Forum / Fit & Gesund

2 Jahre sind vergangen

10. Oktober 2011 um 23:10 Letzte Antwort: 11. Oktober 2011 um 9:28

Hab grad beschlossen hier wieder mitzumischen.
War jetzt 2 Jahre lang nich hier.
Weder Beiträge gepostet noch gelesen!
Die ein oder andere wird mich betsimmt noch kennen.
Jedoch hab ich eine neue Gestalt angenommen und möchte ganz neu anfangen.
Meinen alten Account ins Out kicken

Tja das lag mir eigentlich am Herzen mal los zu werden und hoffe ich bin hier auch "wieder" willkommen

Mehr lesen

11. Oktober 2011 um 9:28


Willkommen
kenn dich zwar nicht, aber schön dich hier zu haben.

Gefällt mir

11. Oktober 2011 um 9:28


Tut gut das zu hören!
Ich hatte eine schwere Kindheit und bin vor 2 Jahren zufällig auf die Seite gestoßen. Hab mich dann entschlossen hier mit zu posten.
Ging zuerst ganz gut. Es baute mich auf ... dann aber fand ich gefallen an den ab und zu triggernden Beiträge und rutschte in einen abnehm Wahn -.-
(muss mal anmerken hatte davor auch schon Esstörungen aber nicht in einem so großen Ausmaß)
Meine Beziehung leidete sehr darunter.
Bin dann von hier weg.

Muss auch anmerken ich war nie in Behandlung
Zum Glück standen alle so fest hinter mir, dass ich am anfang gedacht hab ich bild mir alles nur ein.

Jetzt fühl ich mich auf jeden Fall stabil genug mich nicht wieder hinein zusteigern.
Es ist mir auf jeden Fall bewusst dass ich immer noch eine Esstörung habe und suche Rat oder kann einen geben

Vielleicht hat jemand Lust mir seine Geschichte zu posten oder so =p

(Y) May

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers