Home / Forum / Fit & Gesund / 2 Kilo in 1 Woche???

2 Kilo in 1 Woche???

17. Mai 2007 um 20:02

Hallo...

Wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wie ich 2 Kilo in 1 Woche abnhemen kann. Reicht Fdh und Sport???

Stella

Mehr lesen

17. Mai 2007 um 22:27

Wenn...
..du 2 kg in 1 Woche abnehmen willst,reicht nicht nur fdh und Sport.Ich hab 1 kg/Woche geschafft,weil ich ab und zu mal das Abendessen weggelassen hab (so 2 mal die Woche).Aber 2 kg in einer Woche find ich unrealistisch.Dann müsstest du schon fast nix mehr essen.Oder du machst ne Obst und Gemüse Woche.Fasten geht auch.Aber ich denke,du hast hinterher alles wieder drauf.Sorry,aber der Jojo-Effekt ist nun mal nicht verhinderbar bei einer Crash-Diät.Und so eine willst du ja machen,oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 8:05
In Antwort auf leona478

Wenn...
..du 2 kg in 1 Woche abnehmen willst,reicht nicht nur fdh und Sport.Ich hab 1 kg/Woche geschafft,weil ich ab und zu mal das Abendessen weggelassen hab (so 2 mal die Woche).Aber 2 kg in einer Woche find ich unrealistisch.Dann müsstest du schon fast nix mehr essen.Oder du machst ne Obst und Gemüse Woche.Fasten geht auch.Aber ich denke,du hast hinterher alles wieder drauf.Sorry,aber der Jojo-Effekt ist nun mal nicht verhinderbar bei einer Crash-Diät.Und so eine willst du ja machen,oder???

Danke
....für den Tipp. Will eigentlich keine Crash-Diät machen. Einfach nur 2 Kilo in vieleicht kurzer Zeit aber auch dauerhaft abnehmen. Vieleicht gibts ja auch noch andere Möglichkeiten....

Liebe Grüße

Stella2206

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 8:10
In Antwort auf aurora_12696649

Danke
....für den Tipp. Will eigentlich keine Crash-Diät machen. Einfach nur 2 Kilo in vieleicht kurzer Zeit aber auch dauerhaft abnehmen. Vieleicht gibts ja auch noch andere Möglichkeiten....

Liebe Grüße

Stella2206

Wenn du die 2kg dauerhaft abnehmen möchtest,...
...schaffst du das leider wirklich nicht in einer Woche.
Nimm dir lieber 2-3 Wochen Zeit und freu dich dann dass die kilos nicht gleich wieder drauf kommen

Kannst einfach versuchen, bisschen gesünder zu essen, mehr Obst und Gemüse, weniger oder ichts Süßes und weniger Fettiges.
Dazu ein bisschen Sport - vllt. 3mal pro Woche je 1 Stunde z.b. Inlineskaten, Rad fahren, Joggen oder so...

Und du wirst die 2 kg bestimtm in 2-3 Wochen loshaben!

Vergiss das mit FDH am besten -denn wenn du danach wieder normal isst, sind die kilos ratz fatz wieder da - und das willst du ja nicht..

LG, kichererbse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 8:45
In Antwort auf tomiko_12876012

Wenn du die 2kg dauerhaft abnehmen möchtest,...
...schaffst du das leider wirklich nicht in einer Woche.
Nimm dir lieber 2-3 Wochen Zeit und freu dich dann dass die kilos nicht gleich wieder drauf kommen

Kannst einfach versuchen, bisschen gesünder zu essen, mehr Obst und Gemüse, weniger oder ichts Süßes und weniger Fettiges.
Dazu ein bisschen Sport - vllt. 3mal pro Woche je 1 Stunde z.b. Inlineskaten, Rad fahren, Joggen oder so...

Und du wirst die 2 kg bestimtm in 2-3 Wochen loshaben!

Vergiss das mit FDH am besten -denn wenn du danach wieder normal isst, sind die kilos ratz fatz wieder da - und das willst du ja nicht..

LG, kichererbse.

Weniger Süßes....
.... ist leichter gesagt als getan.

Mehr Obst und Gemüse geht ja, bin nur leider eine kleine Naschkatze. Gerade abends vorm Fernseher ist es schwer auf Schokolade zu verzichten.

Mir ist ja klar das ich die Finger von Süßem lassen muss.
Aber könnte doch Süßes durch Obst ersetzen oder?

Bringen Sit ups eigentlich auch was? Wenn ich die 5mal in der Woche mache und dazu vieleicht Rad fahren und schwimmen???

LG Stella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 10:06
In Antwort auf aurora_12696649

Weniger Süßes....
.... ist leichter gesagt als getan.

Mehr Obst und Gemüse geht ja, bin nur leider eine kleine Naschkatze. Gerade abends vorm Fernseher ist es schwer auf Schokolade zu verzichten.

Mir ist ja klar das ich die Finger von Süßem lassen muss.
Aber könnte doch Süßes durch Obst ersetzen oder?

Bringen Sit ups eigentlich auch was? Wenn ich die 5mal in der Woche mache und dazu vieleicht Rad fahren und schwimmen???

LG Stella

Klar
Süßes durch Obst ersetzen ist super!
Aber ab und an ein Stückchen Schoki ist auch vollkommen in Ordnung - ganz drauf verzichten muss garnicht sein...

Sit ups bringen natürlich auch was - die bauen Bauch-Muskeln auf.

Kann übrigens auch sein, wenn du längere Zeit Sport machst dass du nicht abnimmst - aber dann hat sich Fett in Muskeln umgewandelt (muskeln sind schwerer als Fett)! - Aber das wäre ja sicherlich auch super oder?

LG, kichererbse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 10:31
In Antwort auf tomiko_12876012

Klar
Süßes durch Obst ersetzen ist super!
Aber ab und an ein Stückchen Schoki ist auch vollkommen in Ordnung - ganz drauf verzichten muss garnicht sein...

Sit ups bringen natürlich auch was - die bauen Bauch-Muskeln auf.

Kann übrigens auch sein, wenn du längere Zeit Sport machst dass du nicht abnimmst - aber dann hat sich Fett in Muskeln umgewandelt (muskeln sind schwerer als Fett)! - Aber das wäre ja sicherlich auch super oder?

LG, kichererbse.

Na dann...
..werd das jetzt mal versuchen.

Muskeln aufbauen ist ok. Ein bisschen weniger Bauch wäre halt nicht schlecht.

Wenn Schoki dann aber ziemlich dunkle oder?? Hab ich mal in ner Zeitung gelesen, die wäre besser.
Hab halt grad Prüfungen gehabt und dadurch war die Schoki in den letzten paar Wochen "Grundnahrungamittel"..

Danke für die Hilfe, da kann ich schon mal was mit anfangen.

LG Stella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 11:09
In Antwort auf aurora_12696649

Na dann...
..werd das jetzt mal versuchen.

Muskeln aufbauen ist ok. Ein bisschen weniger Bauch wäre halt nicht schlecht.

Wenn Schoki dann aber ziemlich dunkle oder?? Hab ich mal in ner Zeitung gelesen, die wäre besser.
Hab halt grad Prüfungen gehabt und dadurch war die Schoki in den letzten paar Wochen "Grundnahrungamittel"..

Danke für die Hilfe, da kann ich schon mal was mit anfangen.

LG Stella

Ja, dunkle Schoki ist besser...
... - also die mit hohem Kakaoanteil.

Aber ab und an ein Stück normale Schoki ist auch absolut ok

Ich kann auch nicht ohne Schokolade und trotzdem hab ichs geschafft abzunehmen.

Also gönn dir ab und an ein Stückchen - das macht glücklich und beugt Heißhungeratacken vor *g*

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 23:37
In Antwort auf aurora_12696649

Na dann...
..werd das jetzt mal versuchen.

Muskeln aufbauen ist ok. Ein bisschen weniger Bauch wäre halt nicht schlecht.

Wenn Schoki dann aber ziemlich dunkle oder?? Hab ich mal in ner Zeitung gelesen, die wäre besser.
Hab halt grad Prüfungen gehabt und dadurch war die Schoki in den letzten paar Wochen "Grundnahrungamittel"..

Danke für die Hilfe, da kann ich schon mal was mit anfangen.

LG Stella

Dunkle Schokolade
Ich esse auch nur noch dunkle Schokolade, vorallem, weil die viel intensiver schmeckt als Milchschokolade. Da nehm ich nur ein Häuschen statt eine ganze Tafel. Ich weiss nicht wieso, da ich dunkle Schokolade genauso mag wie die mit Milch, aber irgendwie ist der "effekt" derselbe.
Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nicht mehr enge Vagina nach Geburt unserer Tochter
Von: ivar_11921525
neu
18. Mai 2007 um 22:25
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen