Anzeige

Forum / Fit & Gesund

17.Woche und seh aus wie hochschwanger =(

Letzte Nachricht: 7. Juni 2011 um 9:17
U
ursula_12327616
10.05.07 um 18:00

hallo ich bin durch meine 1. SS dick geworden und fühle mich sehr unwohl. jetzt bin ich wieder Schwanger und habe jetzt bauch gekriegt sieht aus als wenn ich in der 30SSW wäre aber nicht in der 17. wer kennt das problem auch auf antworten würde ich mich freuen

Mehr lesen

A
an0N_1208367099z
10.05.07 um 19:01

HI
ich hatte in der der 1.SSW einen sehr kleinen Bauch drei wochen vor der Geburt sah ich aus wie im 6.Monat diesmal jetzt bin ich ende 20.woche hab ich auch schon einen riesen bauch
bei der erste ssw hab ich halt irgendwie überall zugenommen aber diesmal scheint nur der bauch zu wachsen nicht mal der busen ist gewachsen wie bei der ersten.

ich bin ja gespannt wie ich dann in der 30.woche aussehe
lg

Gefällt mir

U
ursula_12327616
10.05.07 um 19:22
In Antwort auf an0N_1208367099z

HI
ich hatte in der der 1.SSW einen sehr kleinen Bauch drei wochen vor der Geburt sah ich aus wie im 6.Monat diesmal jetzt bin ich ende 20.woche hab ich auch schon einen riesen bauch
bei der erste ssw hab ich halt irgendwie überall zugenommen aber diesmal scheint nur der bauch zu wachsen nicht mal der busen ist gewachsen wie bei der ersten.

ich bin ja gespannt wie ich dann in der 30.woche aussehe
lg

Haha
ja meine brust ist auch in der ersten SS gewachsen aber jetzt ??? hmmm... bist du übergewichtig oder hast du nur einen schönen großen bauch?

Gefällt mir

R
robby_12641503
11.05.07 um 22:19

Ich fühl mich auch zu rund
Hi,

bin nun in der 19. Woche und ist meine erste Schwangerschaft. Meinen Bauch sieht man auch schon ziemlich doll, dabei bin ich eigentlich schon vorher etwas rundlicher (aber nicht übergewichtig) gewesen.

Laut meiner Ärztin ist das ok, weil ich klein bin, trage ich den Bauch eher nach vorn weg und man sieht ihn natürlich schneller.

Mach mir trotzdem manchmal Gedanken, meine Freundin (10 cm größer als ich) hatte so nen Bauch wie ich ungefähr in der 25. Woche.

Naja, hauptsache dem Baby geht es gut

LG, Nina

Gefällt mir

Anzeige
S
shawn_11884146
30.05.07 um 23:16

Dicker Bauch
Hallo Luma!
Ich bin nun in der 17. SSW und abe eine Murmel dran. Alle wundern sich nur, doch ich habe jetzt schon oft gehört, dass bei Frauen, die vor der SS sehr schlank waren der Bauch besonders wächst und sie auch die meisten Kilo zulegen. Also mach Dir mal keinen Kopf, wird schon alles seine Richtigkeit haben

Gefällt mir

Z
zohar_12235371
27.06.07 um 20:29

..
ich bin in der 18. Woche und man sieht noch ganz wenig, vor allem morgens sieht es aus, als hätte ich ein bissl zu viel gegessen. Abends ist es ein bischen mehr.
Ich hätte aber gerne, dass man schon was sieht
.....wie's ist soll's nicht sein....

Gefällt mir

F
femie_12666591
05.09.07 um 13:27

Bei mir
ich war auch nicht schlank vor der ss (entbinde im november)und sah auch schon sehr frueh hochschwanger aus-.-
habe schon an die 30kg zugenommen werde aber nach der entbindung bisschen abspecken^^

naa ja ist eben bei jeden anders^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1287848999z
22.06.09 um 15:55

Gerade gefunden und hat mich so was von angesprochen
Hallo!

Tja, da kann ich Dir nur mit empfinden. Bei meiner 2. Schwangerschaft war mein Bauch nach der Hälfte der Zeit so dick wie bei Ende der 1. Schwangerschaft. Aber irgendwie habe ich es sehr genossen und besonders mein Mann.
Meine Schwiegermutter allerdings zog mich damit auf, ich solle doch auf mein Gewicht achten und das ich zu fett sei, dabei war es doch nur der Bauch und die anderen Kilos hielten sich wie fast vorher.

Tja, nun bin ich zum 3. Mal schwanger und es werden Zwillinge. Wir freuen uns sehr, aber ich bin mal gespannt wie "Dick" ich diesmal werde und habe fast Panik. Weil ich ja bei jeder Schwangerschaft einen größeren Bauch bekam als vorher und nun sind es 2 Babys. Mein Mann sagt dann immer, er liebt meinen Bauch.

Gefällt mir

W
wynne_12488640
17.04.11 um 9:50

3.ss
ich bin in der 3. Schwangerschaft und ebenfalls in der 17. SSW. Mein Bauch ist so gross wie bei der ersten ende der SS. Aber nach dem zweiten habe ich nicht mehr so gut abgenommen und schätze den Bauch soweit das ich nicht mehr Dick bin, sondern schwanger. Und wenn ich etwas esse sehen mich nicht immer alle mit grossen Augen an. Also ich rate dir, geniesse deinen Bauch, egal wie gross!!!!

Gefällt mir

Anzeige
E
erin_11893635
19.04.11 um 12:08

Jaaaa
Ich bin auch dabei ich bin 18 woche und sehe aus als würde ich bald mein ET haben alle sagen schon sind da 2 drin!! Es ist jetzt meine dritte schwangerschaft und ich habe nach meinem 2 baby schon 20 kilo abgenommen!!aber ich freu mich das der bauch wächst und danach machen wir alle wieder diät

Gefällt mir

solomio94
solomio94
02.05.11 um 14:14

Meine mutter
hat in den ersten wochen so 15kg zugenommen aba dann zum ende hin hat sie noch 2kg abgenommen oda so und sie hat also von anfang bis ende immer normal gegessen

Gefällt mir

Anzeige
H
hallie_12260252
07.06.11 um 9:17

Oh bin ich erleichtert ...
das es anderen Frauen auch so ergeht. Ich hab Nov. Termin bin 16ssw und komm mir vor als wäre ich schon 8 -9 wo weiter. ich hab mir schon de Gummi um de Knopf gespannt, weil die Hosen enger werden und ich fühl mich als hätte ich 10 kilo zugenommen. Im MOm verdeck ich alles mit langen Oberteilen, hoffe mein Komplex legt sich bald wieder ansonsten geht mir ganz gut

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige