Home / Forum / Fit & Gesund / 20 Kilo in 3,5 Monaten

20 Kilo in 3,5 Monaten

25. Juni 2005 um 20:50 Letzte Antwort: 14. Februar 2013 um 10:25

Hallo , ich habe 20 Kilo in 3,5 Monaten abgenommen!
Ich weiss nicht ob es hier erlaubt ist aber ich habe nach meinem Abnehmerfolg ein kleines Buch verfasst ,welches ich gerne verkaufen möchte...Falls Sie jetzt alle denken , dass ich nur mein Buch verkaufen möchte liegen Sie falsch-Den ich berechene nur 5 Euro pro Buch--Ich möchte euch allen wirklich helfen denn ich habe mich wirklich schlecht gefühlt als ich noch dick war...(ich berechne die Kosten aus: Druckkosten , Umschlagkosten , und Versandkosten , die aber schon im 5 Euro Preis enthalten sind!!)
Falls ihr irgendwelche Fragen habt zu meinem Diätplan dann könnt ihr mir schreiben.

Mehr lesen

26. Juni 2005 um 13:59

Toll dass du antwortest
Hi Lauri103
Toll dass du dich gemeldet hast,also ich habe 1000 kcal Glyx ernährung gemacht , und nur bei Früchten habe ich keine Kalos gezählt....Und weiss du ich hab erstmal auch gedacht ich würde nicht viel abnehmen -Aber es hat echt gewirkt...Was hast du schön für Erfahrungen gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2005 um 7:05

!!!!!!!!
Hallo,

Mich würde dein Buch wirklich interessieren und mehr Infos natürlich wie schnell konntest du 10 kg abnehmen?

Will unbedingt abnehmen habe aber einfach überhaupt keinen Plan und jeden Tag den ich mehr esse geht es mir immer schlechter ich fühle mich so unwohl das ich gar nicht mehr weiss wohin mit meiner schlechten Laune wäre echt voll lieb wenn du mir ein bischen was darüber erzählen könntest vielleicht auch per mail! oder eine private Nachricht möchte am liebsten sofort anfangen!

Mit freundlichne Grüßen Tati

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2005 um 1:07

RE!!
Hallo!!!!!???????????

30. Juni 2005 um 12:36
In Antwort auf luisa_12322584

RE!!
Hallo!!!!!???????????

Hey!
ich würde mich auch interressieren!!!?wie alt bist du denn?! ich bin 14(werde in 3 wochen 15)und wiege bei 165cm 58 kg. ich hab viel zu oft fressattacken und sdchaff auch mal mehrere tafeln hintereinander. vor einem jahr hatte ich ca. 16 kg weniger auf der wage.jetzt werd ich den speck nicht mehr los<!melde dich bitte wegen dem buch!!!!

anny

1. Juli 2005 um 10:03
In Antwort auf ndidi_11850267

Hey!
ich würde mich auch interressieren!!!?wie alt bist du denn?! ich bin 14(werde in 3 wochen 15)und wiege bei 165cm 58 kg. ich hab viel zu oft fressattacken und sdchaff auch mal mehrere tafeln hintereinander. vor einem jahr hatte ich ca. 16 kg weniger auf der wage.jetzt werd ich den speck nicht mehr los<!melde dich bitte wegen dem buch!!!!

anny

Süße dein Körper wächst---
...vor eineinhalb JAhren warst du 12!!! Also dein Gewicht ist mehr als normal...du bekommst lediglich Kurven!
Deine Knochen wachsen doch!!!

Mann, Mann, Mann...ist das Schönheitsideal verquer!

14. Juli 2006 um 13:35

Hallo
wie hast du das geschaft,was hast du gegessen???

25. Juli 2006 um 17:38

Hey!

anny

Hallo
Also an deiner Stelle würde ich mir nicht so viele Sorgen darum machen. Zumindestens nicht ums Gewicht, eher um die Fressattacken. Vielleicht versucht du mit dem Essen ja etwas zu kompensieren was dir sonst fehlt (comfort food)? bei mit isses zumindestens so. (
Aber ich glaub nicht dass du soviel "Speck" hast... Immerhin wächst du wirklich noch. Und sei bitte vorsichtig, meine beste Freundin hat auch erst so angefangen und am ende wog sie nur noch 37 kg und musste in die Therapie wo sie zwangsernährt wurde. Und das sage ich jetzt nicht nur zur Abschreckung, es war wirklich so.
Also mach dir nicht zuviele sorgen und lass dir dein Leben nich vom Schlankheitswahn vermiesen!!!
Liebe Grüße

27. Oktober 2006 um 19:59

Hey
Wie hast du das geschafft????????????????????
Ich möchte gerne so schnell wie möglich 30 Kilo abnehmen!!!

28. Oktober 2006 um 11:31

Ich auch
Also ich habe vor ca. zwei Jahren auch 20 Kilo in etwa drei Monaten abgenommen und so schwer ist das nicht (wenn man das entsprechende Ausgangsgewicht hat)

Ich habe 90 Kilo gewogen, damals hatte ich innerhalb von einem dreiviertel Jahr 15 Kilo zugenommen (durch einen Todesfall - bin frustfresser) und plötzlich war ich auf 90.

Ich denke wenn man die Kilos erst kürzlich angefressen hat, dann gehen sie auch relativ schnell wieder herunter.

Wenn aber jetzt jemand versucht von 70 auf 50 zu kommen, dann ist es etwas anderes wie wenn jemand versucht von 100 auf 80 zu kommen.

Ich habe es damals geschafft weil ich nur noch 1000 Kalorien zu mir genommen habe - an 6 Tagen die Woche. Am 7. Tag habe ich dann etwa 2500 Kalorien zu mir genommen (aber fast kein Fett).

Dadurch blieb der Stoffwechsel oben (und ich hatte auch Motivation, da ich ja einmal pro Woche schlemmen konnte)

28. Oktober 2006 um 11:34

Hey!

anny

Oh gott
Kind du bist 14!!! VIERZEHN!!!!

Es ist doch völlig normal, dass dein Körper wächst und sich verändert!!!

Als ich so jung war wie du habe ich auch nur 50 Kilo gewogen, dachte das wäre zu viel Dummerweise habe ich dann angefangen mit den Diäten und Jojo ließ nicht lange auf sich warten. Hätte ich doch damals bloß nicht damit angefangen, ich bereue es bis heute....

2. November 2006 um 11:53

Hilfe!!!!!!!!!!!!
hi, ich wieg 86 und bin 1,74 groß und ich muss abnehmen, versuchs schon seit jahren und bin so verzweifelt, bitte hilf mir! wie hast du das geschafft? wie hälst du dein gewicht?
gruß, gerundimus@freenet.de

2. Dezember 2006 um 23:51

Unbedingt.....
Hi Ich bin Basak und meine freundin Melissa wie sind beide stark übergewichtig ich Basak habe schon viel viel viel probiert mit tabletten tropfen diäten aber nix einfach nix und meine freundin melissa hat diäten versucht aber vor tabletten oder so hat sie sich meist gedrückt denn sie hat angst vor sowas.
kannst du oder sie uns helfen bitte bitte depri pur bei uns zwei wir sind zwar glücklich verheiratet und haben kind aber dass abnehmen ist eine qual und dass selbstbewusstsein lässt übrig
wäre echt super wenn du uns helfen oder sogar unterstützen würdest

19. März 2009 um 21:38

Buch
kannnst du mir bitte veraten wie du das geschafft hast? .. oder wo ich dein buch bekommen kann ..
BITTE

7. Februar 2013 um 15:14

Super
hallo ich heise lisa und habe echt interesse an deinem buch. aber es wäre echt super wenn du mir mehr informationen zukommen lassen könntest um was es sich da genau handelt. wenn es mir zusagt kaufe ich es auf jeden fall versprochen. wäre super nett wenn du dich bei mir melden würdest... lieb grüße

14. Februar 2013 um 10:25

Ich habe auch Interesse
Ich moechte gerne. Ca 15 kg weniger wiegen nd danngerne. Auch das Gewicht. Halten

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram