Home / Forum / Fit & Gesund / 2 Erbsengroße Knoten am Muttermund. Angst vor Krebs !

2 Erbsengroße Knoten am Muttermund. Angst vor Krebs !

27. April 2016 um 19:13

Hallo zusammen.

Vor ungefähr 8 Monaten habe ich zum ersten mal bemerkt das ich einen ungefähr erbsengroßen Knoten am Muttermund habe. Dieser war zu der Zeit sehr Hart, glatt und unter der Haut. Allerdings hatte ich mir nicht all zu viele Gedanken gemacht, da ich oft gehört habe das diese mit dem Zyklus zusammenhängen oder wieder weggehen würden.

Nun habe ich vor einer Woche genau den selben Knoten aber wieder geühlt und genau daneben ist jetzt ein weiterer Knoten, ebenfalls erbensgroß, hart und unter der haut. verschieben lassen sie sich nicht .

Ich habe auch ab und zu Blutungen die nichts mit der Periode zutun haben und öfters mal Menstruationsartige Unterleibschmerzen.

Die Knoten gehen also nicht weg !

Den Termin beim Frauenarzt habe ich leider erst in 2 Wochen bekommen !

Ich habe solche Angst das ich Gebärmutterhalskrebs habe Es geht mir überhaupt nicht mehr aus dem Kopf.

Hatt jemand auch so etwas ? Was könnte es noch sein ? Im Internet lese ich ständig nur das diese wieder verschwinden und dann auch harmlos sind...nur meine verschwinden ja nicht
Bin übrigens 22 Jahre alt.

Vielen Dank schonmal !

Mehr lesen