Home / Forum / Fit & Gesund / 20 kilo abnehmen

20 kilo abnehmen

1. Oktober 2007 um 19:36

Hi,
ich will ab übermorgen anfangen 20 kilo abzunehmen. Ich will versuchen es mit der David Kirsch diät zu machen und joggen zu gehen.
Nun mein Aufruf:
WER MACHT MIT??????

VLG ANNA

Mehr lesen

1. Oktober 2007 um 20:02

Was ist
die David Kirsch diät? Kannst du die mir erklären? Ich bin bereits an der WW diät... evt können wir uns gegenseitig unterstützen!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 13:26
In Antwort auf haidee_12435269

Was ist
die David Kirsch diät? Kannst du die mir erklären? Ich bin bereits an der WW diät... evt können wir uns gegenseitig unterstützen!?

.
bei der david kirsch diät geht es im prinzip darum die kohkenhydrate weg zu lassen und mehr proteine zu sich zu nehmen.
Würd mich freun wenn wir uns gegenseitig unterstützen.

VLG ANNA

2. Oktober 2007 um 13:38
In Antwort auf ronit_11891625

.
bei der david kirsch diät geht es im prinzip darum die kohkenhydrate weg zu lassen und mehr proteine zu sich zu nehmen.

VLG ANNA

Auskunft
Kennst du dich gut aus bei dieser diät? Ich möchte dich nicht davon abhalten, aber eine sport-kollegin von mir hat diese diät gemacht, sie hat zwar erfolgreich abgenommen, konnte aber im sport nicht mehr mithalten, war ständing müde und ausgelaugt...

wenn du dir wirklich sicher bist, dass du diese art von diät machen willst und dich genau darüber erkundigt hast, können wir uns gegenseitig unterstützen. (muss ja nicht dieselbe diät sein )

2. Oktober 2007 um 14:30

Ich bin dabei!
Also ich bin auf jeden Fall dabei,
und wenn wir uns gegenseitig unterstüztzen
geht alles doppelt so einfach!
Also, morgen geh ich alles was ich brauch einkaufen und dann gehts los ich hoff
du hast es dir zwischendurch nicht noch anders überlegt!
*bussi* marie

2. Oktober 2007 um 17:57

Wie
viel wollt ihr abnehmen?
auch 20 kilo??

VLG anna

3. Oktober 2007 um 13:16

Wie
viel wollt ihr abnehmen?
auch 20 kilo??

VLG anna

Wie du!
Ich will auch wie du 20 Kilo abnehmen!
Vielleicht auch nur so zwischen 15-20
das wär auch Hammer! Ich hab heute morgen
schon angefangen!

10. Oktober 2007 um 20:55

"20 kilo abnehmen"
Ich bin gerade dabei abzunehmen, 20 kg, sind mein Ziel.
Ich wog vor 3 Monaten bestimmt 78 kg, bei 1,54 m. Naja, wenn man nicht so groß ist, dann sieht man irgendwie noch fetter aus.
Es scheint sich alles bei größeren Leuten besser zu verteilen...
War früher schlank, habe auch erst in meiner langjährigen Beziehung so drastisch zugenommen.Mein Freund scheint es nicht zu stören, der steht voll auf meine Oberweite... ;o)
Naja, habe schon unzählige Anläufe zum Überwinden des Schweinehundes benötigt.
Zur Zeit habe ich überhaupt kein Bedürfnis zu essen.Auslöser war der Kontakt mit meinem Ex, wir wollen uns treffen (das ist wieder ne andere Geschichte).
Und nebenher gehe ich so oft ich kann schwimmen und steige auf mein Crosstrainer.
Also ich habe keine Ahnung wie viel ich jetzt wiege, die Waage ist kaputt, aber um ehlich zu sein, ich wills gar net wissen. Es ist interessant genug wie die Klamotten auf einmal zu groß werden und wie sich der Körper verändert. Ich erkenne wieder meine Gesichtszüge die mich ausmachen und irgendwie ist alles besser geformt.
Naja, hoffe es geht weiter so voran und allen anderen Leidensgenossinnen drücke ich auch die Daumen!

11. Oktober 2007 um 19:12

BIN DABEI!!!!!
Hallo

ich mache jetzt seit 2,5 Wochen die David Kirsch diät und habe fast 5 kg abgenommen.
Habe schon alles ausprobiert aber nie durchgehalten aber die jetzt
ist super da sieht man endlich auch mal schnelle Erfolge und nicht wie bei den anderen.
Das mit dem Sport nehm ich nicht so ernst aber das essen ist schon super muss nur wissen wie man alles kombiniert.
ich möchte auf jeden fall noch ca. 10-15 kg abnehmen und es wäre toll sich mit anderen auszutauschen mit Erfolgen und Mißerfolgen und viele leckere rezepten.
Also ich bin noch dabei und ihr!!!!!

Gruß Nadine

11. Oktober 2007 um 22:22
In Antwort auf haidee_12435269

Auskunft
Kennst du dich gut aus bei dieser diät? Ich möchte dich nicht davon abhalten, aber eine sport-kollegin von mir hat diese diät gemacht, sie hat zwar erfolgreich abgenommen, konnte aber im sport nicht mehr mithalten, war ständing müde und ausgelaugt...

wenn du dir wirklich sicher bist, dass du diese art von diät machen willst und dich genau darüber erkundigt hast, können wir uns gegenseitig unterstützen. (muss ja nicht dieselbe diät sein )

XD 20kilo
Berühmte zahl

Will auch 20 kilo abnehmen .... bin auf jedsten dabei .. wie halten wir uns denn alle auf dem laufenden?

Lg

12. Oktober 2007 um 1:36

.

VLG ANNA

Keine Kohlenhydrate, ist da nicht Muskelabbaugefahr???
ich dachte, wenn man die Kohlenhydrate weg lässt wird zu viel Muskelmasse abgebaut!???
DAS will doch auch keiner!
Also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon!

14. Oktober 2007 um 13:35
In Antwort auf slikkepind

XD 20kilo
Berühmte zahl

Will auch 20 kilo abnehmen .... bin auf jedsten dabei .. wie halten wir uns denn alle auf dem laufenden?

Lg

Eiweissdrinks etc.?
hi

ich hatte bisher von dieser diät noch nichts gehört. habe sie mir daher bei freundin.de mal angesehen.

man muss doch da diese eiweissdrinks kaufen u noch andere produkte. das ist sicher sehr teuer? meint ihr nicht, dass das der alleinige grund dieser diät ist? den leuten das geld aus der tasche zu ziehen? eiweissdrinks bekommt man doch sicher in jeder drogerie?

hat jemand schon erfahrungen?

lg, Nic

13. November 2007 um 22:11
In Antwort auf sassa_12047386

Eiweissdrinks etc.?
hi

ich hatte bisher von dieser diät noch nichts gehört. habe sie mir daher bei freundin.de mal angesehen.

man muss doch da diese eiweissdrinks kaufen u noch andere produkte. das ist sicher sehr teuer? meint ihr nicht, dass das der alleinige grund dieser diät ist? den leuten das geld aus der tasche zu ziehen? eiweissdrinks bekommt man doch sicher in jeder drogerie?

hat jemand schon erfahrungen?

lg, Nic

Lösung???!!!!!!!
An JEDEN der schon alles ausprobiert hat, pflanzlich bleiben will und Energie und Antrieb braucht!

Kenne jemanden der kostenlos Ernährungsanalysen macht und tolle Produkte an der Hand hat, die wissenschaftlich geprüft und zugelassen sind!

Könnte euch die Adresse per Mail zuschicken!

Liebe Grüße

Julia

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen