Home / Forum / Fit & Gesund / 2 Wochen lang Kopfschmerzen

2 Wochen lang Kopfschmerzen

20. Juli 2017 um 19:42

Hallo ich habe seit 2 Wochen täglich Kopfschmerzen. Ich habe 2 Jahre lang Drogen konsumiert wo ich 15 war und habe Angst das es jetzt die folgen davon sind.  Meine Mutter hat chronische Migräne. Ich habe mir vor 3 Monaten einen Nasenpiercing stechen lassen der sich entzündet hat. Ich hab Angst das sich das ausgebreitet hat. Da meine Mutter nicht hier wohnt kann ich nicht zum EEG. Der Arzt hatte mich zum Neurologen weiter gegeben. Die Schmerzen sind unerträglich. Auch Schmerztabletten bringen nicht Wirklich was. Ich habe mein ganzes Leben lang viel Stress. Weiss nicht ob es daran vielleicht liegt. Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.  MFG eine Freundin von Unicornmuffin. 

Mehr lesen