In Antwort auf zara_12696342
^^
Hey,
ich habe auch das Problem. Ich bin 172cm groß und wiege etwas über 80 kg. Total schlimm!! Ich möchte auch mindestens 10kg leichter sein. So um die 70kg wäre schon super. Leider fehlt mir im Moment auch etwas die Disziplin, viel stress in der schule und mache nebenbei noch führerschein. Da bleibt die gesunde Ernährung leider etwas auf der Strecke und man nimmt was man halt so vor der Nase hat ohne drauf zu achten.
Ich hab mir vorgenommen mit dem Punktesystem von WW zu arbeiten. Meine Mutter macht das auch und hat von einer aus ihrem Treffen gehört sie habe 16 kg in 4 monaten dadurch abgenommen.
Vielleicht ist das ja ein kleiner Anreiz.
Hey
So gehts mir auch, in einem moment habe ich sehr viel motivation und im nächsten ist sie auch wieder weg wenn das leckere essen vor meiner nase steht.
Meine mama hatte auch ww gemacht und damit sogar in einem jahr knapp 50kg verloren.
Hatte das auch ne zeitlang mit gemacht allerdings bringt das irgendwie nicht sehr viel bei mir.
Ich habe einfach nur nciht mehr zugenommen aber nciht ab.
Und das war ja nicht der sinn. ^^
Allerdings wog ich da auch noch über 10 kg weniger. Vieleicht bringt es jetzt ja was wo ich mehr drauf habe ^^ dann ist ja auch mehr da was weg muss.
Gefällt mir