Home / Forum / Fit & Gesund / 2 wochen periode

2 wochen periode

4. Mai 2015 um 8:12

Hallo, ich hab ein Problem und zwar hab ich wegen einer Hochzeit meine Pille einmal durchgenommen also eine Blutung ausgelassen, jedenfalls kam nun meine "Periode" 5 tage bevor die pille fertig war, ich hab sie natürlich dennoch zuende genommen nach 5 tagen den neuen streifen angefangen sie war auch nur sehr leicht eher hell rosa mit mäßigen bauchschmerzen (hab selten welche) nun, sie war dann auch eigentlich wieder weg jedenfalls für einen Tag und ich hatte sex, nun ist sie extrem da in den letzten tagen, so wie sie immer war als ich noch keine Pille nahm, mit extremen magen Krämpfen und für pillenverhaltnisse starker Blutung. Ich hab extrem bauchschmerzen und das nun schon weitere 4 tage c.a, obwohl man ja eigentlich sagt 1-2 tage schlimm danach wieder normal. Da bei meinem Glück mein lieber Frauenarzt verreist ist und der nächste in irgendeinem kaff ist muss ich bis nächste woche ausharren jetzg wollte ich fragen da ich ja nun die pille nehme und trotzdem die tage hab, sollte ich sie einfach absetzen und mich "ausbluten" lassen und dann wie damals ganz neu anfangen?

Als anhaltspunkt ich bin 21 Jahre alt, nehme die Pille seit über 1.5 jahren Evaluna 20 und auch damals als ich mit ihr anfing hat mein Körper sich schnell eingependelt. Ich hab auch sonst nie Probleme gehabt.

Mein Freund meinte jetzt noch ich sei vielleicht schwanger da es ja auch ne ganz hellrosa bis maximal hell rote blutung ist (normal ja immer dunkel rot) und er hätte das schonmal gehört. Ich hab ihn nur extrem ausgelacht, tage und schwanger? Das kanns ja wohl nicht sein. Ausserdem hab ich so extrem bauch und rücken schmerzen ich kann mir kaum vorsrellen das da etwas in meinem bauch überlebt. ich würde mich freuen wenn ihr ein paar muntere worte hättet. Ich weiß ich sollte eigentlich zum anderen frauenarzt gehen..aber ich hab extreme Probleme mit sowas also es wäre für mich psychisch wirklich schlimm, keine ahnung ob jemand das nachempfindem kann ich hab eigentlich optisch keinerlei Probleme und werde von anderen als hübsch und selbstbewusst bezeichnet aber mein freund hat auch extrem lange gebraucht um an mich ran zu kommen... jetzt zu nem fremden Arzt und eventuell noch ausziehen? :s

Danke für die hilfe

Mehr lesen