Home / Forum / Fit & Gesund / 2 bis 3 kilo in 2 wochen abnehmen

2 bis 3 kilo in 2 wochen abnehmen

13. Juli 2011 um 20:08 Letzte Antwort: 13. Juli 2011 um 21:18

hallo, zwar bin ich nicht dick, habe jedoch durch die pille ein bisschen zugenommen (ist bekannten auch aufgefallen) nun wollte in den kommenden zwei wochen 2 bis 3 kilo loswerden. das müsste ja wohl zu schaffen sein? meine frage ist jetzt, wie ich den jojo effekt vermeiden kann und was die beste methode zum abnehmen ist. ich habe mir vorgenommen nur noch wasser zu trinken (wasser mit apfelgeschmack und wenig zucker von volvic, weil ich normales mineralwasser irgendwie nicht runterkriege), jeden zweiten tag zu joggen und mich überwiegend von gemüse und vollkornbrot zu ernähren.
und wisst ihr von wirksamen(!) übungen, um bauchspeck loszuwerden und an den oberschenkeln abzunehmen?

Mehr lesen

13. Juli 2011 um 21:18


Hallo!
Also ich finde deinen Plan mit viel Gemüse+Vollkorn und Sport super! Allerdings musst du aufpassen, wie du dich nach diesen zwei Wochen ernährst, sonst kommen die Kilos zurück.. Was ist dein Ausgangsgewicht und Körpergröße?
Bin gerade auch dabei 2kg abzunehmen..

Gefällt mir