Home / Forum / Fit & Gesund / 2 Wochen Stoffwechseldiätplan nach Max Planck

2 Wochen Stoffwechseldiätplan nach Max Planck

11. September 2012 um 22:29 Letzte Antwort: 13. September 2012 um 10:08

Hallo,

angeblich soll bei exakter Durchführung der Max Planck Diät ein Gewichtsverlust von 9 kg stattfinden. Ich habe eine Dame getroffen, die mir dies empfohlen hat. Es hat bei ihr wohl geklappt. Ich habe auch danach gesucht und bin fündig geworden. Hier der Thread:

http://www.novafeel.de/diaet/max-planck-diaet.htm

Vor diesem Diätplan wird gewarnt. Hat jemand hier damit Erfahrungen gemacht???

Freue mich auf Eure Antworten und bedanke mich im Voraus

LG

Hülya

Mehr lesen

13. September 2012 um 10:08

Muss man nicht versuchen...
Hallo Hülya,

Bei 9 Kilo in 2 Wochen solltest du gleich hellhörig werden. Das sind 640g pro Tag!
Ich empfehle dir, dich nicht von solchen Extrem-Abnehm-Versprechen ködern zu lassen.
Gehe das Abnehmen bewusst und realitätsnah an. Keine Diät der Welt kann "Wunder" wirken.
Wenn man jahrelang geschlampt hat, muss man auch mit einer längeren Abnehmphase rechnen.
Fettzellen haben "leider" ein gutes Gedächtnis
Und setze nicht nur auf die Ernährung: Treibe regelmäßig Sport und lass dich von erfahrenen Coaches begleiten.
Abnehmen kann jeder - das erlangte Gewicht dauerhaft zu halten ist die Herausforderung!

Vielleicht findest du hier noch ein paar Anregungen:
www.jetzt-wohlfühlen.de

Viel Erfolg!

Bernd

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers