Home / Forum / Fit & Gesund / 17.Woche und seh aus wie hochschwanger =(

17.Woche und seh aus wie hochschwanger =(

10. Mai 2007 um 18:00

hallo ich bin durch meine 1. SS dick geworden und fühle mich sehr unwohl. jetzt bin ich wieder Schwanger und habe jetzt bauch gekriegt sieht aus als wenn ich in der 30SSW wäre aber nicht in der 17. wer kennt das problem auch auf antworten würde ich mich freuen

Mehr lesen

10. Mai 2007 um 19:01

HI
ich hatte in der der 1.SSW einen sehr kleinen Bauch drei wochen vor der Geburt sah ich aus wie im 6.Monat diesmal jetzt bin ich ende 20.woche hab ich auch schon einen riesen bauch
bei der erste ssw hab ich halt irgendwie überall zugenommen aber diesmal scheint nur der bauch zu wachsen nicht mal der busen ist gewachsen wie bei der ersten.

ich bin ja gespannt wie ich dann in der 30.woche aussehe
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 19:22
In Antwort auf 7giulia

HI
ich hatte in der der 1.SSW einen sehr kleinen Bauch drei wochen vor der Geburt sah ich aus wie im 6.Monat diesmal jetzt bin ich ende 20.woche hab ich auch schon einen riesen bauch
bei der erste ssw hab ich halt irgendwie überall zugenommen aber diesmal scheint nur der bauch zu wachsen nicht mal der busen ist gewachsen wie bei der ersten.

ich bin ja gespannt wie ich dann in der 30.woche aussehe
lg

Haha
ja meine brust ist auch in der ersten SS gewachsen aber jetzt ??? hmmm... bist du übergewichtig oder hast du nur einen schönen großen bauch?

11. Mai 2007 um 22:19

Ich fühl mich auch zu rund
Hi,

bin nun in der 19. Woche und ist meine erste Schwangerschaft. Meinen Bauch sieht man auch schon ziemlich doll, dabei bin ich eigentlich schon vorher etwas rundlicher (aber nicht übergewichtig) gewesen.

Laut meiner Ärztin ist das ok, weil ich klein bin, trage ich den Bauch eher nach vorn weg und man sieht ihn natürlich schneller.

Mach mir trotzdem manchmal Gedanken, meine Freundin (10 cm größer als ich) hatte so nen Bauch wie ich ungefähr in der 25. Woche.

Naja, hauptsache dem Baby geht es gut

LG, Nina

30. Mai 2007 um 23:16

Dicker Bauch
Hallo Luma!
Ich bin nun in der 17. SSW und abe eine Murmel dran. Alle wundern sich nur, doch ich habe jetzt schon oft gehört, dass bei Frauen, die vor der SS sehr schlank waren der Bauch besonders wächst und sie auch die meisten Kilo zulegen. Also mach Dir mal keinen Kopf, wird schon alles seine Richtigkeit haben

27. Juni 2007 um 20:29

..
ich bin in der 18. Woche und man sieht noch ganz wenig, vor allem morgens sieht es aus, als hätte ich ein bissl zu viel gegessen. Abends ist es ein bischen mehr.
Ich hätte aber gerne, dass man schon was sieht
.....wie's ist soll's nicht sein....

5. September 2007 um 13:27

Bei mir
ich war auch nicht schlank vor der ss (entbinde im november)und sah auch schon sehr frueh hochschwanger aus-.-
habe schon an die 30kg zugenommen werde aber nach der entbindung bisschen abspecken^^

naa ja ist eben bei jeden anders^^

22. Juni 2009 um 15:55

Gerade gefunden und hat mich so was von angesprochen
Hallo!

Tja, da kann ich Dir nur mit empfinden. Bei meiner 2. Schwangerschaft war mein Bauch nach der Hälfte der Zeit so dick wie bei Ende der 1. Schwangerschaft. Aber irgendwie habe ich es sehr genossen und besonders mein Mann.
Meine Schwiegermutter allerdings zog mich damit auf, ich solle doch auf mein Gewicht achten und das ich zu fett sei, dabei war es doch nur der Bauch und die anderen Kilos hielten sich wie fast vorher.

Tja, nun bin ich zum 3. Mal schwanger und es werden Zwillinge. Wir freuen uns sehr, aber ich bin mal gespannt wie "Dick" ich diesmal werde und habe fast Panik. Weil ich ja bei jeder Schwangerschaft einen größeren Bauch bekam als vorher und nun sind es 2 Babys. Mein Mann sagt dann immer, er liebt meinen Bauch.

17. April 2011 um 9:50

3.ss
ich bin in der 3. Schwangerschaft und ebenfalls in der 17. SSW. Mein Bauch ist so gross wie bei der ersten ende der SS. Aber nach dem zweiten habe ich nicht mehr so gut abgenommen und schätze den Bauch soweit das ich nicht mehr Dick bin, sondern schwanger. Und wenn ich etwas esse sehen mich nicht immer alle mit grossen Augen an. Also ich rate dir, geniesse deinen Bauch, egal wie gross!!!!

19. April 2011 um 12:08

Jaaaa
Ich bin auch dabei ich bin 18 woche und sehe aus als würde ich bald mein ET haben alle sagen schon sind da 2 drin!! Es ist jetzt meine dritte schwangerschaft und ich habe nach meinem 2 baby schon 20 kilo abgenommen!!aber ich freu mich das der bauch wächst und danach machen wir alle wieder diät

2. Mai 2011 um 14:14

Meine mutter
hat in den ersten wochen so 15kg zugenommen aba dann zum ende hin hat sie noch 2kg abgenommen oda so und sie hat also von anfang bis ende immer normal gegessen

7. Juni 2011 um 9:17

Oh bin ich erleichtert ...
das es anderen Frauen auch so ergeht. Ich hab Nov. Termin bin 16ssw und komm mir vor als wäre ich schon 8 -9 wo weiter. ich hab mir schon de Gummi um de Knopf gespannt, weil die Hosen enger werden und ich fühl mich als hätte ich 10 kilo zugenommen. Im MOm verdeck ich alles mit langen Oberteilen, hoffe mein Komplex legt sich bald wieder ansonsten geht mir ganz gut

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook