Home / Forum / Fit & Gesund / 2×hintereinander starke Blutung

2×hintereinander starke Blutung

13. April um 20:52 Letzte Antwort: 14. April um 10:33

Hallo an euch lesern, und zwar habe ich vor einer Woche den 6.04. Meine periode bekommen. Drei tage stark was normal ist danach war sie am abklingen mit leicht bräunlichem Blut. Das hielt aber bis heute an den 13.04. Und fängt jetzt auch wieder an mit der normalen blutung ohne eine Pause dazwischen. Hoffe das nichts schlimmes dahintersteckt, und bevor ich zur frauen ärztin renne oder mich selbst verrückt mache hoffe ich hier auf eventuelle Antworten was da los sein kann und auf vielleicht gleichgesinnige die es auch schon hatten oder haben. Mein Partner und ich verühten nicht da wir versuchen Schwanger zu werden, aber ohne druck entweder es klappt oder es klappt nicht. Meine perioden kommen auch pünktlich gut mit höchstens drei tagen plus minus aber mehr nicht. Ansonsten sind sie echt zuverlässig, deswegen die unsicherheit wieso ich sie jetzt schon wieder habe! Vielen dank im vorraus für ein paar Antworten und Lg nathalie  

Mehr lesen

14. April um 10:33

Ich muss was ergänzen. Und zwar kamen meine Periode am 5.04. Aber sie sind gestern doch nicht stärker geworden ich habe nur immer noch schmierblutungen gestern hatte ich nur unterleibschmerzen und gestern war es nur so das ich kurtz hellrotes blut hatte für ein paar std danach war es wieder weg aber die unterleibschmerzen blieben, und jetzt hab ich wieder die schmierblutung bräunlich wie davor auch schon die ganze zeit! Ich hab keine Ahnung was das soll....

Gefällt mir