Home / Forum / Fit & Gesund / 18h schlaf pro tag??

18h schlaf pro tag??

21. September 2013 um 9:03 Letzte Antwort: 14. November 2013 um 14:39

Hallo ihr lieben

Normalerweise schlafe ich immer gut d.h zwischen 6-8 h. Ich habe auch genug zu tun und auch mein Ziel gut vor Augen ( Studium)
Seit drei Tagen aber bin ich total erschöpft und könnte nur noch schlafen. Ich hab mich daraufhin eines Mittags hingelegt und hab 18h durch geschlafen bis zum nächsten morgen... :0
Danach war ich immer noch müde. .. bzw ich bin immer noch soooo tod müde.
Ich war letzte woche beim artz blut abnehmen. Meine werte waren tip top.
Danach kamen diese Schlafstörungen.
Ich schlafe komplett durch und wache eig nur auf um zu trinken ggf zu essen und das klo aufzusuchen.
Ich fühle mich auch so energielos. Am freitag hatte ich schwere kopfweh nachm aufstehen... konnte den ganzen tag nicht richtig überstehen.. war nur im halbschlaf.

Hättet ihr eine idee woran das liegen könnte? Ich hab nachgelesen dass es ein eisenmangel sein könnte. . Habe aber keinen eisenmangel..
Ich bin überfragt. ... o.o sowas hatte ich noch nie.
Letzte nacht hatte ich auch zum erstenmal eine schlafstarre...
Habt ihr paar tipps?
Ps am montag geh ich nochmal zum artz.... weil mir das nicht geheuer ist.

Mehr lesen

14. November 2013 um 14:39


Liebe Neonmaus, es kann natürlich an einem Eisenmangel liegen, aber auch an einem Magnesiummangel...als Tipp kann ich dir nur Kyäni empfehlen...mir helfen die Produkte wirklich sehr, tagsüber habe ich Energie und abends schlafe ich wie ein Baby...es sind drei Produkte...wenn du mehr Infos haben möchtest melde dich per PN bei mir...alles GUte

Gefällt mir