Home / Forum / Fit & Gesund / 2 Wochen am Stück meine Periode / Menstruation

2 Wochen am Stück meine Periode / Menstruation

9. März 2017 um 17:10

Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe seit 14 Tagen meine Menstruation. Ich nehme weder die Pille noch sonstige Medikamente. Habe meine Tage normalerweise immer relativ regelmäßig und höchstens 5-6 Tage lang (meist ist der 2-4.Tag sehr stark und am 6. oft wieder weg) Normalerweise habe ich starke bis mittelmäßige Unterleibsschmerzen, jetzt jedoch kaum. Aber ich fühle mich müde und schlapp. Wenn ich auf die Toilette gehe ist das Wasser oft rot getränkt, sprich ich blute nicht wenig ... Hat jemand von euch Schonmal ähnliches gehabt?

Und ja - ich sollte zum Arzt gehen. Jedoch wurde ich dort wieder weggeschickt trotz Überweisung und einer Ersatzbescheinigung der Krankenkasse da ich derzeit keine Karte habe. Ich wohne auf einem Dorf, das nahegelegene Krankenhaus hat kein Gynäkologischen Ärzte ...

Meine Karte kommt in 1-2 Wochen. Kann / soll ich abwarten?

Mehr lesen

10. März 2017 um 12:27

Nun, ich war heute bei einem anderen Arzt. Dieser hat mir gesagt ich hätte trotz 2-wöchiger Blutung immernoch eine Schleimhaut über 1cm. Dies soll nun mit einem Medikament behandelt werden in der Hoffnung es blutet danach gänzlich ab. Ich bin gespannt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2017 um 16:50

Bisher hatte ich diese Probleme ja nie ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest