Home / Forum / Fit & Gesund / 2-4kilo in einer woche oder 10tagen abnehmen

2-4kilo in einer woche oder 10tagen abnehmen

15. Juli 2010 um 18:33 Letzte Antwort: 26. April 2012 um 21:33

hey..ich weiß es ist nicht gut so viel in so schneller zeit abzunehmen aber mein bauch bläht sich so&meine schenkel sind der horror ..mein freund hat bald geburtstag &ich schau einfach fürchterlich aus!

1,64m 65kilo -.-'

was haltet ihr von diesem programm sagt bitte eure ehrliche meinung&gibst mir bitte tipps!


Frühstück: 7Uhr
Joguhrt mit Haferflocken

Pause: 10:20Uhr
Obst z.B.: 1Banane+Melone

Mittag: Suppe
Abends: so zuwischen 16 und 18Uhr
Salat


Sportprogramm : bissl Yoga &Gymnastik!


würde mich über antworten freuen! (:

Mehr lesen

14. September 2010 um 22:31

Also
ich finds zum abnehmen gut, aber ich würde an deiner stelle mittags ein bisschen mehr kolenhydrate essen, wie z.B. reis, nudeln, kartoffeln usw. könntest du natürlich auhc mit in die suppe machen.

Gefällt mir
3. April 2012 um 18:03

Abnehmen
Ich bin erst 11 und wiege fast 70 kg :x
Also ich würde dir vorschlagen,dass du es mal hiermit versuchst:

Morgens: 1-2 Brot (Beliebig belegt)
Mittags: Was warmes (1 Portion)
Abends: 1/2 Brot

Wenn du Mineralwasser dazu trinkst,kannst du natürlich mehr essen,aber auch niht zu viel,weil in Minerallwasser natürlich keine Kalorien sind.
Und wenn du Pause hast,iss einen Apfel oder halt ein Stück Melone.

Und von Sport allein nimmt man nicht ab!
Mein Vater sagt,dass dieses Zumba wirklich hilft...
Naja...ich würde es einfach mal ausprobieren (:
Probier das mal 1 Woche.
Könntest du mir dann sagen,wieviel du abgenommen hast? ;D

Gefällt mir
26. April 2012 um 21:33

Hmm...
Frühstück... also mit joghurt bin ich noch nie satt geworden, also ich würde vollkornbrot mit margarine und schinkenwurst nehmen( ca.120kcal) und eine tasse grünen tee danach...
Zwischendurch einen kaffee und wenn du willst obst
Mittags...Salat und 1 oder 2 kartoffeln(machen satt und nicht allzuviele kcal)
Abends: wieder eine scheibe brot und tee( falls du tee magst: lapacho soll entschlanken, roibos bei lust auf süßes... UND Tee hat 0-5 kcal...)
achso... joggen und schnell fahrrad fahren äußerst kalorienverbrennend...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers