Home / Forum / Fit & Gesund / 2 kilo in 3 Tagen, aber wie??

2 kilo in 3 Tagen, aber wie??

3. Dezember 2006 um 16:39 Letzte Antwort: 6. Dezember 2006 um 14:46

könnt ihr mir paar tipps geben wie ich am schnellsten in 2-3 tagen so 2 kg abnehmen kann???
danke..
lg pingu

Mehr lesen

3. Dezember 2006 um 20:16

..
also 2kg in 2-3 tagen abzunehmen ist nicht schwer, aber dafür auch nicht effektiv. du verlierst nur wasser und kein fett oder so. also sieht man nichts, nur auf der waage stehts!
Aber wenn du das unbedingt willst, kannst du auch 2-3 tage einfach hungern, also weniger essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2006 um 13:09

Tus nicht
Ich rate dir von solchen radikalen Diäten unbedingt ab.
Damit schadest du deinem Körpr enorm, vorallem wenn du den "tollen" Tippp von meiner Vorgängerin achtest und einfach hungerst.
Nicht nur dass du deinem Körperr schadest, sondern für gewöhnlich hast du wenig später die Kilos wider rauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2006 um 14:46
In Antwort auf judi_12184518

Tus nicht
Ich rate dir von solchen radikalen Diäten unbedingt ab.
Damit schadest du deinem Körpr enorm, vorallem wenn du den "tollen" Tippp von meiner Vorgängerin achtest und einfach hungerst.
Nicht nur dass du deinem Körperr schadest, sondern für gewöhnlich hast du wenig später die Kilos wider rauf.

..
Ja, ich hab ihr doch gesagt, dass es nichts bringt! Aber es wird sie nicht umbringen 2, 3 tage etwas weniger/gesünder zu essen. Aber innerhalb von 2 tagen 3kilo abnehmen ist doch unsinnig. ich denke das weiß jeder !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook