Home / Forum / Fit & Gesund / 2 Monate und 14kg mehr !!! Abnehmen ??? Brauche DRINGEND tipps und eure Meinungen

2 Monate und 14kg mehr !!! Abnehmen ??? Brauche DRINGEND tipps und eure Meinungen

31. August 2008 um 10:11

Hi !!! Also ich bin 12 Jahre alt, 1,49m groß und wieg 51 kg. Ich esse sehr viel fettige Sachen zB. Fertigpizza, Chips, NicNacs (1 packung am Tag), Schokolade.... Vor 2 monaten hatte ich noch fast untergewicht, hab dann aber 14kg zugenommen. Ich hab eigentlich relativ schlanke arme und beine !!! Nur mein bauch ist so dick. Wenn ich sitze bilden sich da 7-8 Speckrollen. Mein bauchumfang beträgt 86cm. Und dabei bin ich ja auch nicht sehr groß. Meine speckrollen schauen oft aus meinem t-shirt raus und dann kommen ziemlich blöde spruche. Nehm momentan so ca. 1kg pro woche zu. meine hosen sind mir immer viel zu lang und die die meiner größe entsprechen kriege ich erst gar nicht zu. trag momentan mindestens 3 größen größer.das ist so deprimierend. sport mach ich einmal die woche und in der schule. also ca. 2h in der woche. im bus spüre ich immer weil es so wackelt wie meine speckrollen aufeinander prallen. ich denke den ganzen tag ans essen und auch wenn ich es nicht will sind dann locker eine tüte nicnacs (600kcal), eine tafel schokolade und eine packung gummibärchen weg. Könnt ihr mir sagen ob ihr mich dick oder fett findet (ganz ehrlich bidde)? Soll ich abnehmen und wie viel? Wie schaffe ich es nicht die ganze zeit ans essen denke ? SCHREIBT MIR BITTE (Bin voll verzweifelt)

Mehr lesen

15. Januar 2009 um 16:35


du bist nicht dick und auch nicht fett .aber du übertreibs voll mit dem essen xD
das voll viel .versuch doch weniger süßes zu essen .zum beispiel von jedem ein bisschen und teil es dir dann am tag auf.wär doch schonmal einm anfang

und am besten wäre es doch wenn du zu einem sportverein gehst .2 stunden sport in der woche ,ist wenig . und bei dem schulsport strengt man sich sowieso nicht richtig an ,dass kenn ich ja von mir

aber in deinem alter brauchst du dir kein kopf über "abnehmen" zu machen.
mit der zeit geht dein babyspeck weg .es sei denn ,du isst weiterhin soviel süßes .

naja hoffe das hilft dir ein bisschen . lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 19:48

If hunger is not the problem, eating is not the solution
Ich würde mir an deiner stelle zu aller erst die frage stellen warum du überhaupt so viel zugenomen hast!! ist iwas vorgefallen in deinem leben mit dem du nich klarkommst? etc.
ich mein das ist schon ziemlich viel das du da zugenomen hast aber ob du jest dick bist kann ich dir nich genau sagen, weil man das do nich ganz erkennen kann, kommt auch drauf an wie du sonst so gebaut bist.
ich würde einfach mal an deiner stelle darüber nachdenken wie es jetzt weitergehen soll,denn anscheinend fühlst du dich ja im moment nicht wohl in deiner haut. Setzt dir ein Ziel, veränder dein sehr UNgesundes essverhalten in eins das mehr obst, gemüse und vollkornprodukte enthält, dann wirst du auch sicher nich so viel hunger auf süßes haben. Sprich auhc villt mit deinen eltern oder einer Freundin. Du kannst du mit ihr abmachen, dass ihr 2mal die woche joggen geht etc.
ich wünsch dir viel glück.
Bleib stark

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Übergewicht ??? 12 Jahre, 1,49m, 51kg !!! Brauche DRINGEND Tipps
Von: mihael_12970371
neu
31. August 2008 um 10:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen