Home / Forum / Fit & Gesund / 2 Kilo zugenommen in 3 Tagen

2 Kilo zugenommen in 3 Tagen

1. Januar 2017 um 16:29 Letzte Antwort: 3. Februar um 10:37

Ich bin hier echt am verzweifeln ich weiß nicht mehr weiter 
seit ein paar Monaten glaube 5 oder so mache ich eine Diät und war sehr zufrieden mit meinem jetztigen Gewicht 
dich seit einer Woche steigt mein Gewicht obwohl ich überhaupt nicht viel esse in den letzten drei Tagen zeigt die Waage jetzt mehr an 
kann mir vielleicht irgendeiner sagen woran dass liegen könnte 
sind das vielleicht wassereinlagerungen oder so??

Mehr lesen

3. Februar um 10:37

Versuchs mal mit dem hier, das sollte deine Abnehmsorgen beseitigen und gleichzeitig fühlt man sich um einiges wohler im allgemeinen damit. Also ich fühl mich damit klasse, und der Speck geht auch weg!
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
lifePlus Sponsor Nr
Von: guidow1971
neu
|
2. Februar um 18:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen