
wünsch dir weiterhin so viel erfolg.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1285790399z
17.03.13 um 12:02

Almased
hallo miteinander
ich versuche auch mit almased n paar lästige kilos loszuwerden.
hab am 12.03.13 gestartet, doch hab ich das mit der turbophase einfach nicht durchgehalten:// da es mir vom kreislauf her echt mies ging.
Mit almased habe ich abgebrochen, möchte aber morgen wieder beginnen.
Wie seht ihr das, meint ihr es funktioniert auch gleich mit der 2ten Phase anzufangen?

Gefällt mir

S
silke_12073508
17.03.13 um 16:36

Bei den Schwiegereltern
alles lief super, bis heute mittag, essen bei den Schwiegereltern, meine Waage hatte heute morgen 83, 5 mal gucken ob ich das auch so halten kann. es gab pilze und reis, eig nicht viele Kalorien. .. naja dann wsrten wir mal morgen früh ab

lg Lisaaa

Gefällt mir

Anzeige
E
edytha_12512230
23.03.13 um 16:11

Halloo??keiner mehr da?HIIIIlfeee..
hallo leute!wie gehts euch denn?warum meldet sich denn gar keiner mehr???
möchte allen gratulieren, die toll abgenommen haben und allen anderen Mut zusprechen, die heute auch sooooooooooo verk*kt haben wie ich. !!!
hab heut sicher so 1ganze tafel schoko gefressen und und und.....!hab auf einmal alles in mich reingeschossen, was irgendwie ging. ich bin nun aufgebläht, und sauer und traurig..

naja momentan ists mir auch egal habich das gefühl.weiß auch nicht was los ist mit mir.
hab aber zuvor schon ein paar kg abgenommen, was man auch schon sehen konnte, und nun?

Gefällt mir

G
gauhar_12343314
26.03.13 um 13:21

Hallo ihr lieben
Ich habe gestern nach langer Pause wieder mit Alma begonnen
Zeit wird es.....
Und?? wie siehts bei euch so aus gibts schon Erfolge?

lG Katy

Gefällt mir

Anzeige
H
hoyt_11863944
26.03.13 um 13:58

Hey Hey....
Seit ihr noch brav dabei??? Bei mir sind's heut schon 6kg! *freu*
Ich weiß zwar dass zu Ostern wieder was rauf kommt aber trotzdem motivierend!!

@maure ich hoffe du hast es wieder in den griff bekommen? Wär doch schade wenn die harte Arbeit umsonst gewesen wäre!! Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

Gefällt mir

A
aglea_12630462
04.04.13 um 17:08

Hi
Hi ich fang auch heute an, bin nal gespannt ob es wirklich erfolge gibt. Wie ist es bei dir ?

Gefällt mir

Anzeige
M
meagan_12760568
07.04.13 um 20:57

Bei den Schwiegereltern
alles lief super, bis heute mittag, essen bei den Schwiegereltern, meine Waage hatte heute morgen 83, 5 mal gucken ob ich das auch so halten kann. es gab pilze und reis, eig nicht viele Kalorien. .. naja dann wsrten wir mal morgen früh ab

lg Lisaaa

Almased
3,5kg auf 5 Tage???? Das wäre ja ein Traum aber ich kanns mir kaum vorstellen.......

Gefällt mir

Anzeige