Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährungswissenschaft und Diäten / 2-3 kilo in 5 wochen abnehmen?

2-3 kilo in 5 wochen abnehmen?

30. März 2014 um 0:52 Letzte Antwort: 12. August 2014 um 9:59

Hallo!
Das hier ist mein erster Beitrag hier.
Ich bin frische 20 und bin jetzt mittlerweile 6 Monate als Au Pair Mädchen in Australien. Bin 1,67m groß und wog als ich hier hergekommen bin schöne 51 kg in denen ich mich sehr wohl gefühlt habe. Mittlerweile wiege ich 53-54 und ich merke wie mein Bauch einfach immer nur raussteht und meine Schenkel auch richtig fester geworden sind - Fakt: ich fühl mich garnicht wohl! Ich werde in 5 Wochen beginnen zu Reisen und will in dieser Zeit wenn ich noch bei der Familie bin so 2-3 Kilo abnehmen. Ist das möglich? und Wie? bin um jede Hilfe dankbar!

Mehr lesen

12. August 2014 um 9:59

Klar
2-3 kilo sind in 5 wochen ohne hungern (!) locker zu schaffen. Einfach süße snacks durch obst/gemüse ersetzen und allgemein versuchen, sich gesund zu ernähren und nebenbei etwas sport zu treiben.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen