Home / Forum / Fit & Gesund / 2 Monate Diät

2 Monate Diät

15. März 2017 um 21:50

Hallo Leute!
Eigentlich habe ich nur ein sehr kleines "Problemchen". Ich bin 1,67m groß und eigentlich schlank. Allerdings habe ich im Winter einiges zugenommen und möchte dies seit Mitte Januar wieder wegbekommen. Ich treibe regelmässig Sport (Ausdauer + Kraft) und ich jeden Tag mindestens 5km zu Fuß. Zudem achte ich sehr auf meine Ernährung und esse abends keine Kohlenhydrate. Klar gab es zwischendurch 2-3 cheatdays aber ansonsten ziehe ich das konsequent durch. Nun eigentlich habe ich schon ein bisschen abgenommen nur ich bin so deprimiert, da mein Bauch immer noch fett ist und ich manchmal aussehe als wäre ich schwanger.. bin sehr unglücklich und weiß nicht was ich denn noch machen soll, damit das Bauchfett endlich auch einmal ein bisschen verschwindet ?

Mehr lesen

16. März 2017 um 7:42

ich habe aber ca täglich einen kaloriendefizit von 400 kcal, weniger essen sollte man nicht. ja nehme ich 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe???Bitte um eine Antwort!?
Von: madison1m1
neu
15. März 2017 um 22:11
Eiserstock zyste Hormonstörung!?
Von: suzana023
neu
15. März 2017 um 18:38
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen