Anzeige

Forum / Fit & Gesund

2 Tage = 2,5 kilo !!!!!

Letzte Nachricht: 22. November 2016 um 15:48
P
pris_12499678
13.09.07 um 15:51

Hi Leute ,

Ich kanns selbst nicht fassen . Ich habe 2 Tage lang ziemlich viel Schockolade gegessen (ohne Hintergrund) aber auch andere Sachen (Tomaten,Chips), hab mich dann mal auf die Waage gestellt . Hatte ANgst das ich zugenommen habe . ABER DA : 2,5 kilo waren runter ?! Mich störts nicht

Mehr lesen

R
romola_12744249
13.09.07 um 17:10

Vergiss
nicht zu berichten wies dir gewichtsmäßig in den nächsten Tag geht, dann DAS wäre mal das Interessante
LG

Gefällt mir

S
sahar_12533195
14.09.07 um 18:18

"2Tage"
später kommt das heulen das kenn ich ...
mann denkt da hab ich ja noch mal Glück gehabt.
Du ist wieder schön sparsamm freust dich und bekommst bald einen zuviel wenn du dich dann drauf stellst und dir sagst ich hab doch...

Also ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm...
oder gar nicht das wäre doch wundervoll...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pete_12765834
22.11.16 um 15:48

Hm okay wäre gut zu wissen wie du dich vorher ernährst hast. Denn wenn du dich voher eher gesund gegesen hast war das so eine Art Fresstag und hat den Körper dazu bewegt den Stoffwechsel anzuregen. Das bleibt aber nicht so wenn du jetzt weiter so futterst! Ich passe die ganze Woche auf was ich esse und einmal die Woche meist Samstag oder Sonntag esse ich worauf ich lust habe und nehme so auch ab! Da ich auf Kohlenhydrate fast komplett verzichte nehme ich Moringa Provita als Vitaminenlieferrant und die grüntee Greenful Kapseln als Energielieferrant. So fällt es mir wirklich leicht die Woche über durchzuhalten und ich fühle mich durch die Diät nicht schlapp oder ähnliches....

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige