Home / Forum / Fit & Gesund / 2 Kilo in 2 Tagen zugenommen??

2 Kilo in 2 Tagen zugenommen??

28. Juli um 2:42

Hallo ihr Lieben,

erstmal kurz zu mir - ich bin 146 cm groß, 41 kg schwer und 28 Jahre alt.

Habe immer ziemlich wenig getrunken- meist so ca 1 Liter pro Tag und das meist bis Mittags und das wars dann... habe aber auch nie wirklich ein Durstgefühl...

Nun will ich mir angewöhnen mehr zu trinken (2-3 Liter) - aber nun der Schock - binnen 2 Tagen habe ich zwei Kilo mehr auf der Waage (43kg 😳) und schwere Beine/ Füße tun weh...

Reguliert sich das wieder? Und wenn ja wie schnell gewöhnt sich der Körper daran? Muss ja auch kaum auf die Toilette trotz viel trinken...

habe bammel, dass es so weitergeht mit dem Gewicht und den schmerzenden Beinen😫🙈

Danke schonmal für Eure antworten ☺️😘

Liebe Grüsse

Mehr lesen

27. August um 19:01
In Antwort auf kleene359

Hallo ihr Lieben,

erstmal kurz zu mir - ich bin 146 cm groß, 41 kg schwer und 28 Jahre alt.

Habe immer ziemlich wenig getrunken- meist so ca 1 Liter pro Tag und das meist bis Mittags und das wars dann... habe aber auch nie wirklich ein Durstgefühl...

Nun will ich mir angewöhnen mehr zu trinken (2-3 Liter) - aber nun der Schock - binnen 2 Tagen habe ich zwei Kilo mehr auf der Waage (43kg 😳) und schwere Beine/ Füße tun weh...

Reguliert sich das wieder? Und wenn ja wie schnell gewöhnt sich der Körper daran? Muss ja auch kaum auf die Toilette trotz viel trinken...

habe bammel, dass es so weitergeht mit dem Gewicht und den schmerzenden Beinen😫🙈

Danke schonmal für Eure antworten ☺️😘

Liebe Grüsse 

Hört sich nach Wassereinlagerungen an. Ist ganz normal und geht auch weg  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was soll ich noch machen, um es hinzukriegen?
Von: frauelauste
neu
25. August um 22:14
Gesunde Abnehmgruppe
Von: vsmiile96
neu
25. August um 18:14
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen