Home / Forum / Fit & Gesund / 20 Kg abgenommen Busen von 80 B auf 75 A geschrumpft

20 Kg abgenommen Busen von 80 B auf 75 A geschrumpft

18. Mai 2011 um 6:49 Letzte Antwort: 26. Mai 2011 um 14:17

Hallo liebe Leute,

ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich bin 17 und habe seit September 20 Kg abgenommen.... Wiege jetzt bei einer Größe von 1,77m 62 Kg. Jetzt bin ich endlich mit meiner Figur zufrieden, habe aber nun ein anderes Problem Durch das Abnehmen ist leider nicht nur mein Bauch geschrumpft sondern auch meine Brüste. Ich fühle mich so schrecklich momentan weil ich das gefühl habe ich sehe aus wie eine 12 Jährige. Mein Freund meint zwar das es ihm gefällt aber mir tut es das nicht Ich weiß nicht was ich noch machen soll Habe schon überlegt die Pille zu wechseln in der HOffnung das das irgendwas bringen könnte, aber ich weiß nicht...
Habt ihr irgendwelche Tips für mich?

Liebe Grüße

Mehr lesen

20. Mai 2011 um 15:37

Hallo
es ist doch ganz normal, dass man überall abnimmt. Du hast jetzt eben die Körpchengröße, die für dein neues Gewicht passend ist.

Übrigens: von 80B auf 75A finde ich bei einem Gewichtsverlust von 20 kg (also einem Viertel deines Ausgangsgewichts), gar nicht viel. So einen großen optischen Unterschied kann ich mir da gar nicht vorstellen. Immerhin bist du ja auch schmaler als vorher.

Als ich abgenommen habe, mit 18, ca. 25 kg, da hat mein Busen auch abgenommen. Da kann man eigentlich nichts machen.

Du musst dich vielleicht einfach erstmal dran gewöhnen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2011 um 14:17
In Antwort auf laryn_12835982

Hallo
es ist doch ganz normal, dass man überall abnimmt. Du hast jetzt eben die Körpchengröße, die für dein neues Gewicht passend ist.

Übrigens: von 80B auf 75A finde ich bei einem Gewichtsverlust von 20 kg (also einem Viertel deines Ausgangsgewichts), gar nicht viel. So einen großen optischen Unterschied kann ich mir da gar nicht vorstellen. Immerhin bist du ja auch schmaler als vorher.

Als ich abgenommen habe, mit 18, ca. 25 kg, da hat mein Busen auch abgenommen. Da kann man eigentlich nichts machen.

Du musst dich vielleicht einfach erstmal dran gewöhnen...

Halloooo
Mit 17 bist du ja noch nicht ausgewachsen. Vielleicht tut sich ja noch was.
Ich habe 2x 20kg abgenommen und da bin ich auch von 80D auf 75C/80B gerutscht...vielmehr als die kleinere Brust hat mich immer die überflüssige Haut gestört.
Ich finde kleine Brüste schön, v.a. wenn sie straff sind...total hübsch.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen