Forum / Fit & Gesund

2 wochen zwischenblutung????

28. November 2006 um 13:41 Letzte Antwort: 29. November 2006 um 16:09

hallo zusammen!

ich hab da ein ganz großes problem und zwar schon 2 wochen ne na ja ich denk zwischenblutung kann man das nicht mehr nennen. jedenfalls ne blutung obwohl ich schon 4 jahre regelmäßig die pille (valette) nehme. ab und zu hab ich auch nen ziehen im unterleib wie bei der regel (also die üblichen regelschmerzen). donnerstag hab ich nen termin beim meiner frauenärztin aber beschäftigen tut mich das doch weil 2 wochen ne lange zeit ist. ne zyste hatte ich auch schon und da hatte ich auch das gleiche ziehen im unterleib nur keine blutung dabei. kanns da nen zusammenhang geben? was kann das sein? hoffe es kann mir einer nen bisschen helfen.

danke lg

Mehr lesen

28. November 2006 um 15:18

Hallo
Ich würde mal vermuten, dass Du einfach Deine Pille, obwohl Du sie schon seit 4 Jahren ohne Probleme nimmst, plötzlich nicht mehr verträgst.
Das ist die einfachste Erklärung für Deine Blutungen.
Wenn organisch alles in Ordnung ist, ist es möglich, dass Deine Frauenärztin Dir eine andere Pille verschreibt.

Gefällt mir

29. November 2006 um 16:09
In Antwort auf

Hallo
Ich würde mal vermuten, dass Du einfach Deine Pille, obwohl Du sie schon seit 4 Jahren ohne Probleme nimmst, plötzlich nicht mehr verträgst.
Das ist die einfachste Erklärung für Deine Blutungen.
Wenn organisch alles in Ordnung ist, ist es möglich, dass Deine Frauenärztin Dir eine andere Pille verschreibt.

Ja....
daran hab ich auch schon gedacht, aber da denkt man ja an einiges wenn das auch absolut nciht weggeht und das schon seit mehr als 2 wochen. ich weiß ja nciht was das alles sein kann...

Gefällt mir