Anzeige

Forum / Fit & Gesund

170cm, 78kg schwer, mind. 10kg weniger, wer macht mit?

Letzte Nachricht: 11. März 2008 um 15:13
D
deanna_12927156
28.02.08 um 19:44

Hallo zusammen,

Wie in der überschrift schon geschrieben bin ich 170cm groß und schreckliche 78kg schwer.
Ich möchte gerne mind 10 kg abnehmen. Dann wäre ich wieder bei dem gewicht das ich letztes jahr im sommer hatte.

Alleine ist es aber langweilig und der regelmäßige austausch fehlt auch. Man so in seinem umfeld nicht wirklich jemanden zum reden. Ich will ja auch meine freunde nciht ständig mit meinem figur problemen vollquatschen.

Ich denke es könnte sehr hilfreich sein sich über erfolge und auch mißerfolge auszutauschen.
Mann könnte sich gegenseitig motivieren und sich auch tipps geben.

Also meine frage wer hätte lust sich auszutauschen?

lieben gruß

Mehr lesen

Z
zara_12696342
06.03.08 um 21:30

^^
Hey,

ich habe auch das Problem. Ich bin 172cm groß und wiege etwas über 80 kg. Total schlimm!! Ich möchte auch mindestens 10kg leichter sein. So um die 70kg wäre schon super. Leider fehlt mir im Moment auch etwas die Disziplin, viel stress in der schule und mache nebenbei noch führerschein. Da bleibt die gesunde Ernährung leider etwas auf der Strecke und man nimmt was man halt so vor der Nase hat ohne drauf zu achten.
Ich hab mir vorgenommen mit dem Punktesystem von WW zu arbeiten. Meine Mutter macht das auch und hat von einer aus ihrem Treffen gehört sie habe 16 kg in 4 monaten dadurch abgenommen.

Vielleicht ist das ja ein kleiner Anreiz.

Gefällt mir

D
deanna_12927156
11.03.08 um 10:49
In Antwort auf zara_12696342

^^
Hey,

ich habe auch das Problem. Ich bin 172cm groß und wiege etwas über 80 kg. Total schlimm!! Ich möchte auch mindestens 10kg leichter sein. So um die 70kg wäre schon super. Leider fehlt mir im Moment auch etwas die Disziplin, viel stress in der schule und mache nebenbei noch führerschein. Da bleibt die gesunde Ernährung leider etwas auf der Strecke und man nimmt was man halt so vor der Nase hat ohne drauf zu achten.
Ich hab mir vorgenommen mit dem Punktesystem von WW zu arbeiten. Meine Mutter macht das auch und hat von einer aus ihrem Treffen gehört sie habe 16 kg in 4 monaten dadurch abgenommen.

Vielleicht ist das ja ein kleiner Anreiz.

Hey
So gehts mir auch, in einem moment habe ich sehr viel motivation und im nächsten ist sie auch wieder weg wenn das leckere essen vor meiner nase steht.

Meine mama hatte auch ww gemacht und damit sogar in einem jahr knapp 50kg verloren.
Hatte das auch ne zeitlang mit gemacht allerdings bringt das irgendwie nicht sehr viel bei mir.
Ich habe einfach nur nciht mehr zugenommen aber nciht ab.
Und das war ja nicht der sinn. ^^

Allerdings wog ich da auch noch über 10 kg weniger. Vieleicht bringt es jetzt ja was wo ich mehr drauf habe ^^ dann ist ja auch mehr da was weg muss.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jocosa_11889861
11.03.08 um 15:13

Hallo kleinachteule!
Ich haben mit WW und tgl. 1,5 stunden Sport in 5 Wochen 9,5 Kilo das sind 19 Pfund abegenommen. es hängt nichts und cellolite ist auch weniger. WW ist nur das du wieder regelmäßig und gesund dich ernährst ab eine gewisse Zeit brauchst du die Punkte nicht mehr weil du weist wie vile du essen kannst. Ich muss aber auch noch zwanzig um absolut schlank zu sein aber mein BMI ist unter 30.
Chio

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige