Home / Forum / Fit & Gesund / 2 wochen periode - kann nicht mehr

2 wochen periode - kann nicht mehr

14. Juli 2008 um 18:00 Letzte Antwort: 15. Juli 2008 um 13:47

hey ihr lieben,

da ich stark übergewichtig bin, habe ich jetzt ein halbes jahr lang keine periode gehabt.
bin deswegen aber auch nicht zum doc gegangen, da ich ja weiss das es an meinem gewicht liegt.

jetzt habe ich 12kg abgenommen und seit über 2 wochen eine blutung.
anfangs war es nur ganz leicht, aber seit gut 10 tagen ist es ziemlich heftig.

einen termin beim frauenarzt habe ich erst nächste woche mittwoch.

ich habe mittlerweile mit ständigen unterleibschmerzen und kreislaufproblemen zu kämpfen.

was kann ich bis dahin tun, damit es nicht mehr so stark ist?

Mehr lesen

15. Juli 2008 um 13:47

Hm
Frage am besten beim Frauenarzt nach. ob du den Termin nicht schneller bekommen kannst, da es sehr wichtig ist.
Mit deinem Kreislaufproblem würde ich zum Hausarzt gehen.. Vll kann er dir was verschreiben.. Ansonsten versuch es mal mit etwas Traubenzucker (dextro energy) wenn du was mit dem Kreislauf hast.
Gegen die Unterleibsschmerzen helfen entweder Wärmflasche oder halt nur noch Sport oder Tabletten.. Achte aber darauf, dass du Schmerzmittel nicht länger als 3-4 Tage nimmst! Das ist nicht gut für deinen Körper..
Empfehlen kann ich dir Dolormin.. die nehme ich immer wenn ich Unterleibsschmerzen habe, da Paracetamol zu schwach ist :p
Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen
LG
Miizu

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen