Home / Forum / Fit & Gesund / 18 Sattmacher???

18 Sattmacher???

14. Januar 2008 um 12:18

Hallo ihr alle,
meine Frage ist, muß ich im Zusammenhang mit den 18 Sattmachern noch etwas extra beachten oder machen?

Mehr lesen

14. Januar 2008 um 18:44

Hallo
Ich habe gelesen und gehört, dass man zwar täglich eines der Sattmacher essen kann und sich auch daran satt essen kann, aber besser wäre nur alle 2 Tage. Du solltest also darauf achten, dich nicht nur von z.B. Kartoffeln satt oder Nudeln satt zu ernähren. Bei WW gibt es ja so viele Dinge die man essen kann. Dann kombinierst du das z.B. mit frischem Gemüse und schon hast du eine leckere Hauptmahlzeit.

Wie lange machst du denn WW schon?

VG Bommel224

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 10:15
In Antwort auf bommel224

Hallo
Ich habe gelesen und gehört, dass man zwar täglich eines der Sattmacher essen kann und sich auch daran satt essen kann, aber besser wäre nur alle 2 Tage. Du solltest also darauf achten, dich nicht nur von z.B. Kartoffeln satt oder Nudeln satt zu ernähren. Bei WW gibt es ja so viele Dinge die man essen kann. Dann kombinierst du das z.B. mit frischem Gemüse und schon hast du eine leckere Hauptmahlzeit.

Wie lange machst du denn WW schon?

VG Bommel224

Meine WW-Zeit
Danke für die Info
Ich habe letztes Jahr eine Freundin beobachtet ohne selbst intensiv WW zu machen. Sie sehe ich nur im Sommer am WE und dabei habe ich die eine oder andere Info bekommen. Aber jetzt will auch mein Kopf. Ich bin in der zweiten Wo. Mittwoch fängt bei mir die WW-Woche an. Da ich mich fast nur in NL aufhalte (Arbeit und privat) ist es mir nicht möglich an diesen Treffen teilzunehmen. NL-Sprache verstehe ich noch nicht genügend um hier auf Treffen zu gehen, wenn es denn welche gibt.

Gruß von mir

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen